EIGHT

1.6K 53 0
                                    

Wir schlenderten durch die Straßen zu meiner Wohnung. Wieder glitt ich mit meinen Fingerspitzen über die Wand. Der Schlüssel klemmte auch nicht, perfekt. Hastig öffnete ich die Haustüre, Kyle trat ein, zog seine Schuhe geschickt mithilfe seiner Zehen aus und stellte die Einkaufstasche auf den Esstisch. Ich nahm die altmodische Methode und ging in die Knie um die Schnürsenkel zu entknoten. Mit einer Bewegung die ich nicht verfolgen konnte stand er schon vor mir und nahm mir meine Tasche ab.

"Vorteile der Schnelligkeit und der Reaktion."

Auf einmal war er weg, man hörte ein Geräusch und schon war er wieder da. Er hatte meine Tasche hinten an die Garderobe gehängt. Mein Magen knurrte, Kyle lächelte. Während er versuchte seine Nudeln zu zaubern ,ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den TV an. Nachrichten. Ungeduldig schaltete ich durch die Kanäle, dann entschied ich mich für 'Scrubs die Anfänger'.

"Sophia, komm her. Ich bin fertig , Beautiful!" , sagte er nach einer ganzen Weile.

Ich sprang auf und joggte in die Küche. Er deckte den Tisch, nur für eine Person. Ich schaute ihn etwas verwundert an, dann zog er den Stuhl zurück und ich nahm an dem Küchentisch Platz. Er hob den Topf, platzierte Nudeln auf meinen Teller und setzte sich gegenüber von mir hin. Langsam nahm ich die Gabel und rollte die langen Nudeln auf dem Rand meines Tellers auf. Ich streckte ihm die Gabel ins Gesicht:

"willst du nichts?", ich lächelte.

Er schüttelte hastig den Kopf und lachte. Ich zog die Hand zurück und führte sie zu meinem Mund. Kurz davor kicherte er belustigt, ich starrte ihn an und schob mir die Gabel hinein. Es war köstlich, nein, es war himmlisch. So etwas leckeres hatte ich noch nie gegessen. Wo hatte er nur seine Kochkünste her? Ich schloss meine Augen und kaute genussvoll darauf herum. Ich schleckte meine Lippen und setzte erneut zum Aufrollen an. Kyle stand auf und lief zu mir rüber, strich mir ein paar Strähnen hinter mein Ohr ,beugte sich runter und küsste sanft meine Wange. Ich drehte meinen Kopf und schaute in seine grüne Augen. Er lächelte und wisperte:

"Schön das es dir schmeckt."

Langsam kam er näher und hinterließ einen leidenschaftlichen Kuss auf meinen Lippen. Er richtete sich wieder auf und fuhr mit seiner Zunge über seine Lippen, dann setzte er sich wieder hin. Ich steckte mir noch ein paar Gabeln mit dem köstlichen Gericht in den Mund, bis ich satt war. Ich räumte mein Geschirr in die Spülmaschine und schaute zurück zu Kyle, der gedankenverloren auf sein Handy starrte.

"Kyle, stimmt was nicht?"

"Doch, doch, Babe alles ist gut.", er lächelte bevor er aufstand, dann sprach er weiter:,"ich geh jetzt okay? Schön das es dir geschmeckt hat, ruf einfach an, wenn was ist."

Ich starrte ihn etwas verwundert an. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Er kam näher und küsste mich, es kribbelte. Hastig entfernte er sich von mir und ging aus der Tür. Mein Mund stand offen, bevor ich unüberlegt handelte. Ich schnappte meine Jacke und warf sie über meine Schultern. Ich tapste hinter ihm her, in der Hoffnung er würde mich nicht bemerken. Nach ein paar Minuten lief er um eine Ecke, ich presste meinen Rücken gegen die Wand, meine Finger glitten über die kalten Steine. Mein Herz pochte schneller, ich nahm all meinen Mut zusammen und spähte um die Ecke. Kyle lief mit ausgebreiteten Armen die Sackgasse entlang und fiel um den Hals einer hübschen Blondine. Mein Kiefer spannte sich an, sie war so viel hübscher, als ich es jemals sein würde.

Ich hörte wie sie sagte:

„oh Kyle, ich hab dich so vermisst!"

Ich wusste das er das gleiche fühlte. Ich wusste es einfach. Es tat so weh, doch ich konnte nicht wegschauen. Er ließ sie los und sie blickten sich an. Sie grinste zu ihm hoch, ihre vollen roten Lippen waren wunderschön. Insgesamt passte alles an ihr. Sie war so schön, ihr Style war auch bezaubernd, sie war perfekt. Ich schluckte hart, wie konnte ich nur denken , dass ich die einzige wäre in dem Leben eines so schönen Jungens. Mir fielen keine Worte mehr für ihre Schönheit ein.

all i want Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt