Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und ging hinter Holly und Kyle her. Nach etwa einer Minute zeigte Kyle auf eine Bank direkt neben dem Wald. "Ich mag es hier sehr. Man hat tagsüber eine tolle Aussicht. "
Holly setzte sich links von Kyle hin und ich mich auf seine rechte Seite.
Es war ziemlich kalt und stockduster, trotzdem mochte ich diesen Ort und betrachtete fasziniert die ganzen Lichter vor uns. "Echt nicht schlecht hier..."sagte ich.
"Ja, ist echt schön hier..." stimmte auch Holly zu und umschlag mit den Armen ihren Körper. "Waren das da drinnen eigentlich deine Freude aus der Schule?"
"Nur der schwarzhaarige. Er heißt Toby. Mit den anderen bin ich eigentlich nicht so eng..." meinte Kyle.
"Du hättest aber echt nicht extra wegen uns da bleiben müssen..." versuchte ich es noch einmal. Nicht das er sich irgdnwie verpflichtet dazu gefühlt hatte...
"Nein, ihr seit echt nett." Irgendwie echt süß, dass er nichts mit seinen Freunden gemacht hatte, sondern nur mit uns...
Dann klatschte er in die Hände. "So, jetzt müssen wir hier auch mal die richtige Atmosphäre schaffen...ich kenne eine Menge Gruselgeschichten..."
"Ohnein..." sagte Holly ängstlich, ich wartete nur gespannt ab.
"Also...vor einigen Jahren, gab es hier hinter uns in dem Wald sonderbare Geschöpfe...."
Holly hing an seinen Lippem und es war nicht zu übersehen, dass sie Angst hatte. Ich hörte nur grinsend zu. Vor Gruselstorys hatte ich keine Angst, vorallem gab sich Kyle wirklich Mühe, trotzdem waren sie zu übertrieben."Mir ist kalt..." meldete sich Holly nach einem kurzen Schweigen zu Wort. Mir war auch kalt, es war Nachts um 2 Uhr und wir hatten keine Jacken an...
"Ich könnte eine Decke holen, nicht weit von hier wohnt meine Großmutter..." bot Kyle an.
Oh mann, er wollte sich ja nur zusammen kuscheln...
"Geht schon..." sagte ich deshalb und auch Holly meinte, das bräuchte er nicht. Obwohl es schon ziemlich süß war...
"Wir könnten auch zu mir gehen, da ist warm..." meinte er.
Holly und ich warfen uns einen Blick zu. War ja sehr nett von ihm und ich mochte Kyle, aber gleich nachhause gehen um die Uhrzeit und angetrunken...wohl besser nicht...das kam mir alles ziemlich programmiert vor, so als würde er das öfters machen...
"Wir könnten auch einfach runter ins Hotel gehen und Jacken holen..." schlug Holly vor und ich stimmte sofort zu. Kyle schien es ok zu finden und so gingen wir zusammen wieder Richtung Fest.
"Wie alt bist eigentlich? " fragte mich auf einmal Kyle.
"Ich werde bald 16"
Er wollte gerade noch etwas sagen als Luca uns stoppte, der gerade vor dem Gasthaus geraucht hatte. In der anderen Hand hielt er eine Flasche Alkohol.
"Halt mal. Wohin geht ihr?"
"Wir gehen nur kurz Jacken holen" sagte ich. "Ja und dann kommen wir gleich wieder" fügte Holly hinzu. Luca sah zwischen uns dreien misstrauisch her. Dann wand er sich direkt an Kyle. "Du begleitest sie?" Kyle nickte.
"Du passt mir auf die Mädels auf, ja?" "Mach ich" bestätigte Kyle ernst.
"Gut, aber in 10 Minuten seit ihr wieder da!"
Wir versprachen es und gingen dann los. Bis wir zurück wären, wusste Luca bestimmt nichts mehr davon. So wie die anderen hatte er garantiert schon jede menge Alkohol getrunken.Schweigend liefen wir nebeneinander her. Irgendwie war es schön Nachts mit dieser Ruhe herum zu laufen...
"Mann, es ist echt kalt...." murmelte Holly und rieb sich über die Arme.
Ich nickte nur zustimmend.
"Und wie gefällt es euch bis jetzt hier?" fragte Kyle.
"Ich finde es schön hier. In der Stadt ist halt alles enger, viel los und die Luft ist ziemlich schlecht...."
"Ja, ich bin froh hier auf dem Land zu wohnen...."
Dann erzählte er uns noch, dass er auch etwas abseits neben den Feldern und einem großen See wohnte. Plötzlich sagte er: "Hier Becky." und zog seine dicke Wolljacke aus. Mann, mein Name klang aus seinem Mund irgendwie plötzlich viel besser....Ganz Gentleman like legte er sie mir um die Schultern. Verdattert nahm ich sie an, obwohl mir eigentlich gar nicht kalt war. Es wäre ansonsten aber unhöflich rüber gekommen, ausserdem freute ich mich auch irgendwie, dass er mir seine Jacke gegeben hatte...
Holly sah das jedenfalls anders und starrte mich mit offenem Mund an. Okey, konnte ich ihr auch nicht verübeln, schließlich hatte sie zehntausendmal gesagt, dass ihr kalt war und Kyle gab MIR seine Jacke...
Auf jeden Fall sehr lieb von ihm...und süß...
"Kommt, hier gehts lang!" riss Kyle mich aus meinen Gedanken und deutete nach links in eine dunkle Gasse. "Warum? Her gekommen sind wir auch auf der Straße...." wand Holly irritiert ein.
"Ja, aber das ist der offizielle Weg. Ich kenn mich hier aus."
Skeptisch sah ich in die dunkle Gasse. Was wenn Kyle immer dieses Spielchen trieb und uns dort überfallen wollte? Er könnte ein Massenmörder sein...okey, ich schaute eindeutig zu viele Filme...
Kyle musste wohl auch meinen skeptischen Blick bemerkt haben.
"Ihr könnt mir vertrauen..."
Ja, das musste er sich erst mal verdienen. Ich glaubte zwar nicht wirklich, dass er andere Absichten hatte, aber generell war ich misstrauisch wenn man nachts herum lief...man wusste ja nie...
Aber Holly war auch noch da, also folgte ich Kyle. Und tatsächlich kamen wir letztendlich schneller als auf dem Hinweg beim Hotel an.
Was für eine Überraschung!
Mensch Becky!
Ich war halt einfach erst mal misstrauisch, schließlich konnten sich die Leute auch verstellen...keine Ahnung, ob das jetzt paranoid klang..."Ich warte hier." meinte Kyle, als wir im Hotel Foyer waren. Also gingen Holly und ich alleine weiter zu unserem Zimmer. "Oh mann, er ist so süß!!!" quietschte Holly, während sie das Zimmer aufschloss.
"Ja, find ich auch..." sagte ich leise. Lächelnd zog ich Kyles Jacke enger um meinen Körper. Sie roch nach ihm....
Wir brauchten 5 Minuten länger als eigentlich, erst dann waren wir fertig mit schwärmen und gingen zurück zu Kyle. Keine Ahnung was ich erwartete hatte, aber Kyle war noch da und hatte ganz sicher auch nicht irgendetwas geklaut. Das war nämlich mein erster Gedanke gewesen, als er uns hier her begleitet hatte und unten warten wollte. Sorry für meine schlechten Gedanken, aber die konnte ich leider nicht stoppen....Da jetzt klar war, dass er uns wirklich einfach nur so begleiten wollte und uns auch nicht überfallen hatte(Jey!), mochte ich ihn nur noch mehr.Jedenfalls liefen wir dann wieder zurück zum Fest, wo wie erwartet Luca fort war. Wir hatten mindestens 10 Minuten länger als vereinbart gebraucht, aber Luca schien das wirklich schon vergessen zu haben.
Allerdings war Jasmin mit Ally und Val draußen mit einem Getränk in der Hand. "Da seit ihr ja wieder! " rief sie und winkte uns zu. "Außer dir hat das wohl niemand gemerkt" sagte Holly lachend.
"Komm, fragen wir Luca ob er uns auch so was aus gibt" schlug ich vor und zeigte auf das Getränk von Jasmin. Sie nickte und zusammen betraten wir wieder die Stickige Luft im Inneren des Hauses. Kyle folgte uns. Schnell war Luca gefunden, der mit Eric herun blödelte.
"So wir sind wieder da! Bekommen wir jetzt was zu trinken als Belohnung? " fragte Holly und machte Luca auf uns aufmerksam.
"Häh was? Jaaaaa, fragt einfasch Joshi, obsch er eusch wasch holt...." lallte Luca. Er war wohl ziemlich dicht, ansonsten hätte er uns im nüchternen Zustand niemals erlaubt Alkohol zu trinken. Das mussten wir am Anfang der Freizeit schriftlich unterschreiben. Was im Nachhinein völlig unsinnig war, aber wir wollten uns ja nicht beschweren...
Josh kaufte uns wirklich irgend ein rotes Getränke. "Und wer ist das?" fragte er und zeigte auf Kyle, der im Hintergrund auf uns wartete.
"Kyle. Wir haben ihn hier kennen gelernt" stellte Holly ihn vor.
"Will er auch was?" fragte Josh. Wow, sehr großzügig, sonst war er nicht so. Alkohol war also doch echt zu was gut...
Ich lief schnell zu Kyle."Was willst du haben? " Bevor er etwas sagen konnte, zog ich ihn mit zu Josh, der ihm ebenfalls dieses mysteriöse Getränk gab.
"Danke, was macht das?" fragte er Josh.
"Nichts" meinte der nur.
Erst sah Kyle überrascht aus und bedankte sich dann. Mann, höflich war er auch noch.....Ich hatte gestern lange Nachmittagsschule und war dann so fertig, hab völlig vergessen den Teil zu posten, tut mir leid!
DU LIEST GERADE
Du bist der Richtige...
De TodoErst freut sich Becky nicht wirklich mit ihren Freundinnen Holly und Jasmin auf die Freizeit zu fahren. Letzten Endes war es aber die beste Entscheidung, die sie je getroffen hat. Denn dort spricht sie der attraktive Kyle an und sie verbringen vie...