Er schien nicht verärgert über die Frage zu sein und zuckte nur mit den Schultern. "Ich hatte vor ca 6 Wochen eine. Aber das war völliger bullshit, wir waren nur zwei Wochen zusammen..."
"Warum nur so kurz?" fragte Holly neugierig weiter.
"Es hat einfach nicht gepasst und sie ging auf die selbe Schule. Da hat man sich einfach ständig gesehen, das ist auch nicht gut. Außerdem war sie zu kindisch. "
Zu kindisch? Was hieß das bei ihm? Naja egal, ich musste sagen, dass ich mich wirklich freute das er keine Freundin hatte...Aber würde er uns nicht mögen, würde er sicher auch nicht mit uns die ganze Zeit abhängen, seine Freunde vernachlässigen und hier langweilig mit uns rumsitzen. Es gab wirklich spannenderes, aber es freute mich, dass er bei uns immer noch war.
"Was ist mit euch?" fragte dieses Mal er in die Runde.
Jasmin verneinte, Holly schüttelte den Kopf "ich auch nicht" und ich sagte ebenfalls Nein. Kyle drehte sich zu mir. "Warum nicht?"
"Mh keine Ahnung...es...es kam bisher einfach noch nicht der Richtige..." sagte ich vorsichtig und versuchte das Kribbeln in meinem Bauch zu unterdrücken. Aber es machte mich total nervös, wie intensiv seine Augen in meine sahen...
Den restlichen Abend oder besser gesagt die Nacht redeten wir noch über unsere Lieblingsfilme und alles mögliche. Ich war viel ausgelassener als sonst und lachte fast immer, was eindeutig zeigte, dass der Alkohol mal wieder eingesetzt hatte. Zwischendurch bemerkte ich, dass Kyle ziemlich nah mit seinem Bein zu meinem gerutscht war, aber das machte mir überhaupt nichts aus, im Gegenteil. Ich bekam das gar nicht so mit und lehnte mich einfach an seine Schulter, als ich müde wurde. Jasmin hatte sich bereits schon vor ein paar Minuten verabschiedete, dass sie schlafen ging. Kein Wunder, es war mittlerweile schon wieder längst nach 3 Uhr.
"Ich verabschiede mich dann auch mal langsam" Kyle stand auf. "War schön mit euch." Dabei sah er aber nur mich an, was Holly wohl auch bemerkt hatte. Ich war gerade aufgestanden als sie ihre Arme auf seine Schultern legte, die Hände in seinem Nacken verschränkte und ihn anlächelt. Dabei berührten sich fast ihre Nasenspitzen.
"Sehen wir uns morgen wieder?" fragte sie zuckersüß.
Augenverdrehend schaute ich weg. Seit wann war sie bitte so aufdringlich geworden???
Ging sie jetzt voll ab, weil sie wusste, dass er keine Freundin hatte oder was war los!? Deswegen musste sie sich ja nicht gleich so an ihn schmeißen...Ich sah wieder hin als er sich aus ihrem Griff befreite und zustimmte, dass wir uns morgen wieder treffen konnten.
"Okey" Holly strahlte ihn an, tat den ersten Schritt und umarmte ihn. Als sie sich wieder lösten drehte er sich zu mir und legte auch die Arme um mich. Ich schluckte und versuchte ruhig zu bleiben als ich ihm so nahe war und seinen tollen Duft riechen konnte. Für mich war die Umarmung viel zu schnell vorbei, aber es wäre ETWAS auffällig gewesen ihn ewig zu umarmen. Mein Herz tat aber noch ein Satz, als er in meinen Nacken flüsterte: "Bis morgen.." und ich eine Gänsehaut bekam. Wir lösten uns wieder und ich tat einen Schritt zurück, wodurch ich fast hinflog. Verflixte Alkohol! Blitzschnell hatte Kyle mich am Ellenbogen gepackt und hielt mich fest. An der Stelle, wo er mich berührte, hatte ich das Gefühl zu glühen.
"Ups, danke" stammelte ich peinlich berührt. "Kein Problem" sagte er lächelnd und stellte mich wieder aufrecht hin. "Gehts?" Ich nickte nur, war einfach zu abgelenkt durch seine musternden Augen."Ist das nicht gefährlich so spät alleine noch heim zu fahren?" fragte ich, als er auf dem Weg zur Tür war. "Nein, ich bin mit meinem Fahrrad da und bin ein Junge, also keine Sorge" sagte er grinsend. "Ciau!" Dann war er weg und Holly und ich sahen ihm noch nach, bis ihn die Dunkelheit verschluckte.
Während Holly und ich uns fertig zum Schlafen machten, redete sie keim Wort. Wahrscheinlich war sie beleidigt oder so. Ich hingegen war bester Laune und plumpste in mein Bett. Ich mochte Kyle echt und wir verstanden uns gut. Mit ihm hatte es sich nach nur einem Tag angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen, wie würde es dann nur nach einer Woche sein??
Ich flüsterte Holly noch ein gute Nacht zu, aber sie antwortete nicht darauf. Kurz darauf war ich eingeschlafen.Am nächsten Morgen war ich völlig kaputt. Mein Kopf brummte wie verrückt, obwohl ich gestern gar nicht so bemerkt hatte, wie viel ich getrunken hatte. Gegen mittag wurde es etwas besser, weswegen ich mich dann entschied doch keine Aspirin Tablette zu nehmen.
Leider mussten Holly, Jasmin und ich am Programm der Jugendfreizeit teilnehmen, wodurch wir uns erst später mit Kyle in der Nähe des Hotels verabredet hatten.
"Na, vermisst du Kyle schon?" Grinsend stupste mich Jasmin beim Abendessen an. Es war kurz vor 18 Uhr und bald würde sie mit Val und den anderen los fahren. Sie meinte, sie wollte Holly und mich mit unserem Traumprinzen nicht stören.
"Ich werde DICH vermissen" sagte ich ausweichend.
"Ach quatsch, du wirst sowieso mit ihm beschäftigt sein. Sag mir dann wie es bei ihm Zuhause war"
"Mach ich..." Kyle wollte nämlich uns heute sein Haus mal zeigen. "Und natürlich werde ich dich vermissen, was meinst du bitte mit beschäftigt!?"
"Ach komm! Ich weiß doch da ist mehr! Wie du ihn immer heimlich beobachtest und er hat auch einfach bei ALLEM gelacht, was du gestern gesagt hast!"
Gut ich beobachtete ihn wirklich fast ständig, aber ich konnte es einfach nicht lassen...
"Und er ist immer weiter zu dir gerückt, ich dachte schon der hockt sich gleich ganz auf dich!" sagte sie lachend. "Ach was..." stritt ich ab und versuchte keine roten Backen zu bekommen. Ich hatte das aber echt gar nicht so mitbekommen...
"Aber was ist mit Holly? Er steht doch auf sie!"
"Glaub ich nicht, aber du kannst jetzt nach zwei Abenden noch nichts sagen. Aber er ist auf alle fälle nicht schlecht, nur halt nicht mein Typ. Dafür habt ihr ihn dann für euch" sagte sie halb ernst, halb grinsend.
"Ja er ist echt perfekt..." murmelte ich. Jasmin verabschiedete sich lachend und ließ mich mit Holly zurück. Während ich einfach das angezogen hatte, was ich immer trug zermarderte sich Holly den Kopf, welches Outfit sie anziehen sollte. "Was denkst du gefällt ihm am besten? Oder was steht mir?" fragte sie gestresst, denn in 10 Minuten wollten wir uns treffen. Sie schien auf jeden Fall nicht mehr sauer auf mich zu sein und machte es sich jetzt zur Aufgabe vor Kyle wie ein Model auszusehen. Seufzend ließ ich mich nach hinten ins Bett fallen. "Du siehst überall gut aus!"Letztendlich hatte sie sich stark geschminkt, was aber nicht schlecht aussah und ihre Klamotten in Schwarz gehalten. Dazu trug sie auch noch schwarze Schuhe mit Absatz.
Wollte sie sich damit bei Kyle beliebter machen oder was?? Ich kapiert Holly in letzter Zeit wirklich nicht mehr...Wie findet ihr es bis jetzt ?
Was ist gut, schlecht?
Ninaxx
DU LIEST GERADE
Du bist der Richtige...
CasualeErst freut sich Becky nicht wirklich mit ihren Freundinnen Holly und Jasmin auf die Freizeit zu fahren. Letzten Endes war es aber die beste Entscheidung, die sie je getroffen hat. Denn dort spricht sie der attraktive Kyle an und sie verbringen vie...