"Natürlich weil ich dich liebe."
----------------------------------------------------------------------------------------
"Wie bitte...?" Ich hab mich doch gerade verhört, oder?
"Ich hab gesagt, dass ich dich liebe."
Ich hab mich anscheinend nochmal verhört.
"Was...?"
"Junge!"
Okay, jetzt sah er genervt aus.
Jeder in meiner Situation hätte sich wahrscheinlich super gefreut, aber nein, ich bin natürlich der größte Pessimist auf diesem Planeten und zweifel wieder an allem.
"Wieso?" Ich muss gerade aussehen wie ein Vollidiot. Ich stehe immer noch vor Haruto mit deinem Kopf gegen seine Brust gelehnt. Es war mir zwar peinlich, aber es fühlte sich so gut an."Ist das etwa deine Antwort?" lachte er "Glaubst du mir etwa nicht?"
"Nicht wirklich. Warum sollte ich auch? Wer sagt mir denn, dass du mich nicht die ganze Zeit hier angelogen hast? Wer sagt mir, dass nicht alle in der Schule etwas planen um mich leiden zu sehen!? Wer sagt mir, dass--!!" Weiter kam ich nicht. Haruto nahm meinen Kopf hoch und küsste mich. Schon wieder.
Es... fühlte sich gut an. Seine Lippen waren so weich und er konnte verdammt gut küssen.
Was denke ich denn da!?
Ich schubste ihn von mir weg."Was sollte denn das!?" schrie ich ihn an.
"Dein Gelaber ging mir auf die Nerven. Und ich glaube so kriegt man dich wenigstens ruhig." grinste er dreckig.
Was ist wenn er Recht hat und man mich so akzeptiert wie ich bin? Wäre ich dann nicht endlich glücklich? Das wäre zu schön um wahr zu sein..
"Pass auf ich mach dir ein Angebot." ich schaute ihn fragend an "Montag gehen wir beide zur Schule und ich werde dir beweisen, dass dich jeder so akzeptiert wie du bist. Einverstanden?"
Jetzt war ich ganz schön überrascht. Warum bekam ich so ein Angebot und dann auch noch von ihm?
"Ja das ist ja alles schön und gut aber warum machst du das? Was springt dabei für dich raus?"
"Ach nichts Großes. Danach möchte ich nur, dass du mir sagst, dass du mich ebenfalls liebst."
"Wie kommst du darauf, dass es so ist!?" ich lief wieder einmal knallrot an und meine Stimme wurde auch lauter. Das war alles ziemlich unerwartet.
Er kam näher an mich heran und hob mein Kinn an. Ich sah direkt in seine wunderschönen smaragdgrünen Augen, in denen ich mich jedes mal verlieren könnte.
"Es ist so und das solltest du eigentlich wissen." grinste er.
"Na gut ich bin müde und es ist auch verdammt spät. Wir sehen uns dann Montag vor dem Schultor. Bis dann, Prinzessin." er ließ mich alleine und verließ mein Zimmer.Schlafen muss ich jetzt nun wirklich nicht. Abgesehen davon, dass bald wieder die Sonne aufgeht, bin ich gerade viel zu aufgewühlt. Haruto.. Er hat mir gerade gesagt, dass er mich liebt. Warum überhaupt? Wir kennen uns doch erst seit ein paar Tagen und in den paar Tagen hab ich mich nun wirklich nicht wie ein Gentleman verhalten. "Aber..."
Ich musste lächeln. Es machte mich gerade so unvorstellbar glücklich. Selbst wenn es alles gelogen war und auch wenn alle in der Schule wussten, dass ich schwul bin, bin ich gerade so glücklich wie schon lange nicht mehr.Ich zog mir meine Sachen bis auf die Boxer aus und legte mich zurück ins Bett. Da wo ich gerade liege, lag Haruto vorhin. Das Kissen riecht gut. Nach ihm und... Tabak? Raucht er etwa? Ach was soll's..
Hoffentlich meint er es wirklich ernst.
Eigentlich tue ich das nicht so schnell aber... Ich vertraue dir Haruto, bitte enttäusche mich nicht.Ich kuschelte mich noch fester an das Kissen und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
DU LIEST GERADE
You're mine! (Yaoi)
Roman d'amourKuro ist nach einer unschönen Vergangenheit an eine neue Schule gewechselt und fand nach einer Weile auch ein paar neue Freunde. Alles in allem geht es ihn ganz gut, wenn ihn seine Vergangenheit nicht noch so belasten würde. Eines Tages trifft er da...