12 HILFE!

247 9 0
                                    

(Kurze Info: Ich hab mich total abgefeiert wegen dem Bild. So ein Blick von einem Prime ist unvergesslich)


Megastar sprang von rechts nach links sie wich jedem Schuss aus. Sie schoss drei mal auf OJ und sie traff immer wieder. OJ hatte einen Plan und versteckte sich hinter der Plasik überzogenden Couch. ,,OJ?" fragte Megastar. Keine Antwort. Megastar setzte sich auf die Couch und sah sich um. ,,Wo könnte er nur sein?" fragte Megastar sich selber. OJ kam langsam und leise hinter der Couch hervor und zielte auf sie. OJ pfeifte laut und Megastar drehte sich um. OJ schoss dann los und Megastar war von oben bis unten nass. ,,(keuch)...(Spuckt Wasser)...(keuch)... Volltreffer. Du hast gewonnen." sagte Megastar und spuckte den rest vom Wasser aus. ,,Also. Was war nochmal mein Preis?" fragte OJ. ,,Du kannst mit mir machen was du willst außer schlafen." sagte Megastar und wurde leicht rot. ,,Ich weiß genau was ich mit dir mache." sagte OJ und grinste teuflisch. Megastar wurde knallrot und OJ ging langsam auf sie zu. ,,Ich hab noch eine frage bevor ich loslege." sagte OJ. ,,Und die wäre?" fragate Megastar schüchternd. ,,Bist du immer noch kitzelich wie früher?" fragte OJ. ,,Ja ich glaub schon aber wieso willst du das..." Megastar rdete nicht weiter weil OJ noch teuflischer grinste ,,OJ! NEIN! BITTE!" schrie Megastar. OJ schmiss sich auf Megastar und kitzelte sie an den Seiten, unter den Armen, anden Füßen und am Nacken. ,,NEIN! (lacht) OhhhhJeeeee! (lacht) Hör auf! (lacht) Ich kann nicht mehr (lacht)" sagte Megastar. OJ hörte auf und beide sahen sich in die Augen. Megastar lachte noch leicht aber beruhigte sich schnell als sie in OJs Kristallblaue Augen sah. OJ beugte sich langsam zu ihr runter und Megastar schloss ihre Augen. OJ küsste ihre Stirn und Megastar öffnete ihre Augen. ,,Was? Dachtest du ich küsse dich? (lacht) Ich halte mich an unser Versprechen." sagte OJ und stand auf. ,,Vergiss es. Musst du nicht langsam nach Hause?" fragte Megastar. ,,Ja. ich gehe auch jetzt." sagte OJ und packte seine Tasche. Ein kleines Heft fiel raus und keiner bemerkte es. ,,Bye." sagte OJ und rannte nach Hause. Megastar entfernte das Wasser und holte sich ein Handtuch. Sie entfernte das Plastik und bemerkte dann das Heft. ,,OJ hat es wohl vergessen. Ich bring es ihm morgen lieber mit." sagte Megastar zu sich selber. Megastar warf es auf den Esstisch und ein kleines Foto flog raus. Megastar bemerkte es und auf dem Foto sah man wie die beiden sich ein Herz mit ihren Händen formten. Megastar sah auf den Titel des Heftes und las es laut vor: ,,Tagebuch über Megastar." Megastar machte ein verwirrtes gesicht und sie öffnete die erste seite. Kleber war auf der Seite also bedeutete es das das Foto drin war. Megastar blätterte weiter und sie las was auf den Seiten stand: ,,Es ist schwer ohne Megastar. Jeder Tag ohne sie ist wie ein schlag in den Magen. Wenn man ihr süßes Lächeln nicht sieht ist das wie ein Tag mit aussicht auf Regen. Aber jetzt wo sie wieder da ist und sie sich zu einer wunderschönen Frau entwickelt hat muss ich gestehen ich habe mich in Megastar... Ümblettern auf die nächste Seite." Megastar wollte umblättern aber jemand hielt ein Tuch auf ihren Mund und ihre Nase. Megastar wurde ganz schläfrich. Megastar wachte auf ihrem Bett auf und sie sah sich um. ,,Was ist passiert?" fragte sie sich selber. ,,Ich habe dich in dein Bett getragen damit wir ,,Spaß" haben können." sagte eine männliche Stimme die Megastars Spark schneller schlagen ließ. Sound Jack kam aus der dunklen Ecke und Megastar fragte: ,,Wie bist du hier reingekommen?" ,,Wenn dein Vater das nächste mal wischen will dann sag ihm er soll das Badfenster zu machen." sagte Sound Jack. ,,Das Badfenster war doch gekippt." sagte Megastar. ,,Ich bin sehr dünn." sagte Sound Jack und drückte Megastar aufs Bett. ,,Bitte. Ich will das nicht." sagte Megastar. ,,Das ist mir egal." sagte Sound Jack. Es klingelte an der Tür. ,,MEGASTAR!? ICH HAB ETWAS SEHR WICHTIGES VERGESSEN! KANNST DU BITTE DIE TÜR AUFMACHEN?!" schrie OJ durch die Tür. ,,OJ! HILFE! SOUND JACK!" schrie Megastar. Sound Jack schmiss die Tür zu und versuchte Megastar auszuziehen. ,,HILFE!" schrie Megastar. Ein riesen knall war unten zu hören. OJ hat die Tür durchbrochen. OJ rannte die Tür hoch und durchbrach Megastars Tür. OJ sah wie Sound Jack Megastar in der Mangel hatte. (Siehe Foto) ,,LASS SIE IN RUHE!" schrie OJ und schleuderte Sound Jack durch den Raum. Megastar schmiss sich an OJ und fing an zu weinen. ,,Verschwinde Sound Jack." sagte OJ wütend. Sound Jack öffnete das Fenster und verschwand.



Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt