Um 7 Uhr wurde ich durch meinen Wecker wach. Meine Mutter war schon ausser Haus und arbeiten. Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück. Ein Glas Orangensaft und eine Scheibe Toast mit Nutella reichte mir aus. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Ich nahm ein Longshirt mit einem grossen 'A' aus Dekosteinen und eine kurze Hose in Kombi mit meinen weissen Adidas Schuhen. Dann nahm ich mir meine Schulsachen und machte mich auf den Weg. Ich steckte mir auf dem Weg die Kopfhörer in die Ohren und hörte mein Lieblingslied 'Holiday' von DJ Antoine. Nach gut 10 Minuten war ich an der Schule. Ich wurde sofort von den Jungs angestarrt. Es war schon witzig wie einigen fast die Augen ausfielen. Plötzlich entdeckte ich den Jungen mit den gefärbten Haaren den ich letzte Woche in Italien gesehen hab. Er hatte mich wohl auch gesehen denn er kam auf mich zu. "Hey was machst du denn hier??" fragte er und grinste. "Ich... musste umziehen. Meine Mom hat ein Jobangebot hier in Deutschland bekommen." sagte ich. "Cool dann seh ich dich jetzt wohl jeden Tag! Ich bin übrigens Daniele" lächelte er. "Ich bin Akima" lächelte ich auch. "Akima... Ein seltener und ebenso schöner Name wie du" grinste er. "Danke... Er kommt aus dem arabischen und bedeutet 'die Weise'" lachte ich. Dann klingelte es auch schon. "Also wir sehen uns sicher später nochmal" sagte er und ging dann zu seinen Freunden zurück. Ich ging ins Schulhaus rein und suchte mein Klassenzimmer. Als erstes hatte ich Italienisch. Eigentlich ist das unnötig, ich mein ich bin in Italien geboren und kann es fliessend sprechen. Dann fand ich das Zimmer und ging rein. Die Lehrerin stand vorne und wartete wohl auf mich. "Ah Buongiorno! Devi essere Akima no?" fragte sie mich. "Sì, sono Akima" antwortete ich und sie sah mich mit grossen Augen an. "Du sprichst Italienisch?" fragte sie mich und ich nickte. "Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen da ist das üblich" lachte ich. "Gut zu wissen. Dann stell dich doch mal der Klasse vor." sagte sie und lächelte. "Also ich bin Akima. Bin 17 Jahre alt und komme, wie ihr gehört habt, aus Italien..." sagte ich und alle sahen mich gebannt an. "Setz dich doch neben... Sabine in der dritten Reihe." sagte die Lehrerin und zeigte auf ein braunhaariges Mädchen. "Ok..." sagte ich und ging an den freien Platz. "Hey du bist also Italienerin??" fragte mich das braunhaarige Mädchen. "Ja.." sagte ich und setzte mich neben sie. "Ich bin Sabine" lächelte sie. "Hi meinen Namen hast du ja schon mitbekommen" lachte ich leise. "Das da vorn ist übrigens Mrs. Jenner." sagte Sabine. "Ok" sagte ich und sah nach vorne. Das Thema war gerade das Imperfetto. Das war eigentlich das einzige wobei ich im grammatikalischen Schwierigkeiten hatte. Ich war auch sehr froh als die Stunde vorbei war. Im Flur wurde ich allerdings kurz zurückgehalten von jemandem. "Na? Hast du dich schon zurechtgefunden?" fragte Daniele. "Nein nicht so wirklich. Ich hab gerade mal die erste Stunde hinter mir" lachte ich und drehte mich um. "Ich kann dir später gern alles zeigen wenn du möchtest" grinste er. "Ähm klar gern" sagte ich und ging dann zu Sabine in die nächste Stunde. "Sag mal war das gerade Daniele Negroni??" fragte sie mich. "Ich weiss nicht wie er zum Nachnamen heisst aber sein Vorname ist Daniele ja" lachte ich. "Ich will dir ja nichts vorschreiben aber halt dich lieber fern von ihm..." sagte sie und sah mich ernst an. "Wieso denn? Er ist doch ganz nett?" sagte ich. "Das spielt er dir nur vor. Du bist noch neu und weisst nicht wie er wirklich tickt..." sagte sie und sah auf den Tisch. "Wieso? Wie ist er denn wirklich?" fragte ich. "Er ist der Bad Boy der Schule aber dazu noch sehr beliebt." sagte sie nur. Daniele? Ein Bad Boy? Er machte gar nicht den Eindruck auf mich das er ein Bad Boy ist...
DU LIEST GERADE
Ocean Girl
FantasyProlog Akima ist 17 und lebt in Italien. Sie liebt es zu schwimmen aber sie hat ein Geheimnis das nur ihre Beste Freundin Nora weiss. Ihre Mutter und ihr Freund Felix wissen nicht von Akima's Besonderheit welche ihr schon oft fast zum Verhängnis wur...