Schon 700 reads!! *-*
Schöne Weihnachten!
Vielen Dank und viel Spaß mit dem Kapitel! :)
Nina xxKyles POV
Mittlerweile war es mittag und Leon war in der Schule und meine Eltern sind gerade zur Arbeit gefahren. Lisa würde erst heute Abend zur Party kommen, sie konnte nicht früher von der Kanzlei frei nehmen.Toby und Fabi klingelten und sofort machte ich die Tür auf.
"Hey Bro!" begrüßten wir uns und tauschten einen Handschlag aus.
Dann stiegen wir in Fabis Auto und fuhren zum Supermarkt.
Wir kauften genügen Alkohol und Chips und sonstiges ein und fuhren wieder zu mir nach Hause.
Wir bereiteten alles vor und machten laut Musik an.Eine Stunde später war die Bude voll.
Überall sah ich Teenager, die tanzten oder Bier tranken. Ich schlängelte mich durch die Menge und reichte Fabi und Toby jeweils eine Flasche Bier. "Danke...!" nuschelte Toby und stieß mit uns an. "Auf Kyles 18.!" rief Fabi, der noch nicht so betrunken war, wie Toby oder ich.Bei mir machten sich auch schon die ersten Anzeichen bemerkbar, aber jetzt war Party angesagt und da gehörte das dazu. Man musste es ja einfach nicht übertreiben.
Ich tanzte etwas und sah mich um.
Immerhin kannte ich vom sehen her fast jeden hier. Wenn auch nur von Fotos, da meine Kumpels auch ihre Verwandtschaft eingeladen hatten.
Alle schienen Spaß zu haben. Nur ich nicht so. Ich vermisste Becky. Mein Mädchen. Was sie gerade wohl machte?Sie war heute früh die aller Erste, die mir gratuliert hatte. Leider ist unser Gespräch am Telefon nicht sehr lange ausgefallen, da sie in die Schule musste.
Irgendjemand tanzte mich an. Sie wurde mir zu aufdringlich und schnell schob ich sie bestimmend weg. So wie sie schwankte, war sie schon sehr voll.
Ich wollte gerade in mein Zimmer verschwinden um meine Ruhe zu haben, da hielt mich ein schlankes, braunhaariges Mädchen auf. Sie sah nicht schlecht aus, was aber nur die Schminke verursachte. Ich glaube es war Tobys Cousine oder so.
"Hi du Süßer!" flötete sie und legte ihre widerlichen Hände auf meine Brust. Das durfte nur Becky!"Du bist aber ein Süßer..." Dreckig grinste sie mich an und legte eine Hand in meinen Nacken und streichelte diesen. Sofort verspannte ich mich und schlug ihre Hand weg.
"Was soll das?" fragte sie zickig.
"Verschwinde!" sagte ich genervt.
"So leicht wirst du mich nicht los!"
"Ich habe eine Freundin!" schrie ich sie an. Und egal ob sie mich über die laute Musik verstanden hatte oder nicht, mein Gesicht sprach Bände.Ich war sauer und hatte kein Bock auf dieses Mädchen. Ich wollte jetzt nur mein Mädchen bei mir haben. Sie fehlte mir so sehr, dass es schmerzte...
"Achja und wer ist sie?" fragte die dumme Tussi vor mir aufmüpfig und riss mich so aus meinen wundervollen Gedanken an Becky. Ich drehte mich einfach um und wollte gehen, aber sie hielt mich an der Schulter fest."Das geht dich gar nichts an!" schnauzte ich genervt.
"Ach komm schon! Ich sehe deine Freundin nicht!"
Verschmitzt zwinkerte sie mir zu und wollte ihre Hand in meine Hose schieben.
"SAG MAL GEHTS NOCH!?" rief ich und schubste sie weg. Normalerweise ging ich nicht so mit Mädchen um, aber das ging eindeutig zu weit!
Ich lief nach draußen und atmete die kühle Nachtluft ein.Gestresst raufte ich meine Haare.
Sehnsüchtig dachte ich an Becky.
Sie war ein Teil von mir und ich brauchte sie einfach.Mit einem Ruck ging ich wieder in die überfüllte Wohnung und suchte Toby und Fabi. Ich packte sie am Arm und zog sie nach draußen. "Kommt, wir gehen in eine Bar, ich hab keinen Bock mehr..."
Fabi sah mich verwirrt an, nickte aber, während Toby vorlauter Anstrengung aufrecht zu stehen gar nichts mitbekam.
Ich sagte meiner großen Schwester noch Bescheid, die seit einiger Zeit da war und ging dann mit meinen Kumpels in die nächste Bar.
Zuvor hatte sie Leon zu seinem Freund gebracht.Ich gab den zweien was aus und starrte an die Wand. Es war bald Mitternacht. Ich konnte nicht sagen, dass mir mein Geburtstag nicht gefallen hatte, aber ich vermisste einfach Becky unglaublich.
Ich bestellte noch einen Shot und noch einen.Fabi war auch nicht mehr nüchtern und gab uns noch einen aus. Wir lachten nur noch grundlos und realisierten erst 2 Minuten später, dass ein blondhaariges Mädchen sich lächelnd neben uns gesetzt hatte. Ihre zwei vermutlichen Freundinnen hatten sich neben meine Bros gesetzt.
"Ich bin Sanja. Und du? " fragte sie mich mit einem unschuldigen Lächeln."Kyle." nuschelte ich.
Sie sagte irgendetwas, aber ich nahm es nur noch durch einen Schleier wahr. Ich nickte einfach.
"Du schaust echt gut aus..." meinte sie lächelnd und beugte sich etwas vor. Mir war so schwummrig, dass ich sie einfach anstarrte. Ich vertrug echt viel, aber heute musste ich wirklich zu viel getrunken haben.Plötzlich kam Sanjara oder wie auch immer meinem Gesicht immer näher. Überrascht riss ich meine Augen auf und stieß sie sofort weg, als ihre Lippen meine berührten. Warum wollten mich heute nur alle küssen!?
Ich hatte die Entfernung wohl falsch abgeschätzt, aber es war trotzdem schon fast ein Kuss....Ich brauchte erst einmal etwas länger, als ich das realisierte und erschrocken aufsprang. In mir machten sich Schuldgefühle gegenüber Becky breit. Hatte ich mich gerade echt fast küssen lassen!?
Verstört sah ich diese Sanjara an und sah dann zu Fabi und Toby. Diese schienen reichlich Spaß mit Sanjaras Freundinnen zu haben, also klopfte ich ihnen nur kurz auf die Schulter und verschwand dann schleunigst aus der Bar.Ich rannte fast nach Hause und beendete die Party. Lisa half mir dabei und schmiss die betrunkenen Leute raus. Sie merkte, dass mich etwas beschäftigte aber sie hatte keine Zeit mehr zu fragen. Da war ich schon in mein Zimmer gerannt und hatte mich eingeschlossen.
Ich vergrub mein Kopf in meinen Händen und schlug einmal mit der Faust gegen die Wand. "SCHEIßE!"
Ich ging in mein Bad und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Dann warf ich mich wieder aufs Bett und starrte an die Decke. Becky würde mich nie betrügen. Und ich hatte mich jetzt fast von jemanden küssen lassen!!
Ich konnte nicht anders und hatte totale Sehnsucht nach meinem Mädchen. Außerdem musste ich ihr das beichten, ansonsten bekäme ich keine Ruhe mehr....Ich tippte ihre Nummer ein und sah auf die Uhr. 1:34 Uhr.
Egal.
Ich MUSSTE jetzt einfach mit ihr sprechen.
"Kyle? Ist was passiert? " fragte sie verschlafend.
"Becky!" rief ich erleichtert und spielte unruhig mit meinen Fingern.
"Ein Mädchen hat mich fast geküsst, es tut mir so leid! " platzte ich endlich heraus.
DU LIEST GERADE
Du bist der Richtige...
RandomErst freut sich Becky nicht wirklich mit ihren Freundinnen Holly und Jasmin auf die Freizeit zu fahren. Letzten Endes war es aber die beste Entscheidung, die sie je getroffen hat. Denn dort spricht sie der attraktive Kyle an und sie verbringen vie...