Hand in Hand

4.8K 364 2
                                    

Mit etwas mehr Motivation als vorher verabschiedete ich mich von meiner Mum und ging zur Schule.

----------------------------------------------------------------------------------------

So Kuro, durchatmen. Der Traum von letzter Nacht lag mir noch schwer im Magen. Ich bin mir nicht sicher, Haruto wird doch nicht so ein Typ sein oder? Ach Quatsch, niemals!
... Oder?

Ich hab so oder so keine Zeit mehr zum nachdenken. Das Schultor lag nur noch wenige Schritte von mir entfernt. Aber es stand kein Haruto da, nur ein paar Mädchen die ich nicht kannte.
Nun stand ich am Schultor. Ich schaute mich um aber er war wirklich noch nicht da. Naja wahrscheinlich bin ich einfach zu früh dran. Der Unterricht beginnt erst in 30 Minuten.

Ich lehnte mich gegen die Mauer, steckte mir Kopfhörer in die Ohren und schloss die Augen um mich noch etwas zu beruhigen. Mein Herz raste, wieso überhaupt? Es ist nur Haruto.

Haha ja genau, 'nur' Haruto. Das glaube ich mir selbst nicht.

Die ersten zwei Lieder waren zu Ende und immer noch war kein Haruto hier. War es vielleicht doch nur eine weitere Lüge? Bitte nicht.
Ich sollte rein gehen.

Ich packte mein Handy ein und drehte mich um, um das Schulgelände zu betreten.

Plötzlich legten sich zwei Hände um meine Hüften und eine Stimme hauchte mir in mein Ohr.
"Wo willst du denn hin, Prinzessin?"

"Wuah!" ich erschrak und ging ein paar Schritte zurück. Haruto stand nun mit einem Lächeln vor mir.

"Nicht so schreckhaft, wir waren doch hier verabredet." grinste er.

Ich lief rot an. "Du bist spät.." murmelte ich.

"Der Unterricht beginnt doch erst in 20  Minuten." lachte er.
"Und? Schon aufgeregt?"

"Weswegen?"

"Na ich wollte dir doch beweisen, dass Homosexualität an dieser Schule mehr als akzeptiert wird, schon vergessen?"

Wie könnte ich das vergessen. Ich hatte einfach nur Angst davor. Was wenn er lügt? Wenn es nur eine 'Falle' ist? Ich weiß gar nicht wie oft ich das noch denken will, aber ich will nicht nochmal das selbe wie damals erleben!

"Hey!" Haruto schnippste mit seinen Fingern vor meinem Gesicht rum und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Denk nicht zu viel nach sonst bekommst du noch eine Glatze."

Ich musste lächeln. Die ganze Sache ist gerade so absurd.

"Komm, wir gehen rein." er lächelte mich an und reichte mir seine Hand?
Sollen wir jetzt Händchen haltend rein gehen? Aber wir sind doch gar nicht zusammen? Bevor ich aber eine Entscheidung fällen konnte nahm eine meine Hand einfach selber und ging los.

"Du denkst wirklich zu viel, Prinzessin."

Ich konnte nicht antworten. Oder besser gesagt wollte ich es nicht. Eigentlich genoss ich sogar die Wärme seiner Hand. Meine Hand kribbelte und mir wurde warm. Es war so angenehm, dass ich sogar wieder lächeln musste und diese pessimistischen Gedanken von eben einfach verschwunden sind.
Ich schaute Haruto an sah aber nur seinen Hinterkopf. Er drehte sich kurz zu mir und aber genauso schnell schaute er wieder nach vorne.
War er etwa rot? Oder habe ich mir das eingebildet? Ich lachte leise und flüsterte "Wie süß."

"Hast du etwas gesagt?"

"Nein, nein." sagte ich fröhlich und ging mit ihm mit.

----------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel widme ich Booksforallpeople, vielen Dank für die tolle Motivation im letzten Kapitel. Ich war mir so unsicher was die Entwicklung der beiden angeht. (:

You're mine! (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt