44 Sie wacht nicht auf

136 4 8
                                    

Es war eise kalt im Krankenzimmer. Das einzige was OJ hören konnte war wie Chromia versuchte Megastar wieder zu beleben und die Glöckchen von Jinxs. Jinxs Prime Form war anders als die von Starfire. Jinx trägt eine Kaputze so wie der Sensenmann. Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit einem Kreuz. Um ihre Hüfte trug sie einen Gürtel voll mit Glöckchen. Jedes einzelne Glöckchen das spielte war ein Transformer der von uns ging. Ansonsten sah sie aus wie Optimus nur als Frau. Auf ihren Rücken hatte sie eine lange Sense womit sie die Seelen der gestorbenen nimmt und in ein Glöckchen tut und dann an ihren Gürtel. Ihr Gürtel hat nicht viele Glöckchen weil sie nur als Transport dienen. Sobald sie vorm All Spark steht lässt sie die Geister frei. Jinx tauchte immer dann auf wenn man wusste diese Person wird nicht mehr lange leben. OJ spürte die Kälte am ganzen Körper. Jinx ging auf Megastar zu. ,,NEIN!" schrie OJ und stellte sich Jinx (seiner Oma) in den Weg. ,,Du kannst sie nicht mit nehmen." sagte OJ und finf an zu weinen. ,,Es tut mir leid OJ aber es ist mein Job die Toten mitzunehmen." sagte Jinx und nahm ihre Sense. ,,Aber du bist der Prime des Lebens und des Todes. Du kannst sie doch am leben lassen." sagte OJ. ,,Tut mir leid OJ aber das geht nicht so einfach. Ich sorge dafür das jeder eine Lebenszeit hat wenn die abläuft kann ich diese Person nur mitnehmen. Megastars Zeit ist gekommen." sagte Jinx. ,,Aber sie ist gerade mal 17. Du hast Starfire doch auch wieder neues Leben gegeben." sagte OJ. ,,Nur weil ich sie als meine Nachfolgerin gewählt habe." sagte Jinx und ging an OJ vorbei. Chromia versuchte alles um Megastar am Leben zu erhalten aber nichts wirkte. Jinx holte aus mit ihrer Sense. ,,Warum?" fragte OJ. Jinx drehte sich um und sah wie traurig OJ war. ,,Bitte lass sie am Leben." sagte OJ. Jinx wusste nicht weiter. ,,Es tut mir leid. Aber sie wacht nicht auf." sagte Jinx und schwung ihre Sense. ,,NEIN!" schrie OJ. Megastars Spark erlisch Jinx packte ihre Sense auf den Rücken. OJ sah nach vorne und sah wie Megastar als Geist neben Jinx stand. Jinx streckte ihre Hand zu Megastar. Megastar nahm Jinx Hand und ihr Geist verschwand. OJ wurde Ohnmächtig.

Freitag: 2 Tage bis Abschluss ....... 1 Tag bis Megastars Geburtstag .....






























Megastar öffnete ihre Augen. Sie lag auf einer Wiese. Vor ihr war ein Riesiger Brunnen und viele Leute standen herrum. ,,Was?" fragte Megastar. ,,Willkommen im All Spark." sagte jemand. Megastar drehte sich um und traute ihren Augen nicht. Vor ihr stand OJ nur größer. ,,OJ?" fragte Megastar. Er reichte ihr eine Hand damit sie aufstehen konnte. ,,Schön mal die Frau kennen zu lernen die meinem Sohn das Spark geklaut hat." sagte Er. ,,Optimus Prime?" fragte Megastar erstaunt.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt