SIX

1.9K 60 1
                                    

Es überraschte mich, dass ich so dachte, aber ich vertraute Kyle wirklich. Ich wusste nicht wer oder was er war, aber er war ein Teil von meinen Herzen. Also befolgte ich seine Anweisungen. Ohne Zweifel, es war mir unerklärlich, warum ich das für ihn tat. Ich blickte ein letztes mal auf Mark. Ich hatte ihn gemocht und ich dachte ich kannte ihn, was ich aber anscheinend nicht tat. Nicht richtig. Ich drehte mich um,wählte die Nummer des Notrufes und erzählte was geschah.

"... er wurde von einem Wolf angegriffen als ich mit ihm sprach, ich konnte mich noch retten, mir geht es gut, schicken sie Hilfe er verblutet...".

Die Zentrale teilte mir mit, sie seien so schnell wie möglich vor Ort. Als sie eintrafen und versuchten Mark zu retten, war ich schon weg. Am Telefon verriet ich meinen Namen nicht, sie würden nicht nach mir suchen, ich wusste ich rettete ihm das Leben. Ich versuchte so schnell wie möglich wieder nach Hause zu kommen. Ich war immer noch verwirrt und mein Kopf war unglaublich voll. In meinem Kopf hörte ich seine Stimme. In meinen Gedanken erinnerte ich mich an die Leere in seinen Augen, als er auf dem Boden lag, mit einem Messer in der Brust. Ich fühlte sein Herz nicht. Er war tot, wie konnte er so plötzlich wieder leben? Warum hatte er so scharfe ,spitze Zähne und warum ging er mit der Situation um, als hätte er sie schon öfters durchmachen müssen? Ich stand vor meiner Tür. Ich kramte in meiner Tasche.

"Es tut mir leid.", ich schreckte von meiner Schlüsselsuche hoch.

Kyle streifte meinen Rücken mit seiner Brust. Es fühlte sich vertraut an. Er war alles was ich wollte. Obwohl er in schlimme Dinge verwickelt war und etwas Dunkles an sich hatte, war er alles was ich wollte. Ich drehte mich um, legte meine Hand in seinen Nacken und kam näher. Er legte seine große Hand auf meinen Rücken und schob mich noch näher zu ihm. Seine Berührungen kribbelten auf meiner Haut, als er meine Wange mit seiner Nase berührte. Ich schloss meine Augen und er platzierte einen Kuss auf meinen Lippen. Ich trat einen Schritt zurück und drehte mich wieder, um meinen Schlüssel zu finden. Als ich ihn endlich gefunden hatte, machte ich die Tür auf und tapste in meine Wohnung. Kyle folgte mir. Wir zogen unsere Schuhe aus und ich nahm seine Hand. Ich zog ihn sanft in mein Zimmer und führte ihn zu meinem Bett. Ich zeigte darauf und er setzte sich an das Ende des Bettes. Mit einem Räuspern lehnte er sich zurück, ich krabbelte zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust, wo ich seinem Herz zuhören konnte, wie es gleichmäßig pumpt.

"Du willst eine Erklärung, Darling?" Ich nickte leicht.

Er holte tief Luft und streichelte mit seiner Hand meinen Rücken. Dieses Gefühl wenn ich bei ihm war. Geborgenheit und Sicherheit. Er nahm mich unter den Achseln und zog mich soweit hoch, bis mein Kopf neben seinem lag und schaute mir verlangend in die Augen. Dieses Gefühl, wenn er mir in die Augen schaute. Einzigartig. Sein Handrücken strich mir über die Wange und ich lächelte ihn an. Sanft nahm er mein Kinn und drückte es nach oben, sodass es parallel von seinem war. Langsam kam er näher und küsste mich. Dieses Gefühl wenn er mich küsste. Verlangen. Mit einer ruckartigen Bewegung, von der ich nicht viel gespürte hatte, lag ich auf einmal unter ihm. Er tat es unglaublich schnell. Ich spürte wie er langsam mit dem Arm, mit dem er sich stützte, nachließ und er immer schwerer wurde. Mit meinen zarten Fingerspitzen glitt ich zu seinen Bizeps. Holy shit. Kyle war muskulös, was sein Sexepil deutlich steigen lies. Mit ihm vergaß ich die Zeit, was sehr gut war, da ich weder an meine Mutter noch meinen Vater denken musste. Während sich meine eine Hand noch an Kyles Arm aufhielt, wanderte die andere zu seinem Brustkorb. Mit einer Fingerspitze fuhr ich über jeden einzelnen Muskel. Wir lagen da und schauten uns an. Ja, wir schauten uns einfach an. Dann öffnete er seinen Mund und fing an gegen meine Wange zu wispern:

"Sophia, ich kann dir nicht sagen was ich bin.", seine Stimme zitterte leicht.

"Bitte..", sagte ich ruhig.

all i want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt