Träume

13.9K 469 57
                                    

Kuro's Sicht:

"Verdammt!!" schrie ich nur noch, als ich bemerke , dass ich verschlafen habe. Ich hatte noch ganze zehn Minuten bis der Unterricht anfangen würde und sitze immer noch im Bett rum. Von meinem Haus aus brauche ich fünf Minuten aber dazu kommt ja noch das ich mich anziehen muss, frühstücken muss und unter Umständen würde ich mir auch noch gerne die Zähne putzen. Ich geh ins Badezimmer, schnappe mir meine Klamotten und ziehe mich an. Nebenbei putze ich mir noch schnell die Zähne. Nicht gründlich, aber es reicht für heute. Drei Minuten sind vergangen. Ich flitzte in die Küche und schmierte mir schnell ein Toast und nahm mir einen Energy-Drink aus dem Kühlschrank. Den Energy-Drink stopfte ich schnell in meine Schultasche und nahm das Toast mit auf den Weg zur Schule.

"So, ich bin dann in der Schule!" rief ich meiner Mutter zu. Keine Antwort. "Warum sage ich das eigentlich noch, wenn mir doch so oder so niemand zuhört." maulte ich vor mir hin als ich die Tür schloss und zur Schule sprintete.

Als ich zur Tür meines Klassenzimmers rannte und sie öffnete erwartete mein Lehrer mich schon mit voller Vorfreude um mir eine Standpauke zu halten.

"Herr Yamamoto, gibt es einen Grund dafür, dass sie täglich zu spät zur Schule kommen?" Er hatte nicht ganz unrecht. Seit ein paar Wochen komme ich regelmäßig zu spät zur Schule. Es ist nicht so, als ob ich mit Absicht zu spät komme. Ich bemerke einfach meinen Wecker nicht mehr. Es ist kein neuer Wecker oder so, ich bin schon seit der Grundschule mit diesem Wecker aufgestanden. Ich glaube eher, dass es an diesen ominösen Träumen liegt, welche ich ebenfalls seit ein paar Wochen habe. Das Problem ist nur, dass ich mich an die Träume am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur, dass ich immer total verschwitzt und nervös aufwache. Naja, aber was soll ich denn dagegen tun? Meine Mutter wird mich bestimmt nicht aufwecken und mehr als mir einen Wecker zu stellen kann ich ja auch nicht machen.

"Herr Yamamoto?"

"..."

"Herr Yamamoto!?"

"Ähm ja was?"

Ich schreckte auf. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal mehr die Standpauke mitbekam.

"Danke dass ich ihre Aufmerksamkeit jetzt habe, haben sie mir zugehört?"

"Nein, Verzeihung." Die Klasse fing an zu lachen. Er seufzte.

"Dass sie das auch noch zugeben... Na gut, setzen sie sich auf ihren Platz." Ich begab mich auf die letzte Bank in der Reihe am Fenster und der Lehrer begann wieder mit dem Unterricht. Ich würde sagen mein Platz ist noch mit der Beste aus dem Raum. Hier hat man den besten Überblick über die Klasse, der Lehrer steht nicht direkt neben einem und man kann sogar schön aus dem Fenster schauen. Das mache ich eigentlich so gut wie immer, der Unterricht ist mir egal. Was wir da gerade zum Beispiel in Mathe machen kann ich so oder so schon. Die Person auf der Bank vor mir drehte sich um.

"Man Kuro, was war denn das gerade wieder?" Das Mädchen welches mir gerade so genervt in die Augen schaut ist meine Sandkastenfreundin Yui. Wir beide sind seit dem Kindergarten immer zusammen gewesen. In der Grundschule, in der Mittelstufe und jetzt auch wieder hier. Wir beide sind seit zwei Monaten in die Oberstufe gekommen, sprich wir sind jetzt wieder die kleinsten der Kleinen.

"Sorry, ich hab den Wecker wieder nicht gehört."

"Ist das mit deinen komischen Träumen immer noch nicht vorbei!?"

"Nenn sie nicht komisch, irgendwas muss ja wohl sein wenn ich deswegen nicht richtig schlafen kann."

"Du gehst einfach nur viel zu spät ins Bett, dass ist das Problem!"

"Ach was weißt du denn schon!?" Aus unserem Flüstern wurde ein lautes Gespräch und wir merkten nicht wie der Lehrer zu uns beiden kam.

"Herr Yamamoto, Frau Suzuki, würden sie beide bitte das Klassenzimmer verlassen?" Er lächelte leicht als er das sagte, aber es war kein nettes Lächeln. Yui und ich schauten uns an.

"Wieso das denn?" Auf einmal verfinsterte sich die Miene von ihm dramatisch.

"Sie, Herr Yamamoto, kamen zu spät zum Unterricht und jetzt stören sie schon wieder. Sie melden sich jetzt beide bei dem Hausmeister und helfen ihm die restliche Stunde aus." Toll, schon wieder eine Strafarbeit. Ist so etwas überhaupt erlaubt? Das macht aber wirklich nur unser Mathelehrer, Herr Yamaguchi, also der Typ vor mir. Wir beide standen auf und verließen das Klassenzimmer. Yui war das total peinlich denn als sie raus kam war sie total rot und schimpfte wieder mit mir.

"Toll, nicht nur, dass das super peinlich war, nein jetzt fehlt mir die eine Stunde in Mathe und du weißt dass ich in Mathe Probleme habe!"

"Ich kann dir doch wieder mit Mathe helfen dann hilfst du mir mit Englisch, so wie sonst auch."

Sie drehte sich von mir weg und ging den Gang entlang bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Sie war wirklich sauer. Ich seufzte. "Man, die muss mal einer verstehen."

"Stress mit deiner Freundin?"

Ich erschrak. Wie aus dem nichts stand plötzlich ein Junge neben mir. Er hatte blonde Haare und war ein Stück größer als ich. Sollte er nicht auch Unterricht haben? Was macht er hier auf dem Gang?

"Nein, sie ist nicht meine Freundin." Während ich das sagte musterte ich ihn weiter.

"Ja ich weiß." Ich schaute ihn ungläubig an. Kenne ich ihn? Er grinste nur.

"Jedenfalls, musst du dich nicht beim Hausmeister melden?"

"Woher weißt du das?"

"Ich kann halt Gedanken lesen." Haha, sehr lustig der Typ. Aber... Er kommt mir bekannt vor. Woher kenne ich ihn?

"Verzeihung, aber... Wer bist du?"

Ich weiß das geht alles ein bisschen seltsam los, aber ab dem 2. Kapitel wird das anders also nicht gleich die ganze Story verurteilen. :D




You're mine! (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt