"Verzeihung, aber... Wer bist du?" Ich schaute ihn ganz verwundert und mit großen Augen an. Ernsthaft... Der Typ ist mega seltsam. Erst taucht er hier aus heiterem Himmel auf, dann weiß er genau das ich jetzt zum Hausmeister muss, obwohl er das eigentlich gar nicht wissen könnte, und jetzt labert er komisches Zeug. Während ich das dachte schaute ich ihm unbewusst die ganze Zeit in die Augen. Er hatte echt schöne Augen, ein kräftiges grün wie ein Smaragd. "Ich hab schöne Augen, oder?" Ich erschrak. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. "Jetzt sag mir endlich wer du bist!" Ich drehte mich verlegen weg. "Hmm... Naja ich muss jetzt los. Bis später, Kuro." Was? Woher kennt der meinen Namen? "Hey! Bleib gefälligst hier!" "Wieso? Ich muss zurück zum Unterricht." Der ist mir ja vielleicht einer. "Woher kennst du meinen Namen!?" Er winkte mir nur und ging lachend weiter. Eigentlich wollte ich ihm hinterher aber ich hatte keine Zeit dafür immerhin musste ich mich noch beim Hausmeister melden. Ich ging also in die entgegengesetzte Richtung als er als ich ihm Keller ankam und an die Tür der Werkstatt klopfte. "Herein." Ertönte es hinter der Tür. "Aha schon wieder Strafarbeiten, Kuro?"
"Ach sein doch ruhig alter Mann." Genervt ließ ich mich auf den Hocker in der Ecke des Raumes fallen.
"Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht? Mädchen belästigt?"
"Als ob ich das machen würde!"
"Ich mach doch nur Spaß. Und? Was war es?"
"Mein Lehrer ist einfach nur sehr empfindlich."
"Und Yui hast du auch mit da reingezogen, ja?"
"War sie schon hier?"
"Allerdings, ich hab ihr gesagt, dass ich hier keine Arbeit für sie habe und sie sich in der Bibliothek melden soll."
"Super! Dann kann ich ja auch gehen." Ich stand auf und war gerade dabei den Raum zu verlassen als er mich am Handgelenk packte.
"Nix da junger Mann! Wir beide gehen jetzt das Graffiti von der Schulwand entfernen." Genervt atmete ich aus. "Muss das sein?"
"Allerdings. Der lieben Yui wollte ich das nicht zumuten, sie ist ein liebes Mädchen und eigentlich war mir klar dass du auch gleich hier sein würdest."
"Der vornehme Herr wie eh und je. Na gut dann lass uns mal los machen Alterchen." Er gab mir einen Anzug der meine Klamotten vor Farben schützen sollte und hab mir einen Eimer Farbe und einen Pinsel. Bitte denkt nicht, dass ich ihm gegenüber unhöflich bin, weil ich ihn nicht mag oder so. Eigentlich ist es genau das Gegenteil. Er ist ein Freund von meinem Vater und meiner Mutter und wir kennen ihn schon seit Jahren. Früher war er oft bei uns zuhause, aber seit meine Eltern nur noch arbeiten sind findet sich dafür keine Zeit mehr. Ich bin oft hier, da ich oft Strafarbeiten aufbekomme. Naja... "Strafarbeiten" sind das weniger. Ab und zu helfe ich ihm natürlich aber meistens sitzen wir einfach nur hier und reden oder spielen Karten bis der Unterricht um ist. Zum Glück wissen die Lehrer nicht, dass ich ihn kenne. Vor allem nicht Herr Yamaguchi. Wir gingen also zu der besagten Wand und fingen an das Graffiti zu überstreichen. Nach einer halben Stunde stieg der Alte von der Leiter runter und ging uns Frühstück holen. Ich stand also alleine auf der Leiter und strich weiter. Die Leiter wackelte ab uns zu. Zum einen weil es heute sehr windig war und zum anderen war es nicht sie stabilste. Auf einmal kam ein sehr starker Windstoß und da ich gerade eh nicht auf der sichersten Sprosse stand fiel ich nach hinten. Ich machte mich auf einen harten Aufprall gefasst, allerdings war das nicht der Fall. Ich dachte der Alte sei schon zurück und drehte mich gerade um um mich zu bedanken. "Phew, das war echt knapp, Dan--" Ich konnte meinen Satz nicht beenden. Es war nicht der Alte. Warum er!?
"So sieht man sich also wieder." Er lächelte mich einfach nur an.
DU LIEST GERADE
You're mine! (Yaoi)
RomansaKuro ist nach einer unschönen Vergangenheit an eine neue Schule gewechselt und fand nach einer Weile auch ein paar neue Freunde. Alles in allem geht es ihn ganz gut, wenn ihn seine Vergangenheit nicht noch so belasten würde. Eines Tages trifft er da...