Winter

4.9K 348 26
                                    

"Verdammt, schnell!!"

Ich griff nach seiner Hand und zog ihn aus dem Haus und wir rannten zusammen los.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shiro's Sicht:

"Herr Yamamoto ist also wieder zu spät, ja?"
fragte mich unser Klassenlehrer.

"Ja, aber ich denke das hat einen guten Grund."

"Unsere Gründe haben wir doch alle. So dann trage ich ihn heute mal als unentschuldigt ein."

"Das dürfen sie nicht. Er hat bis jetzt nur 2 Stunden gefehlt und nicht den ganzen Tag." gab ich ihm monoton als Antwort und schaute ihm dabei in die Augen.

Er drehte genervt seinen Kopf zurück zum Klassenbuch und strich Kuro nur die ersten zwei Stunden an.
Wahrscheinlich hasst er mich jetzt noch mehr.
Er wollte gerade anfangen zu reden als ruckartig die Tür geöffnet wurde.
Und wer betrat den Klassenraum? Kein anderer als Kuro.
Nur.. Irgendwie war heute etwas anders. Warum ist er so rot?
Zu schnell gerannt vielleicht?

Als er sich bei unserem Klassenlehrer entschuldigt und gerechtfertigt hat, sah ich warum er so rot war.
Ich grinste ihn an.

"Was grinst du denn so blöd, Shiro?"
fragte mich Kuro.

"Du weißt was ich meine, oder?"

"Nein, woher denn auch!?"

"Dein Hals."

"Hm?"

Ich nahm mein Handy um ihm in dem gespiegelten Bildschirm zu zeigen was ich meine. Jetzt wurde er knallrot und drehte sich von mir verlegen weg.

Tja, da hat ihm Haruto wohl einen ordentlichen Knutschfleck verpasst ohne das er es gemerkt hat.


-


Kuro's Sicht:

Verdammt ist das peinlich! Wie konnte ich denn bitte dieses riesigen Knutschfleck an meinem Hals nicht bemerken!? Okay, das gibt Rache.
Wir haben zwar Anfang Winter, aber wie es sein musste, hatte ich in dem ganzen Trubel heute morgen meinen Schal vergessen und kann deswegen nicht mal diesen Fleck verdecken. Schöner Tag.

Dem Rest des Unterrichtes konnte ich nur schwer folgen, da meine Gedanken die ganze Zeit bei Haruto waren. Was er wohl gerade für Unterricht hat? Ob er an mich denkt? 
Ich sollte mich wirklich lieber auf den Unterricht konzentrieren. 
Unauffällig schaute ich zu Kuro in der Hoffnung zu erkennen auf welcher Seite wir gerade sind.
Er bemerkte meinen Versuch und schrieb mir einen Zettel.

"Seite 28, Aufgabe 11b."

"Danke" schrieb ich ihm zurück.

"Kann ich in der Hofpause mal mit dir reden?"

"Wehe es geht um den Knutschfleck, dann nein!"

"Nein, es geht um etwas anderes."

Okay jetzt war ich neugierig. Er ist eigentlich nicht der Typ der groß über Dinge sprechen will, erst recht nicht wenn sie wichtig sind. Hoffentlich nichts schlimmes.
Und so verging der Unterricht Minute für Minute. In der Hofpause ging ich zu Shiro. Er machte nur eine Handbewegung, dass ich ihm folgen solle.

Wir gingen raus und verließen das Schulgelände, was wir in unserem Alter nun auch endlich durften, und gingen in die Stadt. Auf dem Weg dorthin redeten wir nicht, bis mir diese Stille irgendwann zu doof wurde.

"Worüber wolltest du denn nun mit mir reden?" unterbrach ich die Stille.

"Kennst du einen Ryu?"

Ich überlegte kurz. "Eigentlich nicht... ach doch! Haruto's Cousin heißt so, aber ich glaube den meinst du nicht." lachte ich.

"Doch, genau den meine ich." sagte er monoton und starrte auf den Boden.

Woher kennt er denn bitte Ryu? Und was hat er mit ihm zu tun?

"Okay, und was ist mit ihm?"

"Weißt du ob er irgendwie Probleme an seiner Schule hat? Mobbing oder so?"

"Ich kenne ihn nicht wirklich, ich habe ihn ja nur einmal gesehen, also nein. Wieso interessiert es dich?"

"Ich mache mir Sorgen um ihn. Ich habe ihn schon zwei mal vor Schlägern gerettet, aber immer wenn ich ihn frage was sie von ihm wollen lügt er."

"Was sagt er denn?"

"Na dass sein Cousin, also Haruto, schwul sei. Seine Mitschüler haben das anscheinend herausgefunden und verprügeln ihn deswegen. Ich nehme an dass nicht mal du naiv genug bist um das zu glauben."

"Nein, das glaube nicht mal ich. Ich werde nachher Haruto mal fragen ob er etwas weiß. Aber ernsthaft, was interessiert es dich?"

"Ich mache mir halt Sorgen um ihn. Er ist zwar nur ein Jahr jünger, aber trotzdem."

"Aha... Wer's glaubt." grinste ich.

"Junge! Da ist nicht mehr dran!" lachte er und boxte mir freundschaftlich gegen den Arm.

"Ja ja, okay wir holen uns jetzt da vorne was zu Essen und dann gehen wir zurück, mir ist kalt."

"Du bist echt so ein Weichei, kein Wunder dass du schwul bist."

"Ach Halt doch die Klappe." lachte ich.




You're mine! (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt