23 Der Ball ist für dich

184 9 0
                                    

Megastar weinte in ihr Kissen. ,,Warum OJ? Warum?" fragte Megastar. ,,Er hat nichts gesehen. Nur gestreift weil er ein Gentlemen ist." sagte eine weibliche Stimme. Megastar drehte sich um. ,,Starfire." sagte Megastar. Starfire war in ihrer Prime Form zu sehen. (Falls ihr den ersten Teil nicht gelesen habt hier eine kurze beschreibung: Starfire ist ein Mensch aber besteht aus Flammen. Aus ihrem Rücken kommen Flügel die aus Feuer bestehen aber man kann sie anfassen ohne sich zu verbrennen. Über ihren Augen ist eine Lackierung die aussieht wie eine Maske die ebenfalls aus Feuer besteht. Wenn sie wütend wird kommen aus ihrem Kopf Flammen. Wenn sie ein Liebesproblem löst leuchtete sie auf was wunderschön aussieht.) ,,OJ hat dich nicht nackt gesehen." sagte Starfire. ,,Aber er hat mir gesagt das ich nackt auf dem Band bin." sagte Megastar. ,,Ja. Weil Sound Jack dich fotografiert hat. Auf dem Band fragt er zuert ob du das auf dem Bild bist. Dann kommst du nackt und OJ hat in dem Moment weg gesehen." sagte Starfire. ,,Woher weißt du das?" fragte Megastar. Starfire tippte sich an den Kopf. (Bedeutung = Sie sah es und wusste es so oder so) ,,Aber warum hat es sich OJ überhaupt angesehen?" fragte Megastar. ,,Er wollte es dir ersparren. Er hat gesehen wie du reagiert hast bei dem Packet mit der Reizwäsche. Er würde wirklich alles tun nur damit du glücklich bist." sagte Starfire. ,,Aber warum macht er das?" fragte Megastar. ,,Weil er dich liebt." sagte Starfire. Megastar wurde rot und fragte: ,,Wirklich?" ,,Solltest du nicht sauer sein? Er hat schließlich das Versprechen gebrochen." sagte Starfire. ,,Ich bin nicht sauer." sagte Megastar. ,,Weil du selbst in ihn verliebt bist. Das Versprechen ist nur eine Ausrede weil du Angst hast er fühlt nicht das gleiche." sagte Starfire. ,,Woher weißt du das?" fragte Megastar. Starfire tippte sich an den Kopf. ,,Ich habe ihn bestimmt verletzt. Wie soll ich ihn nur wieder ansehen?" fragte Megastar. ,,Sag ja wenn er dich fragt wegen dem Ball." sagte Starfire. ,,Was für ein Ball?" fragte Megastar. ,,OJ hat für dich einen Ball organiesiert. Hätte er es nicht gemacht wärst du bei Sound Jacks zweitem Versuch genagelt worden." sagte Starfire. ,,Deshalb war er noch in der Schule." sagte Megastar zu sich. ,,Aber ich kann nicht in die Schule." sagte Megastar. ,,Warum?" fragte Starfire. ,,Na wegen Sound Jack. Wenn ich in die Schule gehe wird er es wieder versuchen und weil ich OJ gesagt hab er soll mich in ruhe lassen hat Sound Jack freie Bahn." sagte Megastar. ,,Glaube ich eher nicht." sagte Starfire. ,,Wie? Warum?" fragte Megastar. Starfire gab ihr die Fernbedienung vom Fernseher und verschwand plötzlich. Starfrie schaltete den Fernseher an und in den Nachrichten sagte die Frau: ,,Der 16 jährige Sound Jack wurde verhaftet weil er an einer junden Frau zwei versuche vergewaltigen ausgeübt hat und ihr sexuelle Sachen schenkte. Er wurde auf 10 Jahre Gefängnis verürteilt." Megastar schaltete den Fernseher aus und schrie: ,,Ich Liebe dich OJ!" Starfire sah sie an und leuchtete traumhaft. ,,Meine Arbeit ist getan." sagte sie.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt