Shiro

6K 409 55
                                    

"Danke für die Jacke, Schatz!" rief er mir noch zu.

Verdammt, was soll das!? Ich muss mich von ihm fernhalten sonst passiert genau das, was schon damals geschah!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich kenne den Typen nicht mal, was bildet der sich sein!?" grummelte ich als ich wieder in meiner Klasse war.

"Was ist denn los, mein lieber Kuro?"

"Shiro... Shiro!!!" flennend sprang ich ihm in die Arme.

"Woah woah woah, was ist denn jetzt los!?"

"Ich bin so froh dich zu haben Shiro. Du bist wenigstens normal."

"Danke... schätze ich mal?"
Shiro. Mein bester Freund hier an dieser Schule. Er war der einzige der anfangs mit mir geredet hat und mich in die Klasse integriert hat. Obwohl wir beide grundverschieden sind, verstehen wir uns super.

"Aber jetzt sag mal was los ist. Hat es mit dem aus dem oberen Jahrgang zu tun?"

"Woher weißt du das?"

"Hab es von den Mädchen gehört. Du hast gestern anscheinend seine Jacke an gehabt und so etwas bemerkt das weibliche Geschlecht anscheinend nun mal schneller. Erst recht, wenn die Jacke einem der beliebtesten Jungen der Schule gehört."

"Ist er denn so bekannt?"

"Unter den Mädels anscheinend schon."

"Aha okay.."

"Alles okay?"

"Nicht wirklich. Ich glaube ich mag ihn."

"Hey, das ist doch super! Soweit ich gehört habe hat er keine Freundin und es gehen Gerüchte um, dass er homosexuell ist. Schnapp' ihn dir!"

"Sh- Shiro!!" Ich wurde rot. So ein Dummkopf. Ich hab ihm als einzigen erzählt warum ich damals die Schule gewechselt habe und auch, dass ich mich eher zu Jungs himgezogen fühle. Er hat es akzeptiert.

"Ich kann mich doch einfach so an den ran machen. Außerdem hab ich mir geschworen, dass das nie wieder passiert!"

"Du bist ein ganz schöner Pessimist geworden, weißt du das?"
Die Schulglocke läutete. "Na gut ich geh dann mal auf meinen Platz. Denk aber mal darüber nach."

"Ich mag eh nur seine Augen."

"Seine Augen?"

"Ja, er hat echt wunderschöne Augen. Sie leuchten so schön und sind smaragdgrün."

"Ach, dass ich so schöne Augen habe ist mir noch nie aufgefallen."

"Oh oh..." sagte Shiro.

"Ähm..." ich wusste nicht was ich sagen sollte. Warum musste er genau jetzt an unserer Tür vorbei laufen und das hören!? Ich wurde rot und schaute zu Shiro der mich entschuldigend anlächelt.

Warum... Warum musste Haruto genau das hören!?

You're mine! (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt