Haruto Ito

7.3K 427 20
                                    

"So sieht man sich also wieder." Er lächelte mich einfach nur an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Waah!" Erschrocken stieß ich ihn von mir weg. "Was machst du denn hier!?" Ich taumelte ein paar Schritte nach hinten und blieb an der Wand stehen. "Verfolg mich gefälligst nicht!" "Soweit ich weiß, sehen wir uns gerade erst zum zweiten Mal und außerdem habe ich jetzt Sport, also muss ich hier nun mal lang. Er hatte recht, wenn man zur Sporthalle will muss man unser Schulgelände verlassen, da sie nämlich zwei Straßen weiter weg steht und ebenfalls die Sporthalle der örtlichen Grundschule ist. Trotzdem... "Das Schultor ist da drüben. Was kommst du denn dann hier her wenn du eigentlich woanders hin solltest?" "Was denkst du denn?" grinste er nur. "W-was weiß ich!" stotterte ich. Er kam näher an mich heran, greift mich an meiner Schulter und flüsterte mir ins Ohr: "Ich wollte dich sehen." Ich wurde knallrot und ging ein paar Schritte zurück um mich gegen die Wand zu stützen. Was hatte er gesagt? ER wollte MICH sehen? Jetzt bin ich total verwirrt. Er drehte sich um und ging Richtung Schultor. Allerdings stoppte er nochmal kurz und drehte sich wieder grinsend um. "Ach ja, hast du die Wand da nicht gerade gestrichen? Ich würde mich ja da nicht unbedingt anlehnen." "Huh? Verdammt!!" Die komplette Rückseite meiner Jacke war in weißer Farbe getränkt. Eigentlich hätte es ja den Anzug den mir der Alte gab treffen sollen, allerdings habe ich den vorhin wieder ausgezogen weil er mir einfach zu groß war und ich so nicht arbeiten konnte. "Ich bin so ein Vollidiot." murmelte ich in mich hinein. Es war nicht so, dass mich das weiter stören würde. Normalerweise würde ich die Jacke einfach ausziehen und nach der Schule in die Reinigung bringen, aber es war schon Winter und draußen nur gefühlte 2°C. So konnte ich unmöglich in der Schule rumlaufen. Ich zog die Jacke aus und stand nun nur im T-Shirt bei 2°C draußen rum. "Ist das nicht ein bisschen kalt?" "Ja natürlich ist es das! Und du bist daran schuld, was sollte das eben!?" Sein Gesichtsausdruck änderte sich. Nicht in einen wütenden Gesichtsausdruck, nein. Eher in einen besorgten. Er fing an in seiner Sporttasche rumzukramen. Er nahm eine rote Sportjacke raus und warf sie mir zu. "Hier, aber pass auf, dass du sie nicht auch noch mit Farbe bekleckerst." Dann nahm er meine Jacke und wollte gerade weitergehen. "He-Hey! Was machst du mit meiner Jacke?" "Na was werde ich wohl damit machen? Ich bringe sie noch schnell zur Reinigung dann kannst du sie mit etwas Glück morgen wieder abholen." Er ist ja auf einmal so nett. "Warum machst du das?" "Bin halt ein netter Mensch." Irgendwie wollte ich ihm das nicht so richtig glauben, aber ich sagte dazu nichts. Als er gerade kurz davor war das Schulgelände zu verlassen rannte ich ihm hinterher und griff nach seinem Handgelenk um ihn aufzuhalten. "Wie heißt du?" fragte ich hektisch. "Ach stimmt ja, meinen Namen habe ich dir ja noch gar nicht gesagt." Er stellte sich schön gerade vor mich und sagte: "Mein Name ist Haruto Ito, schön dich kennen zu lernen."





You're mine! (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt