Ich wartete noch ein paar Minuten bis Akima herunter kam. Sie sah wie gestern einfach mega aus. Diesmal trug sie und rotes Kleid das oberhalb der Knie endete. Mir fiel einmal der der Unterkiefer auf. "Daniele Mund zu!" lachte sie nur. "Wie soll ich das anstellen wenn du immer so aussiehst?!" lachte ich. "Soll ich lieber wie eine Hexe aussehen? Oder ein Seeungeheuer??" lachte sie. "Nein lieber nicht!" lachte ich. "Also was hast du für heute geplant?" fragte sie. "Das wird eine Überraschung" grinste ich und sie hakte sich bei mir ein. "Ich mag Überraschungen aber nicht..." sagte sie und ich musste lachen. "Ach komm das wird witzig" grinste ich. "Ich hoffe es für dich!" sagte sie ernst. "Die Seite kenne ich gar nicht" grinste ich. Nach etwa 10 Minuten laufen kamen wir bei einem Restaurant an. Wir gingen rein. Akima sah ich die ganze Zeit um. "Einen Tisch für zwei!" sagte ich. "Folgen Sie mir." sagte der Angestellte. "Daniele... Das wär nicht nötig gewesen..." murmelte Akima als wir uns setzten. "Ich hab gesagt ich mach den gestrigen Abend wieder gut und das werde ich auch" lächelte ich. Dann kam auch schon ein Kellner. "Was darf's sein?" fragte er. "Ich nehm die Lasagne." sagte ich. "Und für die Dame?" fragte er. "Ähm... Ich nehm glaub dasselbe wie er..." sagte sie und der Kellner nickte. "Getränk?" fragte er noch. "Eistee wenn's geht..." sagte Akima und ich wollte dasselbe. Der Kellner nickte und ging in die Küche. Nach 5 Minuten kam er mit den Getränken zurück. "Das Essen wird bald fertig sein" sagte er und ging wieder. "Wieso machst du das eigentlich?" fragte Akima. "Weiss nicht..." log ich. "Ok..." sagte sie. "Morgen hole ich dich um 7 ab ja? Dann zeig ich dir etwas Besonderes!" grinste ich. "Lass mich raten, es wird wieder eine Überraschung?" fragte sie. Ich nickte. "Ich mag Überraschungen nicht..." seufzte sie. "Die wirst du sicher mögen!" grinste ich.~Akima's Sicht~
Ich hatte ein ungutes Gefühl was morgen Abend betrifft... Etwas in seinem Grinsen verriet mir, dass er nichts gutes im Schilde führte... Nach ca. 30 Minuten kam auch schon unser Essen. "Guten Appetit" sagte der Kellner und ging. Die Lasagne war wirklich gut aber die meiner Mutter schmeckte besser. Als wir fertig gegessen hatten blieben wir noch ein wenig sitzen und unterhielten uns. Ich wollte gerade etwas sagen als mein Handy klingelte. "Ich denke da solltest du rangehen..." sagte Daniele. Ich nahm meine Tasche und ging schnell nach draussen. "Ja wer ist da?" fragte ich. "Hey Akima..." sagte eine mir bekannte Stimme die ich eigentlich nie wieder hören wollte. "Felix! Was willst du?!" zischte ich. "Akima es tut mir Leid was am Strand vorgefallen ist aber du musst mir glauben wenn ich dir sage das es nicht das war wonach es aussah!!!" sagte er. "Vergiss es Felix! Es sah genau danach aus was es war! Du hast mit einer anderen rum gemacht!" sagte ich wütend. "Eben nicht! Das war meine Cousine und sie steht schon seit Ewigkeiten auf mich aber ich hab ihr jedes Mal gesagt sie soll mich in Ruhe lassen weil ich nur Augen für dich hab! Ich wollte dich am Strand eigentlich überraschen aber dann kam sie dazwischen und..." sagte er bis ich ihn unterbrach. "Jetzt ist also auch noch sie Schuld? Nicht mal genug Eier in der Hose hast du um die Wahrheit zu sagen!" keifte ich und schluchzte leicht. "Meld dich nie wieder bei mir du Arschloch!!!" zischte ich und hängte auf. Jetzt erzählt er auch noch Lügen?! Wie tief ist er denn noch gesunken?! Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich wieder rein. "Wer war es?" fragte Daniele. "Geht dich nichts an..." sagte ich. "Ok..." sagte er und sah mich an. "Daniele ich will nach Hause..." sagte ich schliesslich und er nickte.
DU LIEST GERADE
Ocean Girl
FantasyProlog Akima ist 17 und lebt in Italien. Sie liebt es zu schwimmen aber sie hat ein Geheimnis das nur ihre Beste Freundin Nora weiss. Ihre Mutter und ihr Freund Felix wissen nicht von Akima's Besonderheit welche ihr schon oft fast zum Verhängnis wur...