52 Sie ist wieder da

135 2 0
                                    

,,Sentinel!" schrie Starfire als sie in die Halle kam. Niemand war da. ,,Sentinel wo stehst du?!" schrie Starfire. ,,Starfire warte." sagte Bee. ,,Wir müssen Cybertron beschützen." sagte Starfire. ,,Aber du kannst jetzt keinen Aufstand machen das wird nur Stress bei allen geben. Das wird eine Katastrophe." sagte Bee. ,,Ich kenne nur eine Person die weiß wie man die Frau des Unicron besiegen kann und das ist Sentinel. Er war dabei als alles anfing er wusste die Wahrheit von Anfang an und er wollte sie mir nicht sagen." sagte Starfire. ,,Warum?" fragte Bee. ,,Keine Ahnung!" schrie Starfire und fing an zu weinen. ,,Ich hab dir die Wahrheit nicht gesagt weil ich wusste du würdest so reagieren." sagte Sentinel der aus dem Dunkeln heraus kam. ,,Ich lass euch zwei allein." sagte Bee und ging raus. ,,Warum Sentinel? Du wusstest von der Prophezeiung. Du wusstest das wir alle auf unserer Erschafferin leben und du hast es mir nicht erzählt. Warum hast du mir nicht die Wahrheit gesagt?" fraget Starfire. Die restlichen Primes standen versteckt hinter Säulen. ,,Weil du nicht weiß wie mächtig sie ist." sagte Sentinel. ,,Was?" fraget Starfire. ,,Die Frau des Unicron ist stärker als du, stärker als die Primes zusammen. Aber mit ihr gemeinsam... ist man stärker als der Rest." sagte Sentinel. ,,Wovon redest du?" fragte Starfire. ,,Infinite hat dir nicht die gesammte Prophezeiung erzählt oder?" fragte Sentinel. Starfire blieb still. ,,Es stimmt, Die Frau die das Leben zerstören will kommt wenn die Natur weint aber sie kann nur durch die Natur besiegt werden. Verstehst du worauf ich hinaus will?" fragte Sentinel und stand vor Starfire. ,,Megastar ist die Natur." sagte Starfire. ,,Genau." sagte Sentinel. ,,Dann muss Jinx Megastar zurück bringen. Ich muss zu ihr." sagte Starfire und wollte gehen aber Sentinel packte ihren Arm. ,,Du hast immer noch nichts verstanden oder?" fragte Sentinel. ,,Was meinst du?" fragte Starfire. ,,Die Natur ist ein weiblicher Prime . Aber ich kann nicht zulassen das du eine Nachfolgerin wählst." sagte Sentinel und Stach in Starfires Bauch. Starfire ließ ein schmerzvolles stöhnen entweichen. ,,Sentinel!" schrie Solus Prime und schlug ihn gegen eine Säule während Starfire zu Boden viel. ,,Warum Sentinel?!" schrie Solus. ,,Wir müssen uns der Frau von Unicron anschließen. Sobald sie ihre Schwester umbringt gibt es keinen Planeten mehr wo wir unser zu Hause haben." sagte Sentinel. ,,Es gibt viele Planeten im Universum wo wir leben können." sagte Solus. ,,Tut mir leid Bruder." sagte Sentinel und wollte mit seinem Schwert angreifen aber zwei andere Primes hielten ihn fest. ,,Du bist kein Bruder mehr. Schafft ihn weg." sagte Solus. Die zwei Primes brachten ihn ins Gefängnis. Ein Prime heilte in der Zeit Starfires Wunde. ,,Wie geht es dir?" fragte Solus. ,,Er hat uns verraten. Er hat unsere gesamte Rasse verraten." sagte Starfire und fing an zu weinen. ,,Warum bist du nicht zu mir gekommen? Sentinel hat mir damals alles erzählt mit der Wahrheit weil ich sein Nachfolger war. Warum hast du auf ihn gehört und bist in die Katakomben gegangen?" fragte Solus. ,,Er wusste sie nicht als erster hat er mir erzählt. Aber was hat er gemeint mit Schwester?" fragte Starfire. ,,Cybertron und die Frau von Unicron sind Schwestern. Primus hat Cybertron und ihre Schwester erschaffen. Unicron hat ihre Schwester gestohlen und ihr das Schlechte gegeben. Dadurch gab es auch den Krieg zwischen Primus und Unicron." sagte Solus. ,,STARFIRE!" schrie Arcee und kam rein. ,,Komm schnell es gibt Ärger." sagte Arcee und nahm Starfire mit. Starfire stand auf dem Platz vor dem Eingang der Primes. Rachel und Sound Jack standen dort. Ganz Iakon buhte sie aus und warf Steine nach ihnen. ,,Was tut ihr hier? Ich habe euch doch von Cybertron Verbannt." sagte Starfire. ,,Das stimmt und wir haben ja gesagt das wir wiederkommen." sagte Rachel. ,,Ihr habt euch schon genug Ärger eingehandelt." sagte Starfire. ,,Rede doch nicht so mit den Kindern." sagte eine Frau die in einem schwarzen Gewand hinter Rachel und Sound Jack stand. ,,Wer bist du?" fargte Starfire. Die Frau grinste und zog das Gewand runter. Starfire bekam einen Schock. ,,Hallo Starfire. Hast du mich Vermisst?" fragte sie.

 Hast du mich Vermisst?" fragte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Medusa." sagte Starfire.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt