Ich ging dann auch rein und setzte mich neben Sabine. "Was ist denn passiert das du so gegen Daniele bist?" fragte ich sie. "Akima bist du wirklich so naiv und siehst es nicht? Er nutzt jedes Mädchen aus! Er geht mit ihnen feiern, sorgt dafür das sie betrunken sie und fickt dann mit ihnen!" zischte sie und ihr floss eine Träne übers Gesicht. Ich schwieg... Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was eher schwierig war da Sabine's Worte durch meinen Kopf schossen. In der Pause ging ich nach draussen und setzte mich auf eine Bank. Ich musste durchgehend an Sabine's Worte denken. Ist Daniele wirklich so einer? Dabei war er letzte Woche am Strand richtig süss und nett... Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das Daniele die Mädchen nur ausnutzt und flachlegt... Ich war ziemlich in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie sich jemand neben mich setzte. "Immer so tief in Gedanken versunken Akima?" hörte ich Daniele neben mir lachen. "Nein eigentlich nicht..." sagte ich. "Worüber hast du nachgedacht?" fragte er. "Nur... Sabine hat..." wollte ich anfangen zu sagen bis Daniele mir ins Wort fiel. "Sie hat dir erzählt ich würde Mädchen ausnutzen, dafür sorgen das sie betrunken sind und sie dann ficken oder?" fragte er mit einem angepissten Ton. Ich nickte nur. "War so klar das sie das macht" sagte er nur. "Wieso?" fragte ich. "Sagen wir es so. Ich habe Mädchen ausgenutzt ja aber ich habe nicht dafür gesorgt das sie betrunken sind. Ich habe jedes Mal gesagt sie sollen sich keine falschen Hoffnungen machen und Sabine... Sie war eine die es doch tat. Jetzt hasst sie mich noch mehr als vorher..." sagte er und starrte in die Ferne. "Falls du auf heute Abend keine Lust mehr hast kann ich das verstehen." sagte er und sah mich an. "Nein ich komme" sagte ich und lächelte schwach. "Echt? Cool! Also dann bis später!" grinste er und ging zurück zu seinen Freunden.~Daniele's Sicht~
Irgendwas an ihr ist anderst. Das ist mir letzte Woche im Urlaub aufgefallen. Erst sagt sie sie geht nicht so gern ins Wasser und als der Typ etwas über sie verschüttet hatte, ist sie direkt ins Wasser gerannt... Ich merke auch immer wenn ich sie berühre das sie anderst ist. Normal ist sie auf keinen Fall. Nicht das ich ihr etwas böses will aber ich will herausfinden was sie wirklich ist... "Yo Daniele! Was hast du so lang gebraucht?" fragte Andi als ich bei meinen Freunden war. "Hab bloss mit Akima geredet. Sabine hat ihr erzählt das ich Mädchen ausnutze, dafür sorgen würde das sie betrunken sind und sie dann flachlege. Aber das mit dem dafür sorgen das sie betrunken sind ist gelogen." sagte ich und lehnte mich an die Wand. "Du weisst doch wie Sabine tickt. Seit du sie hast stehen lassen hat sie dich auf'm Kicker man!" sagte Kevin. "Ich weiss aber ich hab ihr ausdrücklich gesagt das sie sich keine Hoffnungen machen soll und was macht diese dumme Pute? Sie macht sich Hoffnungen!" brummte ich. "Es musste doch mal passieren" lachte Andi. "Gehen wir wieder rein" sagte ich und ging rein gefolgt von Andi, Kevin und Jonas.
DU LIEST GERADE
Ocean Girl
FantasyProlog Akima ist 17 und lebt in Italien. Sie liebt es zu schwimmen aber sie hat ein Geheimnis das nur ihre Beste Freundin Nora weiss. Ihre Mutter und ihr Freund Felix wissen nicht von Akima's Besonderheit welche ihr schon oft fast zum Verhängnis wur...