Drei Tage ist es jetzt her. Ein seltsames Päckchen und ein Brief. Im Päckchen waren Se.handschellen und Reizwäsche. Megastar hatte solche Angst das sie niemanden rein ließ. Sie schrie sogar vor Angst wenn ihr Vater nach Hause kam weil sie dachte jemand kommt rein und die Tür ist nicht zu. Sie ließ nicht einmal mich rein. Ihr Fenster hat sie mit Brettern zu gehämmert. Ich konnte sie nicht einmal anrufen weil sie nicht rannging. Sie hatte solche Angst bekommen vor Sound Jack. dachte OJ. OJ ging nach der Schule wieder zu Megastar so wie jeden Tag in der hoffnung das sie ihn reinließ. Megatron war nicht zu Hause und trotzdem versuchte er es rein zu kommen. ,,Megastar!?" rief OJ. Keine Antwort. OJ klopfte an die Tür. Keine Antwort. OJ rief erneut: ,,MEGASTAR!?" Keine Antwort. OJ hörte auf als Blurr plötzlich hinter ihm stand. ,,Hey Blurr." sagte OJ. ,,Hallo OJ. Ich habe ein kleines Päckchen für Megastar." sagte Blurr. ,,Ich nehme es für sie an." sagte OJ. ,,Okay." sagte Blurr und gab es ihm. Blurr verschwand und OJ öffnete das Päckchen. Es war eine Kasette wo draufstand: ,,Ich werde dir schon die Unschuld nehmen." OJ riss die Augen auf und rannte nach Hause. Megastar sah OJ wie er verschwand. OJ kam zu Hause an und ging gleich in sein Zimmer. OJ sah sich die Kasette an und konnte seinen Augen nicht trauen. ,,Hallo Megastar." sagte Sound Jack im Fernseher. OJ machte eine wütende Miene. ,,Ich weiß wir hatten keinen guten Start. Ich will dir aber was sagen und ich bin erlich. Ich... habe dich beobachtet. Mehr als nur einmal. Angst musst du nicht haben ich werde sanft mit dir umgehen... wenn du still hälst (lacht gemein) Ich will dir noch hinzufügen ich habe dich auch sehr oft nackt gesehen." sagte Sound Jack. ,,Perverses Schwein." sagte OJ. ,,Ich bin mir zwar nicht sicher aber bist du das auch wirklich?" fragte Sound Jack. Plötzlich erschien ein Foto von Megastar wo sie nackt aus der Dusche kam. OJs Nase blutete und er sah weg. ,,Oh Primus." sagte er. ,,Du bist wirklich sexy das muss man dir sagen. Ich will dir aber ein gefallen tun." sagte Sound Jack. ,,Gefallen?" fragte OJ. ,,Ich habe dich nackt gesehen und aus dem grund will ich dir was zeigen." sagte Sound Jack und fing an sich auszuziehen. ,,OH PRIMUS!" schrie OJ und sah weg. ,,Jetzt siehst du den Kerl der dir die Unschuld nehmen wird." sagte Sound Jack. Die Kasette kam raus und OJ sagte: ,,Ich muss zu Megastar. OJ rannte mit der Kasette zurück zu Megastar und schrie: ,,MEGASTAR! MACH AUF ES IST WICHTIG! ES GEHT UM SOUND JACK!" Megastar machte langsam die Tür auf. ,,Was ist mit ihm?" fragte Megastar. ,,Es geht um diese Kasette. Damit können wir Sound Jack in den Knast schicken." sagte OJ. ,,Wirklich? Was ist da drauf?" fragte Megastar. ,,Ganz ehrlich? Das willst du nicht wissen." sagte OJ. ,,Okay." sagte Megastar. ,,Komm mit." sagte OJ und zog sie hinter sich her. ,,Wo gehen wir hin?" fragte Megastar. ,,Zur Polizei." sagte OJ.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Wahre Liebe
FanficDie wahre Liebe zu finden ist schwer. Ganz besonders für Megastar, die Tochter von Megatron und Navi. Megastar geht jetzt zur Highschool wo sie ihren alten Freund OJ trifft. Dem Sohn von Elita One und Optimus Prime. Alle Kinder unserer Helden aus Te...