14

57 3 0
                                    



Der Tag fühlte sich endlos lang an und ich war froh als endlich 7 Uhr war und ich Akima abholen konnte. "Bereit für eine weitere Überraschung??" grinste ich als sie die Tür aufmachte. "Ich hab ja keine Wahl oder?" lachte sie und ich nickte. Ich legte ihr aber eine Augenbinde um damit sie nichts sehen konnte. Wenn sie wirklich eine Meerjungfrau ist würde sie bestimmt Räder schlagen und um sich schlagen wegen dem Wasser... "Ist die Augenbinde wirklich nötig?" seufzte sie. "Ja ist sie." lachte ich. Ich führte sie und nach 15 Minuten waren wir auch bei Park angelangt. Dann nahm ich ihr die Augenbinde ab. "Wo sind wir?" fragte sie. "Im Park" sagte ich. "Hier gibt es... einen See??" fragte sie und starrte wie gebannt auf den See. "Ja ich komme oft hierher um zu relaxen" sagte ich und ging mit ihr zu einer Bank nahe des Wassers. Ich merkte wie sie sich anspannte. Wir setzten uns auf die Bank. "Schön wie sich der Mond im Wasser spiegelt oder?" fragte ich und achtete auf jede ihrer Bewegungen. "J-Ja..." murmelte sie. Ich stand auf und ging zum Wasser. Entweder jetzt oder nie... Ich ging zu Akima zurück und hob sie hoch. "Daniele was machst du da?!" sagte sie. "Nichts" sagte ich und ging mit ihr zum Wasser. "Daniele! LASS MICH RUNTER!!! BITTE!!!" kreischte sie. "Gern" grinste ich und schmiss sie ins Wasser.

Ich wartete ab und sah die ganze Zeit auf das Wasser bis sie auftauchte. Ich machte mehrere Bilder. "Daniele wie konntest du nur?!" schrie sie. "Ich wollte wissen ob du wirklich eine Meerjungfrau bist und ich hab den Beweis!" sagte ich. "Du hast dich schon letzte Woche in Italien so seltsam verhalten und ich wollte einfach wissen weshalb" fügte ich hinzu. "Du bist so ein mieses Arschloch! Und ich dachte du wärst süss und nett aber jetzt sehe ich wer du wirklich bist! Ein hinterhältiges und mieses Arschloch das alles tut um das zu kriegen was er will! Ich wette du würdest sogar über Leichen gehen!!! Dabei fingich gerade an dich zu mögen!!! Und ich hab dir vertraut!!!" schrie sie und tauchte unter. "Akima warte!!!" rief ich hinterher aber sie war schon weg. Scheisse... Tolle Aktion Daniele! Da triffst du mal ein Mädchen das dich mag und du versaust es dir!!! meldete sich mein Kopf. Ich dachte nicht wirklich nach und sprang ins Wasser. Ich konnte so nicht wirklich viel sehen aber ich versuchte sie trotzdem zu finden. Leider war ich zu stur um wieder Luft zu holen weshalb ich ohnmächtig wurde...

Ocean GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt