14 Peinlicher Morgen

206 8 0
                                    

Megastar öffnete ihre Augen und sah sich um. ,,OJ?" fragte Megastar durch den Raum. Keine Antwort. Megastar hörte die Dusche aus ihrem Bad. Sie stand auf und ging langsam zur Tür. Megastar öffnete die Tür. Sie schrie und schlug ihre Hände vor die Augen denn sie sah einen nackten OJ. OJ schrie auch und nahm sich ein Handtuch. Er wickelte es sich um die Hüpfen und er sagte: ,,Kannst kucken." Megastar machte langsam die Hände weg und öffnete langsam ihre Augen. Megastar wurde knall rot als sie OJ ganz nass sah mit einem Sixpack. Ein Traumkörper für jede Frau. ,,Ist es okay das ich deine dusche benutzt habe?" fragte OJ. Megastar antwortete nicht und nickte nur. ,,Ich geh mal meine Rüstung suchen. Sound Jack hat sie weggepackt damit ich nicht auf dumme Gedanken komme." sagte Megastar. Megastar wurde rot als sie ging. OJ zog seine Upgrates an und sah in den Spiegel. ,,Oh Primus. Warum musst du so peinlich sein?" fragte sich OJ selber. ,,Du bist nicht peinlich." sagte Megastar. OJ sah sie an und sie trug ihre Rüstung. ,,Hast du... du weißt schon... IHN ... gesehen?" fragte OJ nervös. ,,Nein." sagte Megastar schnell und wurde rot. ,,Sicher?" Fragte er nervös. ,,Vielleicht einbischen aber ich bin mir nicht sicher." sagte sie. OJ wurde rot und sah sie nicht an. ,,Gehen wir runter Frühstücken. Der Unterricht beginnt in 30 Minuten." sagte Megastar. OJ und Megastar gingen runter und das Frühstück war auf dem Tisch. ,,Morgen ihr beiden." sagte Megatron der aus der Küche mit Energon Pfannkuchen kam. ,,Woher weißt du das OJ hier ist?" fragte Megastar. ,,Elita hat mich angerufen und mir erzählt was gestern alles passiert ist." sagte Megatron. Megastar senkte den Kopf. Megatron nahm seine Tochter in die Arme. ,,Ich bin wirklich froh das nichts passiert ist." sagte Megatron. Megastar fing leicht an zu weinen. ,,Setzt euch. Ich muss noch die Soße holen." sagte Megatron. Megastar setzte sich und OJ setzte sich gegenüber von ihr. Megatron kam rein mit der Soße und sie fingen an zu essen. Als sie fertig waren ging Megastar hoch um sich zu waschen. OJ half Megatron beim abwasch. ,,Sag mal OJ. Warum bist du eigenlich zurück gekommen?" fragte Megatron. ,,Ich hab etwas vergessen." sagte OJ und wurde rot. ,,Verstehe... Hast du das hier vergessen?" fragte Megatron und zeigte das Heft was Megastar neulich gelesen hatte. OJ wurde knall rot und fragte: ,,Hat es Megastar gelesen?" ,,Nur die erste Seite. Auf der zweiten Seite steht das du dich in sie schwer verliebt hast." sagte Megatron. ,,Oh... Sie haben wohl auch daraus gelesen." sagte OJ. ,,Ich will dir eins sagen. Ich will das du mit Megastar zusammen kommst. Ihr zwei seit füreinander gebaut. Ich wäre auch froh wenn du mit ihr ins Bett gehst anstatt Sound Jack." sagte Megatron. ,,Ist das ihr Ernst?" fragte OJ nervös. ,,Ja." sagte Megatron. ,,Mir hat gestern ein Freund ein Kondom gegeben weil er dacht Megastar will mit mir schlafen." sagte OJ. ,,Kann ich verstehen. Megastar ist nicht gerade hässlich. Auf der alten Schule musst ich sie immer abholen ansonsten wären diese Kerle alle auf sie hergefallen." sagte Megatron. ,,Was ist mit meiner alten Schule?" fragte Megastar die reinkam. ,,Wir haben uns nur unterhalen. Beeilt euch besser der Unterricht beginnt in 10 Minuten." sagte Megatron. Megastar und OJ gingen zur Schule und redeten kein Wort wegen der Sache im Bad.


Transformers Prime: Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt