Kapitel 34 "Skypen"

2.4K 128 9
                                    

"Mum, Dad? " fragte ich meine Eltern am Abend, als endlich beide da waren. Mittlerweile war eine Woche vergangen und Kyle wurde übermorgen 18.

"Ich will übermorgen zu Kyle's Geburtsag fahren" erzählte ich ihnen.
Schließlich kam er zu meinem auch und länger hielt ich es einfach nicht mehr ohne ihn aus.
"Das ist mitten in der Woche!" stellte meine Mum fest.
"Ja, könnt ihr mich bitte von der Schule frei schreiben?"
"Auf keinen Fall!" meinte meine Mum sofort bestürzt. Auch mein Vater schien nicht so auf meiner Seite zu sein.

"Du kannst doch auch mal so zu ihm. Nicht während der Schulzeit"
"Bitte!!!" bettelte ich, aber sie ließen nicht nach.
"Nein. Du fährst sicher nicht 7 Stunden alleine da runter. Was denkst du dir nur dabei??" sagte meine Mum hartnäckig und war so wie immer überbesorgt.

Toll....Hätte ich einen Bruder oder eine Schwester wären sie sicher mitgekommen und ich hätte zu Kyle gekonnt...

"Und was ist mit dem Flieger?" fragte ich seufzend und wollte nicht so schnell aufgeben.
"Zu teuer." meinte mein Dad.
"Du bist erst 16! Tut mir leid Becky..." fügte meine Mum hinzu.
Sauer sah ich sie an, lief in mein Zimmer und knallte wütend die Tür zu. Na super! So wie sie geschaut hatten, würden sie sicher nicht mehr ihre Meinung ändern...

Kyle wurde 18 und ich als seine Freundin konnte nicht dabei sein!
Ich war stinkwütend!
Tatsächlich dachte ich darüber nach mich einfach trotzdem weg zu schleichen, aber den Gedanken verwarf ich gleich wieder. Das konnte ich auch nicht machen.

Nachdem ich mich etwas abreagiert hatte verabredete ich mich mit Kyle zum Skypen und schaltete mein Laptop ein. Ich sah noch einmal in den Spiegel, lies aber einfach meinen verstrubbelten Dutt. Ich wusste, Kyle mochte mich, egal wie ich aussah und ich fand es auch toll, dass er wirklich wert auf das Menschliche legte und nicht auf Schminke.

Ich freute mich ihn zu sehen und auch seine Augen glänzten freudig. Er sah genauso gut wie immer aus. Trotz Augenringe und verstrubbelten Haaren, die aber total süß aussahen.

Er gab mir einen Luftkuss und stützte sich auf seiner Hand ab.
"Du siehst müde aus" stellte ich fest und musterte ihn.
"Ja, musste in letzter Zeit länger arbeiten, dass ich mir am Geburtstag frei nehmen kann"
"Wenn wir schon beim Thema sind..." sagte ich wehmütig. "Meine Eltern lassen mich nicht zu dir fahren...wegen Schule und alleine und so weiter..." murrte ich. Verwirrt sah ich ihn an, als er schmunzelte. Das fand er gut??

"Ich finde es süß, dass du deswegen so schlecht gelaunt bist. Ich würde dich auch gerne endlich wieder sehen...ich hab aber eh nicht damit gerechnet, dass du kommen kannst. Aber lieb von dir. Ich werde an dich denken, auch wenn ich dich lieber dabei hätte..." sagte er nicht sehr begeistert und sah mir direkt in die Augen.

Dann lächelte er leicht. "Ich sehe sogar durch die Kamera, dass du rot bist"
"Ohman..." stöhnend schlug ich mir die Hände vors Gesicht.
"Was hast du zu deinem 18. vor? " fragte ich schnell um ab zu lenken und versteckte meine Wangen.

Er grinste nur und sagte dann: "Am Morgen hab ich vor mit meiner Familie zu feiern und dann ab Mittag kommen Toby und Fabi. Das sind meine Kumpels, die du mal kurz gesehen hast"
Ich nickte. Vage konnte ich mich noch an die zwei erinnern. Das schien mir schon eine Unendlichkeit her zu sein..da war ich noch nicht mit Kyle zusammen.

"Ab dem Nachmittag machen wir dann Party und es kommen ein paar Freunde"
"Klingt gut. Viel Spaß...." sagte ich wehmütig.
"Wir telefonieren und ich schick dir Bilder, okey Babe?" versuchte er mich aufzumuntern. Es klappte aber nicht und ich nickte bloß.

"Dein Geschenk geb ich dir dann an Weihnachten, dann bekommst du zwei..."
Er lächelte und hätte mich garantiert jetzt an den Hüften zu sich heran gezogen. Unglaublich wie mein Unterbewusstsein immer gleich mit dachte, was Kyle wohl machen würde, WENN er hier wäre.

"Du musst mir gar nichts schenken Babe...ich bin schon froh dich zu haben, das reicht mir völlig!"
"Du bist so süß..." lachte ich und hätte jetzt gerne seine Hand gehalten. Bald würde ich noch vergessen, wie er küsste....

Kyle zog ein Schmollmund auf der anderen Seite des Bildschirms.
"Süß!? Ich will doch bitten! Ich bin HEIß!" schnaubte er.
Lachend schüttelte ich den Kopf. "Du eingebildete Idiot!"
"Bin ich gar nicht. Aber ich Liebe dich trotzdem, weil ich weiß, dass du es nicht so meinst und mich nur vermisst. Und du traust dich nicht zu sagen was du schon die ganze Zeit denkst." sagte er selbstsicher. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.
"Und das wäre?"
"Das ich heiß bin" erwiderte er grinsend.

Ich verdrehte die Augen und schmunzelte. Er hatte ja recht...
"Komm sag es..!" drängelte er mich. Am liebsten hätte ich ihm jetzt gerne das dreckige Grinsen aus seinem Gesicht gewischt.
"Kyle...!" stöhnte ich.
"Da stöhnst du schon wegen mir?" meinte er grinsend und ich wusste, dass dieser Gesichtsausdruck nicht normal war. "Keine Sorge, irgendwann werde ich dafür sorgen, dass du wegen mir noch viel lauter stöhnst, wenn du unter mir schwitzend, ohne Unterwäs-"
"KYLE!" stoppte ich ihn bestürzt und verfluchte mich schon wieder wegen meinen Wangen. Das war doch nicht mehr normal!

"So genau wollte ich das sicher nicht wissen!"
Er schmunzelte nur und sah mich abwartend an.
"Was?" fragte ich verwirrt.
"Du wolltest noch zugeben, dass ich heiß bin..." sagte er überheblich.
Ich seufzte und sah dann auf einen Punkt neben den Laptop. "Du bist heiß..." murmelte ich.
"Babe, das hab ich gar nicht verstanden! Und bitte in die Kamera!" nörgelt er herum.

Ich sah ihm in die Augen und sagte seufzend: "Nagut...Kyle, du bist heiß..."
Ich kam mir dabei blöd vor, aber es wurde echt langsam Zeit meine Verklemmungen los zu werden.
Er grinste mich an und ersparte mir dann endlich die peinlichen Situationen.

Wir redeten noch über belanglose Dinge und zum Abschied küsste jeder von uns gleichzeitig den Bildschirm. Dämlich, aber besser als nichts.

Am nächsten Tag ließ ich bei Leila noch meine Wut auf meine Eltern aus.
"Ich verstehe dich, aber da kannst du echt leider nix machen.." seufzte sie mitfühlend.
"Ohmann..." jammerte ich herum.
"Was willst du ihm eigentlich zum Geburtstag schenken?"fragte sie weiter, nachdem sie mich in den Arm genommen hatte.
"Weiß ich noch nicht..." Ratlos sah ich sie an, als sie eine Idee zu haben schien.
"Du könntest vor ihm mit deiner schwarzen Dessous Unterwäsche auftreten!" meinte sie total begeistert.

"WAS!? Leila, das ist die schlechteste Idee, die du je hattest!" protestierte ich und schlug ihr auf die Schulter. "Was denn? Er freut sich mega und du wirst ein bisschen offener..."
"Dazu werde ich mich sicher nicht überreden lassen...." meinte ich überzeugt. Leila zwinkerte mir verschwörerisch zu. "Das werden wir ja noch sehen..."

"Willst du noch mit zu mir?" fragte ich sie, als die Schule endlich vorbei war. Plötzlich wurde sie rot und verlagerte ihr Gewicht unruhig von einen Fuß auf den anderen.
LEILA war mal rot! Das musste ich unbedingt fett in meinen Kalender schreiben!
"Ich hab heute keine Zeit...sorry!" druckste sie herum, umarmte mich schnell und war dann weg.
Okey!???

Hi, wie hat euch das Kapitel gefallen?
Ich habe jetzt Ferien, wie lange habt ihr schon keine Schule oder ab wann habt ihr Ferien?
Wenn ihr mal irgendwelche persönlichen Fragen an mich habt, dürft ihr die gerne stellen! :)
Bis morgen!
Nina

Du bist der Richtige...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt