Kapitel 36 "Mountainbiken"

2.4K 121 8
                                    

Als Weihnachtsgeschenk hier gleich noch ein Kapitel! ♡

Beckys POV
Was redete er da?
Er klang total aufgewühlt.
"Ich war in ner Bar und angetrunken, ich hatte das noch gar nicht realisiert, als ihre Lippen schon auf meinen lagen! Ich wollte das nicht, es tut mir so leid! Ich hab sie auch sofort weg gestoßen! " sagte er verzweifelt.

Mein Herz setzte kurz aus als ich endlich Begriff, was er da sagte. Irgend ein Mädchen hatte ihre widerlichen Lippen auf seine gelegt!
"Becky, bitte sag was!" unterbrach er meine Gedanken. Da er mich beim richtigen Name nannte und mich nicht Babe nannte, merkte ich, wie verzweifelt er war.

"Ich dachte ich kann dir vertrauen....ich hätte da sein müssen...." murmelte ich mehr zu mir selber.

"Es tut mir so leid! Aber ich hab sie gleich weg gestoßen und mehr war da nicht ..." redete er panisch weiter.
"Becky ich liebe dich und brauch dich!....verzeihst du mir?"
Ich schluckte einmal und starrte an die Wand. Meine schlimmste Befürchtung war eingetreten.

Kein Wunder, dass andere Mädchen Kyle auch toll fanden, er war einfach perfekt. Er schien aber ziemlich verzweifelt zu sein und hätte er den Kuss gewollt, hätte er mich nicht sofort angerufen. Ich war auch gar nicht auf ihn sauer, sondern auf dieses Mädchen. Eigentlich hatte ich Kyle schon längst verziehen, ich KONNTE gar nicht böse auf ihn sein...

Am liebsten hätte ich jetzt nichts gesagt und einfach meine Lippen auf seine gelegt, aber das ging ja nicht.
"Ja..." flüsterte ich.
"Und ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen-"
"Kyle, ich verzeih dir doch! Ich liebe dich auch" sagte ich müde.
"Was-moment? Echt??? Ohgott.....danke Babe, ich verspreche, dass wird nie, nie wieder vorkommen! Ich dachte schon du willst dich von mir trennen..." sagte er erleichtert und klang am Ende total aufgelöst.

"Das könnte ich nicht....wie war sonst noch so dein Geburtstag? " fragte ich traurig. Ich vermisste ihn so arg!
"Gut, aber du hast gefehlt. Ich glaube ich halte es bis Weihnachten nicht mehr aus..." meinte er ernst.
"Ich auch nicht, aber es geht nicht anders..."
Er seufzte laut.

"Mmh.." machte ich nur und versuchte mich an jedes Detail seines Gesichts zu erinnern.
"Und tut mir leid, dass ich dich so spät geweckt habe..." sagte er schuldbewusst.
"Nicht schlimm. Danke, dass du es mir gesagt hast.."
"Wie gern würde ich dich jetzt in meinen Armen halten...du bist viel zu gut für mich..." murmelte er leise.
Ich lächelte und gähnte dann ausversehen.

"Okey...also dann...schlaf ruhig weiter. Träum schön, ich denk an dich..."
"Jaaa." sagte ich gedehnt und unterdrückte noch einen Gähner.
"Ich liebe dich. Schlaf gut"
"Ich liebe dich auch. " Dann legte ich auf und schlief kurz danach weiter.

Kyle's POV
Nach der Arbeit kam ich erschöpft nach Hause und das, obwohl ich heute 2 Stunden früher Schluss gemacht hatte. Jetzt sah alles wieder sauber und ordentlich aus. Vor einer Woche war Lisa so nett und hat mir beim Aufräumen der Party geholfen.
Ich wollte mich gerade auf mein Bett schmeißen, als es an der Tür klingelte und Leon rief: "Kyyyyyyle, für dich!"
Genervt stöhnte ich auf und schleppte mich zur Tür.
Fabi stand davor. "Hi, was geht? "
Ich schlug mit ihm ein und sah ihn dann fragen an. "Was gibt's? "
"Äh, wir wollten biken gehen???"
"Shit!" Das hatte ich komplett vergessen! Die Woche ging so schnell rum.
"Also kommst du??" fragte Fabi, als ich nur dumm herum stand.
"Muss das heute sein?" fragte ich nicht sehr begeistert.
"Ja! Jetzt komm alter! "
Ich schüttelte über Fabis Sturheit den Kopf und holte mein Mountainbike aus der Garage. Ich liebte das biken in der Natur, nur gerade war ich so kaputt. Da es draußen aber etwas kühl war, würde ich schnell wach werden.

Außerdem hatte ich schon auch Lust, wenn es nämlich noch etwas kälter werden würde, könnten wir für 2 Monate nicht mehr biken. Jetzt schon hatte es an den Blättern Raureif. Fabi und ich nutzten aber immer noch voll und ganz das Wetter aus. Toby kam meistens nur im Sommer mit.

Ich fuhr neben Fabi durchs Dorf und hielt dann bei der Bank an, die ich auch Becky vor fast 2 Monaten gezeigt hatte. Die Aussicht war wie immer wunderschön und sofort durchzuckte mich ein Schmerzensstich, wenn ich an mein Mädchen dachte. Wir waren viel zu lange voneinander getrennt....
Mittlerweile zählte ich sogar die Tage bis Weihnachten, wenn sie kommen würde. Langsam wurde ich echt zum Mädchen!
"Kyle, kommst du?" fragte Fabi, der etwas weiter oben der Anhöhe auf mich wartete. Ich nickte, trat wieder in die Pedale und holte ihn ein. Wir veranstalteten ein Wettrennen höher hinauf in die Berge. Man merkte, dass es zwischen dem Gebirge etwas kühler war, aber wir hatten uns warm genug angezogen.

Wir fuhren über Geröll, rasten den Berg hinunter und fuhren über kleine Abgründe. Wie immer machte es eine Menge Spaß mit Fabi. Er fuhr seitlich an einem Berg entlang und lachte. Von seinem warmen Atem stieg eine Rauchwolke aus seinem Mund.

"Komm!" rief er. Sofort beschleunigte ich und kürzte ab. Zusammen traten wir in die Pedale und fuhren bergauf und danach wieder hinunter.

Der Schotter spritzte von unseren Reifen links und rechts vom Bike hinauf. Ich packte den Lenker fester, riss ihn hoch und schwebte für kurze Zeit auf dem Weg nach unten in der Luft. Als ich wieder auf dem Boden aufkam, rutschte plötzlich mein Bike weg. Es fiel zur Seite und ich wurde herunter geschleudert.

Hart kam ich auf dem steinigen Boden auf. Ein greller Schmerz stach in meinen Kopf und ich nahm nur noch alles verschwommen wahr. Blinzelnd versuchte ich eine klare Sicht zu bekommen, was mir aber nicht gelang. Mir wurde übel und mein ganzer Körper schmerzte. Gerade noch so konnte ich erkennen wie Fabi besorgt auf mich zu rannte und sein Handy heraus holte. Dann wurde alles schwarz um mich herum und ich bekam nichts mehr mit.

Sorry dass das Kapitel etwas kürzer ist, aber ich musste jetzt da an der spannenderen Stelle aufhören. :)
Seit ihr schon gespannt wies weiter geht?

Du bist der Richtige...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt