Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war aber nach einer Weile verschüttete jemand etwas über mich. "Kannst du nicht aufpassen?!" zischte ich. "Chill ist doch nur Wasser" lachte die Person und der Junge musste auch lachen. Ich stand auf und rannte ins Wasser. Ich hörte noch wie der Junge mir hinterher rief. Ich sprang ins Wasser und genau in dem Moment als ich untertauchte erschien auch schon meine Flosse. Eine Sekunde länger und jeder hätte es gesehen. Ich schwamm ein wenig vom Ufer weg damit mich niemand entdecken würde. Zum Glück gab es weiter weg ein paar Felsen hinter denen ich mich verstecken und trocknen konnte. Da warten zu lange dauern würde beschloss ich eine meiner Fähigkeiten zu benutzen. Ich liess das Wasser von meiner Flosse verdampfen und nach gut 5 Minuten waren meine Beine wieder da. Ich stand auf und ging dann zurück. Nora lag auf ihrem Badetuch. Ich schlich mich leise zu ihr um sie zu erschrecken. "Versuch es gar nicht Akima" murmelte sie. "Oh man!" schmollte ich. "Ähm Nora? Ist dir der blonde Typ da drüben aufgefallen??" sagte ich, setzte mich neben sie und grinste. "Welcher?" fragte sie. Unauffällig zeigte ich rüber. "Der sieht dich wohl schon eine Weile an" grinste ich. "Bist du sicher? Nicht eher dich?" fragte sie. "Ne der sieht dich an! Geh rüber und sag Hallo!" sagte ich und zog sie auf die Beinde nachdem ich aufgestanden war. "Akima!" sagte sie. Ich schob sie nur in Richtung des blonden Typen und ging dann zurück. Ich setzte mich wieder hin und stützte mich auf meinen Händen ab während ich Nora beobachtete. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Augen. "Felix verschwinde!" sagte ich da ich dachte es wäre Felix aber da hatte ich mich geirrt. "Also ich heisse NICHT Felix aber ich kann gern verschwinden wenn du willst" sagte der Junge von früher. "Du bist vorhin so schnell ins Wasser gerannt als der Typ das Wasser über dich kippte... Ich dachte du gehst nicht so gern ins Wasser?" fragte er und setzte sich neben micj. "Ich äh... Naja... Nicht so wichtig..." sagte ich. "Du bist wirklich komisch..." grinste er. "Haha wenn du wüsstest" lachte ich und schlug mir dann die Hand auf den Mund. "Wieso hast du was zu verbergen?" fragte er. "Nein!" sagte ich direkt. Super Akima jetzt denkt er sicher du bist ein Freak... "Also ich muss dann mal los... Heut war mein letzter Urlaubstag hier... Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder" lächelte er und steckte mir einen Zettel zu bevor er ging. Dann kam Nora zurück. "Wer war das denn?" fragte sie. "Keine Ahnung ich kenn seinen Namen nicht... Aber er hat mir das hier gegeben..." sagte ich und sah mir den Zettel an. "Was steht drauf??" fragte sie. " 'Ruf mich an ;) -D' steht drauf" sagte ich und sah sie an. "Uhh der steht wohl auf dich!" grinste sie. "Aber was ist eigentlich mit Felix??" fragte sie dann. "Das ist vorbei! Er war hier am Strand und hat mit einer anderen rumgemacht!" murrte ich. "Was?! Dabei dachte ich er wär anders!!" sagte sie entgeistert. "Das dachte ich auch." sagte ich schulterzuckend. "Was hat er denn zu seiner Verteidigung gesagt?" fragte sie. "Nichts ich liess ihn erst gar nicht zu Wort kommen." sagte ich. "Du hast was?! Woher willst du dann wissen das es was war?? Vielleicht hat sich ja auch das Mädel auf ihn gestürtzt!!" sagte Nora und stemmte ihre Hände in die Hüfte. "Schau mich nicht so an ok?!" brummte ich und nahm meine Sachen. "Wo gehst du jetzt hin?" fragte sie. "Nach Hause! Hab keine Lust mehr." sagte ich kühl und ging. "Mom bin wieder da!" rief ich als ich zur Tür rein kam. "Schon wieder da? Was ist passiert?" fragte sie. "Ach nichts..." sagte ich. "War etwas mit Felix? Wollte er nicht mitkommen?" fragte sie. "Nein er hat mir gestern gesagt er müsste heute etwas für seinen Vater erledigen und wen sehe ich als wir am Strand waren?! Felix wie er eine andere abknutscht!" zischte ich und schlug gegen die Wand. "Spätzchen das tut mir so Leid! Ich dachte wirklich er wäre anders... Es gibt bestimmt noch andere Jungs die es wirklich ehrlich mit dir meinen." versuchte sie mich aufzumuntern. "Mhm... Ich bin dann oben in meinem Zimmer..." sagte ich und sie nickte. Als ich oben im Zimmer war zog ich mich erstmal um. Danach sah ich mehrere Nachrichten und ein paar verpasste Anrufe von Felix. Der kann mir gestohlen bleiben! Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, stellte Musik an und zeichnete Animefiguren. Das machte ich immer wenn ich mies drauf war. Das Lied das ich hörte konnte meine Situation kaum besser beschreiben. Es war 'Til I forget about You' von Big Time Rush. Ich mag die Band sonst nicht so aber der Song war wirklich gut und jetzt gerade wirklich passend.
DU LIEST GERADE
Ocean Girl
FantasyProlog Akima ist 17 und lebt in Italien. Sie liebt es zu schwimmen aber sie hat ein Geheimnis das nur ihre Beste Freundin Nora weiss. Ihre Mutter und ihr Freund Felix wissen nicht von Akima's Besonderheit welche ihr schon oft fast zum Verhängnis wur...