Schmerzhafte Erinnerungen

7K 380 30
                                    

"Wie heißt du?" fragte ich hektisch. "Ach stimmt ja, meinen Namen habe ich die ja noch gar nicht gesagt." Er stellt sich schön gerade vor mich und sagte: "Mein Name ist Haruto Ito, schön dich kennen zu lernen."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem er das gesagt hatte, ließ er mich stehen und ging aus dem Schultor. Was geht denn mit dem!? Jetzt hat er meine Jacke, ich hab seine und ich steh hier wie ein Idiot. Ich werde seine verdammte Jacke nicht anziehen, das kann er vergessen! Auf einmal kam ein sehr kalter Windstoß und ich begann zu zittern. "Hmm.... Man okay gut ich zieh sie an!" rief ich. Alle, die in der Nähe standen, sahen mich verwundert an. Toll ich sollte wirklich lernen meine Gedanken nicht laut auszusprechen.

Später am Abend 

"Man das war vielleicht ein seltsamer Tag." Ich ließ mich auf das Bett fallen. Heute war es wirklich komisch. Erst komm ich zu spät, kann 'streite' ich mich wegen unnötigen Dingen mit Yui und dann noch dieser Junge. Wie hieß er? Haruto Ito? Ja, ich glaube das war sein Name. Kenn ich ihn vielleicht? Nein, ich glaube nicht. Solche Augen würde ich nicht vergessen. Smaragdgrün und dann so ein durchbohrender Blick, als ob er alles von mir wüsste. Ich gebe es ungern zu, aber ich hatte eine Gänsehaut als er mich heute ansah. Schlecht sieht er ja nicht aus aber... warte... was? Was!? Habe ich das gerade wirklich gedacht? Nein. Nein nein nein! Schnell weg mit diesem Gedanken. So etwas darf nicht schon wieder passieren.

Was ich damit meine?

Ich gebe es gerne offen zu. Ich bin schwul. Wo ist das Problem? Es gibt keins. Aber es gab mal eins. Bevor ich an diese Schule gewechselt bin, gab es an meiner anderen Schule einen Jungen, in welchen ich mich verliebt habe. Zu allem Übel war das auch noch mein bester Freund. Ich ließ es mir nie anmerken, aber als wir mal zusammen auf einer Party unserer Klasse waren, hat er etwas über den Durst getrunken. Okay, ich auch, aber das ist ja erstmal egal. Ich packte also all meinen Mut zusammen und sagte ihm, dass ich ihn liebe. Er hatte mich nur verdutzt angesehen und gesagt "Bro, darüber macht man keine Scherze lass das mal". Damit er mir glaubt küsste ich ihn dann auch noch. Er stieß mich weg. "Junge! Das ist eklig, lass das du scheiß Schwuchtel!" Dann starrten mich alle an. Ich rannte raus und heulte mir die Augen aus. Verdammt war das peinlich! Und dann geschahen die Dinge, wie sie geschehen mussten. Alle mieden mich, oder machten sich über mich lustig. Ich hielt es an dieser Schule nicht aus und beschloss auf eine andere zu wechseln wo mich keiner kennt. Das war auch der Fall und der einzige der mich hier kennt ist der Hausmeister, aber der kennt meine Vorgeschichte nicht und hat auch nie gefragt warum ich mitten im Schuljahr die Schule gewechselt habe.

Und genau damit so etwas nicht noch mal passiert sollte ich diesen Haruto meiden. Ich geb ihm morgen nur seine Jacke zurück und dann... In welcher Klasse ist er überhaupt? Ach verdammt, nicht einmal das weiß ich? Ich hätte ja auch mal fragen können. Egal ich geh jetzt duschen.

Gesagt, getan.

Schon stand ich unter der Dusche. Ich liebe es, wenn das warme Wasser gegen meine Haut prasselt. Es ist wie eine kleine Massage. Gerade als ich mich einseifen wollte sah ich die Narben an meinem Arm wieder. Ich fügte sie mir damals zu... Damals als ich in meinen besten Freund verliebt war. Ich will sie nicht sehen. Trotzdem starre ich sie an und das nur, weil ich vorhin wieder daran denken musste. Mir kamen die Tränen und meine Beine verloren ihre Kraft. Wieder einmal saß ich zusammen gekauert auf dem Boden. Dieses mal in der Dusche. Das warme Wasser prasselte weiter auf mich ein und meine Tränen liefen mir die Wangen runter. Waren es Tränen? Oder war es einfach nur das Wasser der Dusche? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Verdammt! Ich war immer noch nicht darüber hinweg und dabei ist es schon 2 Jahre her. Verdammt, verdammt, verdammt!!

Warum musste ich mich in dich verlieben...

Warum nur, Yoshiyuki?




You're mine! (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt