Er drehte sich zu mir und rief mit einem grinsen "Ja ja!" zurück.
Hoffentlich wird Kuro nicht all zu sauer auf mich sein, wenn er erfährt, dass der Junge wegen mir nun seine Adresse kennt. Ich hoffe wirklich, dass sie sich aussprechen. Es muss sein sonst wird es doch wie damals mit ihm enden.
Sorry Kuro...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kuro's Sicht:
Wo bin ich? Es ist dunkel. Da ist ein Licht. Oh.. das ist meine Uhr. Es ist 03:47. Wie kam ich hier her? Ich war doch noch bei der Party.. Genau da war ich noch. Haruto war auch da und ich hab mich in den Menschenmengen vor ihm versteckt. Und danach? Was ist danach passiert?
Wie kam ich hier her?
Ich drehte mich zur Seite um mein Handy zu nehmen und Shiro zu schreiben. Aber statt meinem Handy berührte ich etwas anderes. Etwas warmes, weiches. Haut!?
Panisch sprang ich aus dem Bett und schaltete das Licht an. Ich erschrak als ich sah was, oder besser gesagt wer, da in meinem Bett lag.
"Was machst du denn bitte hier!?"
"Hmm...?" grummelte er verschlafen.
"Wach auf!!" rief ich nervös. Was zur Höller macht er hier? Was zur Hölle macht Haruto in meinem Bett!?
"Boah Junge schrei nicht so es ist mitten in der Nacht!"
"Was machst du hier!?"
"Ist das der Dank dafür, dass ich dich bis zur dir ins Bett geschleppt habe? Du bist nicht gerade leicht."
"Woher weißt du denn bitte wo ich wohne?"
"Dein Kumpel hat es mir aufgeschrieben. Shiro oder so hieß er."
Na vielen Dank Shiro.
"Gut das erklärt warum ich hier bin, aber warum bist du hier? Und warum liegst du neben mir im Bett? Ich dachte du willst nichts von mir!? Das hast du mir ja schmerzlichst beigebracht." Ah verdammt, das hätte ich so nicht sagen sollen."Schmerzlichst? Aha verstehe, deswegen die Aktion vorhin. Pass mal auf, DU hast MIR zuerst gesagt, dass du nichts von mir willst. Also was soll der Aufstand?" Irgendwo hatte er na Recht. Ich hab es ihm so gesagt aber meinte es nicht so.
Er stand von meinem Bett auf und kam zu mir. Ganz nah an mich heran. Warum tut er das? Es tut schon weh ihn zu sehen. Ich will nicht dass er her ist, aber er soll auch nicht gehen. Verdammt ich verwirr mich selber. Ich hasse ihm, aber auch nicht.
"Kuro? Was ist? Warum weinst du?"
Erst jetzt bemerkte ich, dass mir ein paar Tränen die Wangen runterliefen. Verdammt war das peinlich. Ich wischte sie mit meinem Ärmel weg. Zum Glück hatte ich noch meine Klamotten an, welche ich auch bei der Party trug. So sieht er auch nicht die Narben.Plötzlich nahm er mich in seine Arme.
"Dein Kumpel meinte wir sollten reden. Gibt es etwas das du mir sagen möchtest?"
DU LIEST GERADE
You're mine! (Yaoi)
RomanceKuro ist nach einer unschönen Vergangenheit an eine neue Schule gewechselt und fand nach einer Weile auch ein paar neue Freunde. Alles in allem geht es ihn ganz gut, wenn ihn seine Vergangenheit nicht noch so belasten würde. Eines Tages trifft er da...