Vorsichtig, darauf bedacht ja keinen Lärm zu machen schlich ich mich durchs Treppenhaus zu meinem Zimmer. Luca oder Eric wären bestimmt nicht begeistert, wenn ich so spät in Jungs Klamotten zurück käme...
Erschrocken zuckte ich zusammen und blieb wie angewurzelt stehen, als Ally um die Ecke kam. Musste das jetzt sein!?
Ich musste wohl ziemlich ertappt geschaut haben, denn schelmisch grinsend musterte Ally mein Outfit.
"Na, warst du bei deinem heißen Lederhosen Typ?"
Stöhnend schlug ich mir die Hände vors Gesicht. "Das ist nicht so, wies aussieht! "
Sie grinste nur noch breiter.
"Bitte sag niemand was!" bettelte ich.
Am vorletzten Abend konnte ich echt keinen Ärger mehr gebrauchen.
"Mach ich nicht. Ich kenns doch, ich hab ja Josh" sagte sie grinsend.
Genervt verdrehte ich die Augen.
"Ally! Da war bei uns nicht das was du denkst! Ich war nur so bei ihm!"
Verschmitzt grinste sie und zwinkerte mir zu. "Achja und warum hast du dann seine Klamotten an?"
Fassungslos schüttelte ich den Kopf. Sie würde ich nicht mehr überzeugen können.
"Ach gute Nacht!"Holly und Jasmin lagen auf dem Bett, als ich ins Zimmer ein
trat. "Na endlich bist du auch mal da..." sagte Jasmin und sah auf. Ihre Augen weiteten sich und auch Holly starrte mich aus großen Augen an.
"Bevor ihr Fragt-meine Klamotten waren nass, deswegen hab ich Kyles an!" stellte ich gleich klar und legte meine nassen Sachen und mein Handy aufs Bett.
Holly schien mir auch nicht zu glauben und funkelte mich an. Was hatte sie eigentlich für ein Problem!? Sie konnte sich genauso gut mit ihm treffen! Ewig würde ich diese Blicke, die mich ansahen, als wäre ich Abschaum mir nicht mehr lange gefallen lassen. Sie sollte mich einfach in Ruhe lassen und sich um ihren eigenen Kram kümmern! Ich verstand echt nicht, wo die alte Holly hin war...
"Morgen machen wir zum Abschluss irgend so eine Kinderkram Schnitzeljagd durch die Berge" informierte mich Jasmin.
"Was, muss man da mit?"
"Oooh, dann kannst du ja gar nicht zu deinem Kyle Baby oooouuuu...." giftete Holly, stakste aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Augenverdrehend sah ich ihr nach.
Jasmin sah mich mit neutraler Mine an, die ich nicht deuten konnte.
"Sie denkt du hast ihr Kyle weggenommen..."
"Weggenommen!? " rief ich aus. Ich hatte niemanden irgendjemand weggenommen...!!
Ich nahm mir frische Klamotten aus meinem Koffer und verschwand ins Bad. Nachdem ich fertig umgezogen war, bemerkte ich Jasmin, die an meinem Handy war. Holly war immer noch was weiß ich wo.
"Was machst du?" fragte ich und lief zu ihr. Fassungslos starrte ich auf das Display und entriss Jasmin mein Handy.
"Was hast du gemacht! Jasmin! Ich kann das nicht mehr löschen! Ohgott!!!" rief ich, lief auf und ab im Raum und raufte mir die Haare. Auf WhatsApp konnte man die Nachrichten nicht mehr löschen!
Ich rastete fast aus und starrte entgeistert auf das rießen rote Herz, dass Jasmin Kyle einfach mal so geschickt hatte. Was würde er denn jetzt denken?!
Reagierte ich über? Während Jasmin versuchte mich zu beruhigen und es gar nicht schlimm fand, fand ich es sehr dramatisch!
Außerdem war mein Gesicht knalle rot vor Peinlichkeit.
Ich hatte das Gefühl vor Peinlichkeit gleich zu sterben, als ich sah, dass Kyle gerade online gekommen war und mir schrieb.
"Und was schreibt er?" fragte Jasmin aufgeregt und sah über meine Schulter. Vorwurfsvoll sah ich sie an und dann wieder mit angehaltenem Atem auf das Handy.
Nachricht von Kyle:
:* ♡"Siehst du, keine Panik, er hat dir ein Herz zurück geschickt " meinte Jasmin grinsend.
"Ja, aber was heißt das jetzt!?" Ich war völlig durcheinander und fand es immer noch nicht ok, dass Jasmin einfach an mein Handy ging!
"Das heißt, er mag dich auch!"
"Super, danke Jasmin, jetzt denkt er trotzdem, dass ich in ihn verliebt bin, wenn ich ihm einfach so ein Herz sende!" seufzte ich und ließ mich auf mein Bett fallen.
"Bist du ja auch" grinste Jasmin.
Ich sah kurz zu ihr und starrte dann seufzend an die Decke.
"Man, was soll ich bloß machen!? Ich mag hier gar nicht mehr weg und lasse ihn immer näher an mich heran! Aber morgen is der letzte Tag!"
"Wieso, habt ihr euch geküsst?" fragte Jasmin interessiert.
Oh man...für solche Gespräche bräuchte ich jetzt meine beste Freundin, die mir Ratschläge gibt! Tja, aber die war ja sauer, weil sie auf den gleichen Typen stand!Als ich blinzelnd am nächsten Tag meine Augen öffnete, lag auch Holly wieder in ihrem Bett. Ich hatte sie heute Nacht gar nicht kommen gehört...kein Wunder, ich war so fertig, da ich gestern noch lange darüber nach gedacht hatte, ob ich mich mit Kyle überhaupt noch einmal treffen sollte...das hat ja alles sowieso kein Sinn, weil wir schon morgen ganz in der Frühe los fahren werden...ans andere Ende von Deutschland...
Letztendlich war meine Sehnsucht ihn wieder zu sehen aber größer und ich hatte beschlossen heute vor den Betreuern auf krank zu machen, dass ich da bleiben durfte. Wenn alle weg wären, könnte ich mich mit Kyle treffen. Er hatte mir heute morgen auch schon eine total süße Guten Morgen Nachricht geschickt und gemeint, dass er schon wüsste, wo wir heute zum Abschluss hin gehen konnten.
Vor dem Frühstück kämmte ich extra meine Haare nicht und tat auf total fertig. Ich war eigentlich nicht so und beschwindelte andere Personen nicht gerne, aber ansonsten würde mich Eric oder auch Luca ganz sicher nicht mit Klye gehen lassen. Ich müsste am Programm teilnehmen und sowas...Jasmin und Holly saßen beim Frühstück gegenüber von mir, Josh setzte sich neben mich. Holly hatte wohl beschlossen mich zu ignorieren.
Josh stieß mich grinsend in die Seite. "Sag mal, hast du echt mit Kyle was am laufen?"
Überrumpelt starrte ich ihn an. Mann, Ally! Hoffentlich haben die anderen davon nicht Wind bekommen!
Ich wollte schon alles abstreiten, als mir gerade noch einfiel, dass ich eher etwas krank aussehen wollte.
"Mhh...mir geht's heute nich so gut..." brummelte ich nur. Erfolgreich hatte ich Josh abgelenkt, der meinte, dass ich unbedingt trotzdem was Essen sollte.
Holly sah mich von gegenüber böse an. Sie hatte mich natürlich durchschaut und ich hatte genau mitbekommen, wie sie aufgehorcht hatte, als Josh vorhin das mit Kyle fragte."Wir müssen in 10 Minuten unten sein" erinnerte Jasmin Holly und mich wieder oben in unserem Zimmer.
"Ich komme nicht mit"
"Warum nicht?" fragte Jasmin überrascht.
"Könnt ihr bitte sagen das ich krank bin? Bitte! Ich will mich jetzt am letzten Tag noch einmal mit Kyle treffen..."
"Vergiss es!" schnaubte Holly.
"Ich werden ganz sicher nicht für dich lügen, nur dass du deine angebliche große Liebe wieder siehst!" Wütend funkelte sie mich an. Ich sah zu Jasmin die unsicher im Raum stand. "Ich sag es und lass euch jetzt lieber mal alleine, dass ihr das klären könnt"
Dankbar nickte ich ihr zu, dann war Jasmin weg.
Grimmig sah ich zu Holly. Das musste eindeutig ein für alle mal geklärt werden, so konnte das ja nicht weiter gehen!
"Sonst hast du dich auch nie für Jungs interessiert!" fing Holly an.
"Es kann auch für mich halt mal der Richtige kommen!" verteidigte ich mich.
"HÖR-ENDLICH-AUF-MIT-DEM-BLÖDSINN! Du magst ihn nur plötzlich, weil ich mich von Anfang an für ihn interessiert hab! DU WILLST IHN MIR NUR WEG NEHMEN!" schrie Holly mich an. Ich hatte sie noch nie so wütend erlebt.
DU LIEST GERADE
Du bist der Richtige...
RandomErst freut sich Becky nicht wirklich mit ihren Freundinnen Holly und Jasmin auf die Freizeit zu fahren. Letzten Endes war es aber die beste Entscheidung, die sie je getroffen hat. Denn dort spricht sie der attraktive Kyle an und sie verbringen vie...