Der Abend war wirklich sehr schön. Wir tranken alle ein wenig, oder auch viel, Alkohol aber ich war immer noch bei vollster Verfassung. Auf einmal klingelte es und der Junge, welcher auch vorhin uns die Tür öffnete, ließ noch weitere fünf Leute hinein.
Auf einmal setzte mein Herz für einen Moment aus. Haruto war mir unter diesen fünf. Ich wollte zu Shiro flüchten aber ich sah ihn bereits mit einem Mädel aus unserer Klasse rumknutschen also ließ ich das. Was mache ich jetzt? Ich will ihn nicht sehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuchte, von Haruto unbemerkt, zu einer Gruppe aus meiner Klasse zu kommen. Das gelang mir auch recht gut und ich unterhielt mich mit den Leuten aus der Gruppe, versuchte aber trotzdem weiterhin nicht zu sehr aufzufallen.
Wieso eigentlich?
Theoretisch könnte es mir egal sein, es lief ja nie etwas zwischen uns und ich kenne ihn ja auch erst seit zwei Tagen, aber... aber trotzdem. Es tut weh ihn zu sehen, da seine Worte immer wieder in meinem Kopf wiederhallten: "Ja du kannst beruhigt sein. Ich will nichts von dir. Was soll ich denn schon von einem rumschreienden Kind wollen? Hast du echt geglaubt ich wäre an dir interessiert? Lächerlich."
Verdammt! Ich hasse es mich daran zu erinnern. Ich ging zur "Bar", die eigentlich eher eine Küchentheke vollgestellt mit Alkohol ist, und goß mir etwas Martini in ein Glas, welches ich auch schnell mit großen Schlucken austrank. Gleich darauf folgte das Zweite und das Dritte. Da ich so schnell getrunken habe, und generell kaum Alkohol vertrage, war es das dann auch für mich.
Shiro's Sicht:
Der Abend war schon in vollem Gange und ich hatte das "Glück" mit einem Mädchen aus meiner Klasse rummachen zu können. Eigentlich gefiel mir das nicht so, aber sie war eh betrunken und wird sich an das alles morgen nicht erinnern können. Ich fragte mich aber wohin Kuro verschwunden ist, ist er wieder nach Hause gegangen? Und bevor ich diese Frage zu Ende gedacht habe ging es los...
"Hey, du daaa!!!" rief jemand. Alle drehten sich um, die Musik stoppte und mein Herz setzte kurz aus, da ich diese Stimme kannte. Ich löste mich von dem Mädchen, welches mich nun böse anblitzte, und drängte mich zwischen den Menschenmassen durch um zu sehen, ob es wirklich er war.
"Du blöder Penner, was denkst du dir eigentlich was du getan hast!?!?" Ich hatte Recht. Es war Kuro und er sah sehr betrunken aus. Er taumelte und schrie die ganze Zeit einen Jungen aus der oberen Klasse an. Warte... ist das etwa dieser Typ? Genau der, weswegen Kuro heute noch so rumgeheult hat?
"Was hab ich denn getan?" antwortete der Junge in einer monotonen Stimme. Man ist der eingebildet.
"Das weißt du ganz genau!!!" Kuro liefen auf einmal Tränen das Gesicht runter und er brüllte weiter den Jungen an. "Ich hasse dich! Ich hasse dich!! Ich hasse dich!!!" Plötzlich brach Kuro zusammen und ich wollte gerade hin rennen um ihn aufzufangen aber der Junge kam mir zuvor. Er sah Kuro besorgt an und nahm ihn dann Huckepack.
"Keine Sorge, ich bring ihn nach Hause. Er hat wohl nur zu viel getrunken."
Jetzt schaltete ich mich ein: "Weißt du denn überhaupt wo er wohnt?"
"Ach ja... Nein das weiß ich nicht." gab er verlegen zu. Ich lächelte und schrieb ihm Kuro's Adresse auf.
"Seine Mutter ist nicht zu Hause, der Schlüssel liegt unter dem rechten Blumentopf vor der Tür."
"Wer bist du überhaupt?"
"Shiro, sein bester Freund."
"Willst du mich nicht, als sein bester Freund, aufhalten oder selber nach Hause bringen?"
"Eigentlich würde ich das ganz sicher machen, ich trau dir nämlich überhaupt nicht, da du ja anscheinend der Kerl bist, weswegen der heute so am Boden war. Aber ich glaube ihr beide habt noch was zu klären." lächelte ich.
"Danke." sagte er in einem sehr freundlichen Ton. Er drehte sich um und machte sich auf den Weg.
Ich rannte noch mal zur Tür, machte sie auf und rief: "Und pass bloß gut auf ihn auf!"Er drehte sich zu mir und rief mit einem grinsen "Ja ja!" zurück.
Hoffentlich wird Kuro nicht all zu sauer auf mich sein, wenn er erfährt, dass der Junge wegen mir nun seine Adresse kennt. Ich hoffe wirklich, dass sie sich aussprechen. Es muss sein sonst wird es doch wie damals mit ihm enden.
Sorry Kuro...
DU LIEST GERADE
You're mine! (Yaoi)
RomanceKuro ist nach einer unschönen Vergangenheit an eine neue Schule gewechselt und fand nach einer Weile auch ein paar neue Freunde. Alles in allem geht es ihn ganz gut, wenn ihn seine Vergangenheit nicht noch so belasten würde. Eines Tages trifft er da...