10

75 4 0
                                    



~Akima's Sicht~
Daniele legte eine Hand an meine Taille und zog mich zu sich. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Er kam mir immer näher und wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen und zurück. Er biss sich die ganze Zeit auf die Unterlippe. Dann schliesslich legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte aus irgendeinem Grund und schloss die Augen. Ich legte eine Hand an seine Wange. Ich wusste nicht wie lange wir so standen aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Leider wurde irgendwann die Tür aufgemacht. "Du hast hier nichts zu suchen!!!" kreischte ein Mädchen. "Schon gut ich bin ja schon weg!" murrte Daniele und zog mich an der Hand mit. Wir setzten uns wieder auf die Sessel. Plötzlich ging die Clubtür auf und es kamen 3 Typen rein. "Yo da is Daniele mit dieser Akima!" hörte ich sie sagen. Sie kamen zu uns. "Ey Daniele! Schon fleissig am abschleppen?" lachte einer. "Halt die Klappe Andi!" brummte Daniele. Ok der war wohl Andi... Die drei setzten sich zu uns. Einer legte seinen Arm um meine Schulter. "Na Kleine? Stehst wohl auf unser'n Kumpel?" fragte er. "Nimm deine dreckigen Pfoten von ihr weg Kevin!" murrte Daniele und dieser Kevin zog seine Hand zurück. Mir wurde das zu blöd also setzte ich mich zu Daniele auf den Schoss. Er legte sofort wie seine Hände auf meinen Bauch. "Aber nicht das ihr jetzt hier dein vögelt oder?!" lachte der dritte. "Jonas du bist echt strohdumm!" lachte Kevin. "Daniele? Können wir gehen? Mir wird das zu blöd!" sagte ich leise. "Klar. Ich bring dich nach Hause." sagte er und wir standen auf. "Ey wo geht ihr jetzt hin??" fragten die drei im Chor. "Ich bring sie nach Hause. Sie hat keinen Bock auf eure 'Witze' und ich ehrlich gesagt auch nicht!" murrte Daniele und wir gingen raus. "Sorry wegen den dreien..." murmelte Daniele. "Schon ok..." sagte ich. "Nein ist es nicht... Ich mach das wieder gut ja? Morgen Abend lad ich dich zum Essen ein" sagte Daniele und sah mich an. "Eine Wahl hab ich sowieso nicht oder?" lachte ich. "Nein, nicht wirklich" grinste er. "Dieselbe Zeit wie heute?" fragte ich und er nickte. Dann kamen wir bei mir an. "Das mit vorhin tut mir echt Leid... Die drei wissen nie wann sie die Klappe halten sollten..." sagte Daniele. "Ach ist schon in Ordnung..." sagte ich und sah ihn an. "Es gibt schlimmeres" lächelte ich. Er kam mir wieder etwas näher und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Gute Nacht" hauchte er und küsste mich nochmal kurz. Dann ging er nach Hause. "Du bist schon wieder da?? Hat er etwas angestellt?! Was ist passiert?? Ist er dir zu nahe gekommen??" überhäufte mich meine Mutter mit Fragen. "Seine Freunde kamen und ich hatte keinen Bock auf ihre Witze. Nein. Nichts und Nein. Ich geh schlafen" sagte ich und ging nach oben. Ich zog das Kleid aus und schmiss es in die Wäsche. Falls ich wieder mal in diesen Club gehen sollte oder dieses kleine Miststück sehen sollte wird sie sie sehen was sie davon hat mein Kleid zu ruinieren.

Ocean GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt