"Hast du etwas gesagt?"
"Nein, nein." sagte ich fröhlich und ging mit ihm mit.
----------------------------------------------------------------------------------------
Wir liefen zusammen über das Schulgelände Richtung dem Schulgebäude. Ein paar Blicke lagen auf uns, aber zu meiner Überraschung keine abwertenden oder angeekelten Blicke. Nein, sie schienen eher verständnisvoll, wenn nicht sogar glücklich zu sein. Wieso?
Steht man hier so sehr auf Schwule? Bei den Mädchen war es irgendwie nachvollziehbar, aber bei den Jungs? Sogar die schienen damit absolut kein Problem zu haben.Wir kamen vor dem Schulgebäude an.
"Und? Hat sich irgendjemand beschwert?" fragte Haruto mich obwohl er die Antwort doch kannte.
"Nein.." gab ich kleinlaut zurück.
"Na also." grinste er selbstgefällig.
"Aber wieso?"
"Wir sind hier halt vernünftig." lächelte er.
Vielleicht hatte er Recht. In meiner alten Schule waren sie vielleicht nicht mit dem Thema vertraut und wir waren ja auch noch etwas jünger damals.
Bin ich ein Pessimist? Wahrscheinlich.
Im Moment war ich einfach nur glücklich. Glücklich, weil es anscheinend akzeptiert wird, dass ich so bin. Glücklich, weil Haruto mir das gezeigt hat. Glücklich, weil Haruto... weil er... mich liebt?
Ich muss es ihm sagen. Es ist doch alles gerade perfekt, also sollte ich es ihm sagen."Danke, dass du mir das gezeigt hast. Haruto, ich lie--!"
"Hey Kuro!!" irgendetwas, oder besser gesagt irgendwer, warf sich mir um den Hals. Es war Shiro.
"Hey Shiro." lächelte ich ihn schräg an. Er kam aber auch immer in den unpassendsten Momenten.
"Oh, störe ich?" fragte er, als er Haruto neben mir erkannte und sah, dass wir immer noch Händchen hielten.
"N-Nein, gar nicht. Also was gibst?" stotterte ich nervös.
"Ich geh schon mal rein. Treffen wir uns nachher wieder am Schultor?" fragte mich Haruto.
"Äh ja, gerne."
"Gut, dann bis nachher Prinzessin."
Er ließ meine Hand los, wuschelte mir durch die Haare und ging ins Gebäude."Prinzessin, ja?" grinste Shiro.
"Wir sind nicht zusammen, falls du das denkst!"
"Hast du es ihm gesagt?"
"Nein, aber er mir."
"Man Kuro, das ist doch perfekt! Gesteh' du ihm auch deine Liebe!"
"Shiro, das sagst du so einfach. Du weißt ganz genau, dass ich Angst davor habe. Vor allem davor, wie die Leute reagieren würden. Du müsstest das am Besten wissen, schließlich warst du, bevor ich dir gesagt habe, dass ich schwul bin, derjenige der komplett gegen Schwule war.
"Hey hey, ich bin immer noch der Meinung. Aber ich mag dich, deswegen drücke ich da mal ein Auge zu.
Jeder hier ist zu dem Thema komplett neutral gestimmt. Du solltest dich mal glücklich schätzen und nicht dir wegen sowas den Kopf zerbrechen.""Du hast ja Recht..."
"Jep, das habe ich. Also, was machst du wenn ihr euch heute nach der Schule trefft?"
"Es ihm sagen..." murmelte ich ohne ihn anzuschauen.
"Ich hab dich nicht verstanden!"
"Ich werde ihm heute, nach der Schule meine Liebe gestehen!!" rief ich.
"Gut, dann ist ja alles geklärt. Aber schrei das nächste mal nicht so, die halbe Schule weiß es jetzt." grinste er.
In dem Moment war mir das sowas von egal. Mein Herz raste bei dem Gedanken es ihm zu sagen.
Die Schulglocke ertönte.
"Lass uns rein gehen."
"Ja, besser ist es. Du aber sag mal, warum habt ihr vorhin Händchen gehalten, wenn ihr noch nicht mal zusammen seid?"
"Haha, lange Geschichte." grinste ich.
Gut gelaunt ging ich mit Shiro in das Schulgebäude. Der Tag soll bitte nicht so schnell enden. Ich brauch noch etwas Zeit um mich für mein Geständnis vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
You're mine! (Yaoi)
RomanceKuro ist nach einer unschönen Vergangenheit an eine neue Schule gewechselt und fand nach einer Weile auch ein paar neue Freunde. Alles in allem geht es ihn ganz gut, wenn ihn seine Vergangenheit nicht noch so belasten würde. Eines Tages trifft er da...