19 Entschuldigung + Überraschung

226 8 2
                                    

Megastar und OJs Gesichter kamen immer näher. Als sie sich küssen wollten flog ein Blatt genau vor ihre Münder. Sie küssten das Blatt und sie erschracken. ,,Was war das?" fragte Megastar. ,,Ein Blatt schätze ich." sagte OJ. ,,Nein. Haben wir uns gerade geküsst?" fragte Megastar und wurde rot. ,,Nein. Das Blatt ging dazwischen." sagte OJ. Sie sahen sich nicht an. ,,Noch nicht. Der Moment kommt noch." sagten Stimmen in den Blumen. Es klingelte an der Tür und Megastar ging zur Tür. Megastar öffnete die Tür und Blurr stand vor der Tür mit einem Päckchen und einem Brief. ,,Einmal bitte unterschreiben." sagte Blurr. ,,Sicher. Wie läuft es mit Astro?" fragte Megastar whärend sie unterschrieb. ,,Super. Sie ist lustiger obwohl sie kein Gesicht hat." sagte Blurr. ,,Okay." sagte Megastar. Sie unterschrieb und Blurr war wieder blitzschnell weg. Megastar ging rein und setzte sich wieder zu OJ. ,,Was ist das?" fragte OJ. ,,Ein Brief und ein Päckchen für mich." sagte Megastar. ,,Weißt du von wem?" fragte OJ. ,,Das Päckchen ist Anonym und der Brief ist von Rachel aus der Therapy." sagte Megastar. Megastar öffnete den Brief und las ihn vor: ,,Hey Megastar. Es tut mir schrecklich leid das ich so ausgetickt bin. Ich würde mich freuen wenn du mir verzeihen kannst und wir beide gute Freundinnen werden. gezeichnet Rachel." ,,Meint sie es ernst?" fragte OJ. ,,Nein. Sie ist immer noch wütend. Ich will mit ihr auch nicht befreundet sein." sagte Megastar ernst und zerknüllte den Brief. ,,Mach das Päckchen auf. Ich bin neugierig." sagte OJ. Megastar lachte und öffnete es. Megastar machte einen Fragennenblick. Sie nahm Handschellen aus dem Päckchen. ,,Das sind S**handschellen. Wer schickt dir den sowas?" fragte OJ entsetzt. ,,Die sind bestimmt für meine Mutter. Immer wenn sie nach Hause kommt hat sie erst mal Spaß mit meinem Vater. Wie es aussieht probiert sie mal was neues." sagte Megastar. ,,Hast du nicht gesagt das deine Mutter erst bei deinem Abschluss da ist?" fragte OJ. ,,Ja wieso?" fragte Megastar. ,,Wieso sollte sie seh jetzt schicken obwohl die Abschlussfeier erst in fünf Monaten ist?" fragte OJ. ,,Da ist was dran. Aber wer schickt mir sowas und warum?" fragte Megastar. Sie legte die Handschellen auf den Tisch. ,,Da ist nochwas." sagte Megastar. Megastar zog Reizwäsche aus dem Päckchen die genau ihre Größe hatte. ,,Wer schickt sowas?!" schrie Megastar. ,,Da ist eine Notiz." sagte OJ und nahm sie. OJ lass und erschrack. ,,Was steht da?" fragte Megastar. ,,Alle guten dinge sind Drei. Hoffentlich trägst du das beim dritten versuch meine heiße Braut. gezeichnet Sound Jack." sagte OJ. Megastar zitterte am ganzen Körper. Sie schmiss das Reizwäsche Kleid auf den Boden und sie fing an zu weinen. ,,Nein. Er wird es wieder versuchen. Immer und immer wieder." sagte Megastar. ,,Keine Angst. Ich werde dich beschützen." sagte OJ. ,,Megastar schmiss sich an OJs Hals. ,,Ich werde dich nicht alleine lassen." sagte OJ und streichelte megastars Haare.

Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt