OJ sah immer wieder diese roten Augen. Er rannte ihnen hinterher. OJ war plötzlich auf einem Friedhof. Vor ihm stand ein Bot mit einer orang weißen Lackierung. ,,Ratchet?" fragte OJ. Die Person drehte sich um und er sah in Rachels Gesicht. Sie sah aber anders aus. Sie sah aus wie Megastar nur mit Krallen und roten Augen. ,,Rachel? Was machst du hier? Was ist mit dir passiert?" fragte OJ. ,,Das sollte ich dich fragen. Wir wären so schön zusammen gewesen aber du lässt mich links liegen um mit ihr zusammen zu sein. Aber was wichtiger ist warum bist du hier bei mir und rettest Megastar nicht vor Sound Jack?" fragte Rachel. ,,Was? Sound Jack ist im Knast." sagte OJ. ,,Nein. Ich hab ihn rausgeholt damit meine Rache funktioniert." sagte Rachel. ,,Bist du irre?! Sound Jack wird Megastar nicht in Ruhe lassen. Ich muss zu ihr." sagte OJ und ging. Er wollte gehen aber eine Hand hielt ihn fest. ,,Geh nicht zu ihr. Bleib bei mir." sagte Rachel. ,,Ich werde nicht hier bleiben." sagte OJ ernst. ,,Du gehörst aber mir." sagte Rachel ernst. ,,Ich gehör dir nicht. Ich gehör niemanden." sagte OJ und riss sich von Rachels Hand los. Unter OJ rumpelte die Erde. Aus der Erde packten zwei Hände OJs Beine. OJ sah zu Rachel. Ihre Augen glühten lila. Aus ihren Krallen zog ein lila Rauch der auf die Erde ging. Dunkles Energon + Rachel + Friedhof = Keine Chance zu fliehen. ,,DU GEHÖRST MIR! MIR ALLEIN!" schrie Rachel und die Toten erhoben sich aus ihren Gräbern. OJ versuchte los zu kommen von den Zombie händen aber ohne Erfolg.
Megastar wurde auf die Couch geschleudert. Ihr Kleid war zerfetzt weil sie sich gegen Sound Jack werte. Sound Jack lehnte sich über Megastar und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Schön dich wieder zu sehen meine Schönheit." ,,Wie bist du rausgekommen?" fragte sie ängstlich. ,,Rachel hat mir geholfen." sagte Sound Jack. Megastars Spark schlug schneller und schneller. ,,Was tust du hier? Wir wissen beide das OJ eh gleich wieder da ist und mich rettet." sagte Megastar. ,,Dieses mal nicht. Rachel hält ihn lange genug auf damit ich mich um dich kümmern kann." sagte Sound Jack und grinste. ,,Nein. Bitte nicht." sagte Megastar und fing an zu weinen. Sound Jack leckte die Tränen weg. ,,Das wird kurz und schnell gehen." sagte Sound Jack. Die Tür flog auf und OJ trat ein mit dunklem Energon überschmierten Körper rein. ,,Wie konntest du Rachel entkommen?!" schrie Sound Jack. ,,Das ist eine lange Geschichte. Ich dachte wirklich ich hätte keine Chance. Bis ich ihre Schwachstelle fand." sagte OJ und fing an zu erzählen. (Mehr dazu im nächsten Kapitel.)
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Wahre Liebe
FanfictionDie wahre Liebe zu finden ist schwer. Ganz besonders für Megastar, die Tochter von Megatron und Navi. Megastar geht jetzt zur Highschool wo sie ihren alten Freund OJ trifft. Dem Sohn von Elita One und Optimus Prime. Alle Kinder unserer Helden aus Te...