56 Sie existiert wirklich

72 3 0
                                    

OJ ging zu seinen Freunden die bereits auf ihn warteten. ,,Kommt dein Geistervater nicht mit?" fragte Nami. ,,Er ist gegangen." sagte OJ. Sideswipe und Honey leuchteten den Weg. Sie kamen zu einem großen Raum. Die Decke war Meter hoch und die Wände bestanden größtenteils aus Felsen und Energon das man ernsten konnte. ,,WhiteOut hat Glück. Sie hat genug Energon für sich selber." sagte Strongarm. ,,Aber warum sollten wir hierher kommen?" fragte Honey. ,,Schaut mal umher aber bleibt in der Nähe das wir uns nicht aus den Augen verlieren." sagte OJ. Sie verteilten sich. Ein dichter hellblauer Nebel schwebte über den Boden. ,,Es ist so dreckig hier." sagte Nami. ,,Komm damit klar." sagte Blackstream. ,,Du hast wenigstens keine frisch polierte Lackierung!" schrie Nami. ,,Wenigstens bin ich keine verdammte DIVA!" schrie Blackstream. ,,Warum streitet ihr euch?" fragte Honey. ,,HALT DIE KLAPPE!" schrien Nami und Blackstream gleichzeitig. OJ bemerkte das der Nebel an ihren Beinen hochwanderte. ,,Leute." sagte OJ. ,,Du gehst mir so auf die Nerven!" schrie Blackstream. ,,Von einem Kriminellen wie dir lasse ich mir nichts sagen!" schrie Nami und holte ihre Waffe raus. Nami hatte einen Morgenstern als Waffe. Blackstream zückte seine Spinnenbeine und fauchte. ,,LEUTE!" schrie OJ. Schüsse fielen und Nami und Blackstream kamen wieder zur vernunft. Sie wichen aus. OJ erwiederte das Feuer. Eine Frau schrie weil OJ sie an der Schulter getroffen hatte. ,,Wer bist du?" fragte OJ. Der Nebel richtete sich und eine Frau mit Weiß grüner Lackierung kam zum vorscheinen. ,,Mein Name ist Infinite. Ich habe euren Eltern geholfen." sagte sie. ,,Meine Schwester hat dich nicht erwähnt." sagte OJ ,,Die Prophezeiung erfüllt sich da hatte sie keine Zeit." sagte Infinite. ,,Tut mir leid das ich dich angeschossen habe." sagte OJ. ,,Keine Sorge ich wollte eure Freunde wieder wach machen." sagte Infinite. ,,Wieso wach?" fragte OJ. ,,Dieser Nebel macht einen Aggresiv je länger man drin ist." sagte Infinite. ,,Nami und Blackstream sind als erstes in die Höhle gegangen um vor Monstern zu schützen." sagte Honey. ,,Wo kommt der Nebel her?" fragte OJ. ,,Folgt mir." sagte Infinite und ging tiefer in die Höhle. Sie liefen Infinite hinterher. ,,Was genau ist deine Aufgabe?" fragte OJ. ,,Ich bin die Hüterin der Wahrheit. Ich habe jeden davor bewahrt die Wahrheit zu kennen." sagte Infinite. ,,Welche Wahrheit?" fragte OJ. ,,Jeder hier ist mit dem Glauben aufgewachsen das Primus der Gott ist und Unicron der Teufel. In Wirklichkeit hat Primus zwei Frauen erschaffen. Unicron hatte eine gestohlen und ihr das schlechte gegeben was wir dunkles Energon nennen. Sie hat keinen Namen deswegen nennen wir sie Unicrons Frau. Die andere Frau hat das gute gekriegt und hat den Namen Cybertron bekommen." sagte Infinite. ,,Moment mal bedeutet das das wir auf ihr Leben?" fragte OJ. ,,Ja. Wir leben auf unserer Schöpferin." sagte Infinite. ,,Aber ich dachte Primus ist unser Schöpfer." sagte Nami. ,,Das haben euch welche eingeredet. Primus hat Cybertron erschaffen aber Cybertron hat die Mechs erschaffen. Durch mich ist der erste männliche Prime entstanden." sagte Infinite. Der Nebel richtete sich mehr. Sie kamen in einen großen Raum. Infinite kniete sich hin und verbeugte sich. ,,Was machst du?" fragte OJ. ,,Sie ist hier." sagte Infinite. ,,Wer ist hier?" fragte OJ. Der Nebel stieg empor. Der Nebel verwandelte sich in eine Frau die einem Menschen ähnlich aussah.

 Der Nebel verwandelte sich in eine Frau die einem Menschen ähnlich aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mein Name ist Cybertron Prime. Ich bin der Prime des Erschaffens." sagte die Frau und sie strahlte.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt