40 Wach auf...

129 5 5
                                    

Montag: 6 Tage bis Abschluss...

OJ ging nach der Schule sofort ins Krankenhaus. Er ging ins Zimmer von Megastar und die Blume war immer noch geschlossen. Sie war auf ihrer Brust. Eine Lotusblume. ,,Die Blume wächst jeden Tag aber sie erblüht nie." sagte eine weibliche Stimme. Chromia kam rein und checkte die Werte. ,,Wird sie jemals aufwachen?" fragte OJ. ,,Das weiß ich nicht OJ. Ich kann es dir nicht 100% versprechen. Ihre Wunden sind zu groß. Diese Blume hat sich mit ihren Spark verbunden. Ihre äußerlichen verletztungen hat die Blume versorgt keine ahnung wie und warum aber die innerlichen Wunden sind am schlimmsten." sagte Chromia. ,,Wie schlimm?" fragte OJ. ,,Ich möchte es dir ungern sagen." sagte Chromia. ,,WIE SCHLIMM SIND SIE?" schrie OJ und fing an zu weinen. ,,Sie ist innerlich zerfetzt. Wir konnten sie nähen aber sie blutet manchmal sehr stark. Die Wunde heilt sehr sehr schlecht. Sie hat eine 10 von 100% Chance das sie überlebt und aufwacht und wenn sie aufwacht hat sie eine 50 von 100% Chance das sie in zukunft mal ein Kind kriegt. Wir hoffen alle das sie aufwacht OJ." sagte Chromia sehr traurig. Chromia ging aus dem Zimmer und OJ setzte sich auf den freien Stuhl. Die Tür ging auf und eine Frau kam rein die OJ nur zugut kannte. ,,Navi. Du bist zurück von deiner Mission." sagte OJ. ,,Ja das bin ich. Ich bin extra heim gekommen um den Abschluss meiner Tochter zu erleben. Aber ich nin nicht heim gekommen um meine Tochter vergewaltigt in einem Krankenhaus zu besuchen." sagte Navi und fing an zu weinen. ,,Der Abschluss ist erst am Sonntag. Bis dahin ist sie bestimmt wach." sagte OJ. ,,Megatron hat mir erzählt ihr zwei seid jetzt zusammen?" fragte Navi um das Thema zu wechseln. ,,Ja sind wir." sagte OJ. ,,Ich freu mich für euch. ich wusste schon immer das ihr zusammen kommen würdet." sagte Navi. ,,Ich auch." sagte Starfire als sie plötzlich in ihrer prime Form im Zimmer auftauchte." ,,Hey Schwesterherz." sagte OJ mit einem grinsen voller Tränen. ,,Sie wird aufwachen. SIe ist sehr stark." sagte Starfire und verwandelte sich zu einem Bot zurück. ,,Bist du dir da sicher?" fragte Navi. ,,Ja 100%." sagte Starfire. Starfire sah die geschlossene Blume auf Megastars Brust. ,,Was hat es mit der Blume aufsich?" fragte Starfire. ,,Die ist schon seid der vergewaltigung an ihr. Sie geht nicht weg und sie wächst auf ihr weiter. Ratchet hat angst das sich die Blume von ihrem Spark ernährt weil sie dort verwurzelt ist. Die Blume hat die äußeren Wunden geheilt nur nicht die inneren." sagte OJ traurig. ,,Interressant." sagte Starfire und schaute auf die Blume. ,,Wisst ihr wer es war?" fragte Navi. ,,Soun Jack wer sonst." sagte OJ wütend. ,,Wie kann man sowas einem nur antun." sagte Navi. ,,Wenn man ein Psychopat ist dann geht das." sagte OJ wütend. ,,Ich brauch was zu trinken." sagte Navi. ,,Ich komm mit." sagte Starfire. Beide Frauen gingen aus dem Zimmer und Oj blieb allein mit ihr. Er beugte sich zu ihr und flüsterte: ,,Bitte wach auf..." Er gab ihr einen Wangenkuss. Die Tür öffnete sich und Bumblebee kam rein. ,,Wir brauchen dich OJ." sagte Bee.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt