Ich kuschelte mich noch fester an das Kissen und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich ging gut gelaunt und mit Vorfreude zum Schultor. Gleich sehe ich Haruto wieder, wie sehr ich mich freue ihn zu sehen.
Von weitem erkannte ich ihn schon. "Haruto, guten Morgen!" rief ich ihm zu und lief zu ihm."Naa Kuro. Bereit?"
"Bereit? Wofür denn?" fragte ich verwundert aber trotzdem noch glücklich.
"Wirst du schon sehen." grinste er mich an. Er packte mich sehr unsanft am Handgelenk und zog mich mit sich.
"Aua! Haruto! Das tut weh."
"So Leute!" rief er auf dem Schulhof "Das ist die kleine Schwuchtel von der Yoshiyuki erzählt hat!"
Ich erstarrte. Alle fingen an zu lachen und kamen auf mich zu.
Zwei Jungs kamen auf mich zu und hielten mich an meinen Armen fest. Ein Dritter schlug mir in den Magen und ich brach zusammen. Haruto schaute nur zu."Haruto... Warum? Ich dachte du--"
"Hast du echt gedacht ich wäre schwul? Dass ich nicht lache! Verrecke!" Er trat mir nochmal in den Magen und lachte danach nur noch. Alle lachten.Wieder... Ich wurde wieder verraten. Warum? Was habe ich falsch gemacht? Warum akzeptiert mich keiner?
'Hast du etwas anderes erwartet?'
"Hm? Eine Stimme?"
'Du bist schwul. Keiner wird das akzeptieren. Jeder hasst dich. Aber keine Sorge, so schlimm ist allein sein gar nicht.'
"Nein... Ich will das nicht! Ich will nicht alleine sein!" ich fing an zu weinen. Ich krümmte mich zusammen und weinte bitterlich.
"Haruto nein... Bitte... Ich liebe dich wirklich!"-
Ich wachte schreiend auf. Um mich herum: vollkommende Dunkelheit.
War alles nur ein Traum? Ich war Schweiß gebadet und mein Bett total zerwühlt. Ich schaute zu meinem Wecker aber die Zahlen waren verschwommen.
"Hm?" ich strich mir mit meinem Arm über meine Augen. Tränen. Ich habe also sogar richtig geweint.
6:41, es lohnt sich nicht mehr weiter zu schlafen, ich möchte es auch gar nicht mehr. Ich nahm mir neue Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel.
"Oh man, ich sehe echt scheiße aus."
Ich stellte mich in die Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Warmes Wasser prasselte auf meinen Körper. Es war so angenehm. Was war das für ein Traum? Samstag war doch noch alles gut. Auch Sonntag verlief der Tag so schön, ich musste ständig an Haruto denken. Jetzt träume ich sowas.
Als ich mit dem Duschen fertig war zog ich mich an. Ich ging runter in die Küche und sah schon meine Mutter am Herd stehen.
"Oh, Guten Morgen mein Schatz."
"Morgen Mum. Musst du heute nicht Arbeiten?"
"Nein, habe endlich mal einen Tag Frei bekommen. Ist alles okay? Du siehst etwas blass aus."
"Mum... Ich hab mich in einen Jungen verliebt." Ich wollte gerade heraus sagen was los ist. Meine Mum weiß, dass ich schwul bin und ich vertraue ihr.
"Kuro das ist doch super." lachte sie und umarmte mich. "Wer ist es?"
"Einer aus meiner Schule, er ist eine Klasse über mir und sieht verdammt gut aus." grinste ich.
"Das freut mich Kuro. Wirst du es ihm sagen?"
"Um ehrlich zu sein hat er es mir schon gesagt.."
"Na dann steht euch doch nichts mehr im Wege."
"Ja schon aber..."
"Aber?"
Ich erzählte ihr von dem Abend als Haruto mit hier war und von dem Alptraum. Ich hatte Zweifel ob er mich auch verraten wird.
"Kuro! Hör doch mal auf in jeder Situation gleich das schlechteste Ergebnis zu sehen. Du bist so ein Pessimist geworden."
Sie umarmte mich liebevoll. "Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut werden. Geh heute einfach zu ihm wie verabredet und du wirst sehen: Alles ist gut."
Ich liebe meine Mum. Sie weiß immer was ich hören muss um mich wieder zu beruhigen.Mit etwas mehr Motivation als vorher verabschiedete ich mich von meiner Mum und ging zur Schule.
----------------------------------------------------------------------------------------
So ich hab gedacht ich melde mich auch mal. (:
Findet ihr es entwickelt sich zu schnell zwischen Haruto und Kuro?
Ich will nicht über 30 Kapitel schreiben hab aber noch so viel was ich schreiben will. :/Naja jedenfalls wollte ich euch allen noch schöne Feiertage wünschen, da ich davor nicht dazu kam. :)
DU LIEST GERADE
You're mine! (Yaoi)
RomanceKuro ist nach einer unschönen Vergangenheit an eine neue Schule gewechselt und fand nach einer Weile auch ein paar neue Freunde. Alles in allem geht es ihn ganz gut, wenn ihn seine Vergangenheit nicht noch so belasten würde. Eines Tages trifft er da...