Dienstag: 5 Tage bis Abschluss...
Bee wollte wissen wo ich war am Tag der Vergewaltigung. Er wusste zwar, dank Ratchet, das Sound Jack es war und nicht ich aber er wollte wissen warum ich nicht dabei war. Warum ich sie nicht retten konnte (Tränen laufen) Ich hab gesagt das ich bei meinem Vater war. An seinem Grab. Es war sein Geburtstag und Mom, Starfire, Chromia, Jinx und ich waren dort um ihm alles gute zu wünschen. Er wäre 55 geworden. Ich werde bald 19 und Megastar bald 18. Sie hat am Samstag Geburtstag. Starfire hat bald ihren 37 Geburtstag und 18 Hochzeitstag. Ein ganz schönes durcheinander. dachte OJ.
OJ saß neben Megastar. Sie lag immer noch in Stasis und die Blume war immer noch nicht erblüht. Bee kam rein. ,,OJ du wirst gebraucht." sagte Bee. ,,Wofür ich hab doch schon gesagt wo ich war." sagte OJ ohne Bee anzusehen. ,,Wir haben Rachel im Verhör. Sie will nichts verraten erst wenn du mit ihr redest." sagte Bee. ,,Und was soll das bringen? Rachel hat doch nichts zutun damit." sagte OJ. ,,Aber sie hat kein Alibi wo sie zu dem Zeitpunkt war. Sie ist Sound Jacks geliebte aber er vergewaltigt Megastar und sie juckt es nicht einmal. Vielleicht kann sie ja verraten wo Sound Jack ist." sagte Bee. ,,Okay. Ich werde mit ihr reden." sagte OJ und ging mit Bee mit. Rachel saß in einem Verhörraum. Ihre Beine hat sie auf den Tisch gelegt und sie hatte ein teuflisches grinsen die ganze Zeit. OJ betrat den Raum und Rachel nahm die Füße vom Tisch. ,,Hier werden ja wirklich wünsche erfühlt." lachte Rachel. ,,Wo ist Sound Jack?" fragte OJ um gleich zum Punkt zu kommen. ,,Warum sollte ich das verraten?" fragte Rachel und ihr grinsen verging. ,,Er hat Megastar vergewaltigt. Wo warst du zu dem Zeitpunkt?" fragte OJ. ,,Ich war Spazieren bevor ich wieder eingesammelt wurde und hier her mal wieder verfrachtet wurde. Und jetzt mal ganz ehrlich. Es ist doch ihre schuld wenn sie wie ein Nuttenbot rumläuft." sagte Rachel. ,,SEI STILL!!!!!!" schrie OJ und schlug auf den Tisch. Rachel grinste wieder und stand auf. ,,Weißt du eigentlich echt heiß aussieht wenn du wütend bist." sagte Rachel und hielt ihre rechte Hand auf OJs wange. Rachel setzt sich auf den Tisch und ihre Beine stützte sie auf dem freien Stuhl ab. ,,Ich mach dir einen Vorschlag." sagte Rachel und wurde leicht rot. ,,Der wäre? Soll ich dich aus der irrenanstalt holen?" fragte OJ. ,,Nö. Ich komm so oder so in den Knast weil ich wirklich dran beteiligt war aber ich hab nur einen Wusch den nur du erfüllen kannst." sagte Rachel und grinste frech. OJ pckte Rachels Wangen und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Bevor Rachel ihn erwiedern konnte brach OJ den Kuss ab. ,,Also. Wo ist Sound Jack. Dein Wunsch ist erfüllt du willst mich ja die ganze Zeit küssen." sagte OJ und wischte sich über die Lippen. Rachel tippte sich auf die Lippen um den Moment zu genießen. ,,Guter Anfang aber das war eigentlich nie mein Wunsch." sagte Rachel. ,,Was denn dann?" fragte OJ. Rachel grinste frech.
OJ ging aus dem Zimmer. Bee und Starfire warteten an einem Energon Spender. ,,Und?" fragte Bee. ,,Sie wird mir sagen wo Sound Jack ist aber sie will das ich was für sie tu." sagte OJ und war rot. ,,Das wäre?" fragte Starfire und rieb sich die Schläfen. ,,Du hast Kopfschmerzen weil ich sie geküsst habe." sagte OJ. ,,Okay. Was ist Rachels Wunsch?" fragte Starfire. ,,Sie will das ich es mit ihr im Verhörraum tue. Die kameras sollen abgeschaltet werden." sagte OJ. ,,WAS?!" schrien Starfire und Bee gleichzeitig. ,,Die Schmerzen werde ich zwar überstehen aber wie willst du das Megastar erklären?" fragte Starfire. ,,Ich werde es ihr erklären." sagte Oj. ,,Wenn das der einzige Weg ist Sound Jack zu finden dann müssen wir das durchgehen lassen." sagte Bee. ,,Willst du das denn OJ?" fragte Starfire. ,,Wenn ich dadurch Sound Jack finde. Dann Ja." sagte OJ. ,,In Ordnung. Ich schalte die Kameras ab." sagte Bee.
OJ ging zurück zu Rachel. Rachel saß auf dem Tisch und grinste frech. ,,Können wir anfangen?" fragte Rachel. OJ zog sein oberes Upgrade aus. Rachel kicherte böse.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Wahre Liebe
FanficDie wahre Liebe zu finden ist schwer. Ganz besonders für Megastar, die Tochter von Megatron und Navi. Megastar geht jetzt zur Highschool wo sie ihren alten Freund OJ trifft. Dem Sohn von Elita One und Optimus Prime. Alle Kinder unserer Helden aus Te...