16

60 3 0
                                    




~Daniele's Sicht~
"Wo bin ich?" murmelte ich und hielt mir den Kopf. "Du bist Zuhause" sagte Enno. "Wieso? Wo ist Akima??" fragte ich. "Sie ist nach Hause gerannt nachdem du sie attackieren wolltest!" sagte er. "Ich wollte WAS?!" fragte ich geschockt. "Du wolltest sie attackieren aber das war kein Wunder. Letzte Nacht war Vollmond" sagte er. "Und was hat das damit zu tun?" fragte ich da ich nicht ganz verstand was er meinte. "Na ganz einfach. Werwölfe reagieren auf den Vollmond. Und du bist eben auch einer" sagte er. "Wie bitte?! Ich bin was?!" sagte ich perplex. "Du bist ein Werwolf." sagte er. "Haha guter Witz Enno" lachte ich aber er sah mich nur ernst an. "Daniele ich mache keine Witze." sagte er und ich verstummte. "Aber... Woher...?" fragte ich. "Mama hat's gespürt das dein innerer Werwolf erwacht ist." sagte er. "Mama ist auch einer??" fragte ich. "Ja du und Mama seid Werwölfe aber du bist kein gewöhnlicher meint Mama" sagte er und verliess das Zimmer. Ich versuchte aufzustehen und nach unten zu gehen. Mama sass in der Küche. "Mama? Lust die Sache mit dem Werwolfsein zu erklären?" sagte ich und sah sie an. "Daniele! Enrico hat es dir wohl erzählt ja?" fragte sie und ich nickte. "Seit wann?" fragte ich. "Schon seit du geboren bist hast du dieses Gen in dir. Enrico hat das Gen aus irgendeinem Grund nicht geerbt aber du schon. Du bist auch kein gewöhnlicher Werwolf sondern dein Fell wird schwarz sein wenn du dich bald mal verwandeln wirst" sagte sie. "Und woher weisst du das?" fragte ich. "Weil ich ebenfalls schwarzes Fell besitze. Schwarzes Fell ist sehr selten und nur Alphawölfe haben schwarzes Fell. Sie sind die Rudelführer. Für mich ist es bald Zeit die Führung an meinen Nachfolger abzugeben und das bist du. Aber solange du dich noch nicht verwandelt und das ganze unter Kontrolle hast, kann ich dir die Führung noch nicht überlassen. Gestern Abend habe ich gespürt wie dein innerer Werwolf erwacht ist. Deshalb habe ich Enrico geschickt um dich davon abzuhalten diesem Mädchen etwas anzutun" erklärte sie und ich stand stumm am anderen Ende des Tisches. Ich ging wortlos wieder nach oben. Das musste ich erstmal verdauen... War schon viel auf einmal... Ich? Ein Werwolf? Und dann noch ein schwarzer der ein Rudel führen muss? Was kommt als nächstes? Das Enrico ein Hexer ist? Oder mein Papa von den Toten aufersteht? Nach einer Weile beschloss ich aus dem Haus zu gehen und zu Akima zu gehen. Ich klingelte ein paar Mal und wartete. Dann machte ihre Mutter die Tür auf. "Hallo Daniele" sagte sie. "Hallo... Dürfte ich zu Akima? Ich möchte ihr etwas erklären..." sagte ich leise. "Ok aber wehe du stellst was dummes an..." sagte sie und liess mich vorbei. Ich ging nach oben und klopfte an die Tür. Dann öffnete ich sie und sah rein. "Was willst du?" brummte sie nur. "Das mit gestern... Es tut mir echt Leid was ich gemacht hab... Ich wollte es einfach wissen denn wenn ich dich gefragt hätte, hätte du bestimmt gelogen..." murmelte ich. Akima sah mich an. "Du hast Recht ich hätte gelogen aber es war dennoch falsch mich ins Wasser zu werfen!" sagte sie enttäuscht.

Ocean GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt