8 Angst

252 11 0
                                    

Megastars Spark klopfte vor Angst immer schneller. Megastar rannte die Treppen runter und sprang ihrem Vater in die Arme. ,,Hey Schatz." sagte Megastron und umarmte seine Tochter ganz fest. Megatron merkte das etwas flüssiges an ihm runterlief. Megatron sah seine Tochter an und war erstarrt. Megastars Augen waren mit Tränen gefüllt. ,,Warum weinst du mein Kind?" fragte Megatron. ,,Es ist was schlimmes passiert als du weg warst." sagte Megastar. ,,Wie?" fragte Megatron. ,,In der Schule gibt es einen perversen Schüler. Sein Name ist Sound Jack. Er ist der Sohn von Soundwave und Weel Jack." sagt Megastar. ,,Ja ich kenne ihn. Was ist mit ihm?" fragte Megatron. ,,Er hat mich bedroht." sagte Megastar. ,,WAS?!" schrie Megatron. ,,Er hat gesagt er wird mich nageln ob ich will oder nicht und ich soll es zulassen damit ich keine Schmerzen bekomme." sagte Megastar. ,,Ich ruf die Polizei. Niemand bedroht mein Kind mit einer Vergewaltigung." sagte Megatron und ging zum Telefon. ,,NEIN! WENN DU DIE POLIZEI EINGESCHALTET WIRD BRINGT ER DICH, MOM UND OJ UM!" schrie Megastar und schmiss sich auf ihn. ,,Das mit mir und deiner Mutter kann ich verstehen aber was hat das mit OJ zu tun?" fragte Megatron. ,,Ich hab Sound Jack gesagt was ich für OJ fühle und vor eifersucht ist er ausgeflippt und hat mich dan bedroht." sagte Megastar. ,,Sekunde mal. Du hast Gefühle für OJ?" fragte Megatron verwundert. Megastar wurde knallrot und sah ihren Vater nicht an. ,,Du kannst es mir ruhig erzählen. Im gegenzug werde ich auch nicht die Bullen rufen extra wegen dir." sagte Megatron. ,,Ich hab mich in OJ verliebt. Aber ich hab Angst das er nicht das gleiche für mich füllt." sagte Megastar. ,,Das ist doch nicht schlimm. Ich hatte auch große angst das deine Mutter mich nicht liebt, weil ich noch der böse alte Megatron war aber sie hat mich geliebt und am Ende bist du in unser Leben getreten. Ich werde nicht nur geliebt ich habe auch noch eine wundervolle Tochter." sagte Megatron. Megastar lächelte und umarmte ihren Vater. ,,Geh jetzt erst einmal in dein Zimmer. Ich mache das Abendessen." sagte Megatron. ,,Okay." sagte Megastar und ging in ihr Zimmer. Megatron ging zum Telefon und wählte eine Nummer.

Nach 5 Minuten klingelte es an der Haustür. ,,Machst du die Tür auf?! Meine Hände sind voller Energon!" rief Megatron aus der Küche. ,,Klar." sagte megastar die die Treppe schon runterkam. Megastar machte die Tür auf und ihr Spark rasste schneller.


Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt