Drinnen setzten wir uns an unsere Plätze. Dann ging die Englischstunde auch schon los. Aber ich war wie immer mit anderen Dingen beschäftigt anstatt meine Aufmerksamkeit dem Unterricht zu widmen. Ich starrte zum Fenster raus und dachte über Akima nach. Sie war wirklich komisch... Sie ist oft abwesend und was mich wirklich stutzig machte war einfach das letzte Woche mit dem Wasser... Ich werde schon noch herausfinden was sie ist, da verwette ich meinen Arsch drauf. Zum Glück war die Englischstunde und eigentlich der gesamte Tag schnell vorbei. Ich wollte nur weg. Schule kotzt mich so dermassen an! Auf dem Heimweg sah ich Akima allein laufen wie immer. Ich ging zu ihr und zog ihr den einen Kopfhörer aus dem Ohr. "Was soll das?" murrte sie. "Du hättest sonst vermutlich eh nicht reagiert!" lachte ich. "Was ist?" fragte sie. "Wollt fragen ob das mit heut Abend immer noch steht" sagte ich. "Klar hab ich ja gesagt." sagte sie und versorgte ihre Kopfhörer. "Gut! Um 8 bin ich bei dir also sei bitte pünktlich fertig!" grinste ich. "Also soooo lange brauche ich jetzt auch wieder nicht!" lachte sie. "Du bist ein Mädchen. Mädchen brauchen IMMER eine Ewigkeit bis sie fertig sind!" lachte ich. "Gar nicht wahr!" murrte sie lachen und stiess mir an den Arm. "Au!" lachte ich. "Was? Hat das etwa wehgetan?" lachte sie sarkastisch. "Nein als ob ein schwacher Mädchenschlag mir weh tun würde" lachte ich. In Wahrheit hat es schon ziemlich gezogen. Sie war stärker als sie aussah... Noch ein Grund heraus zu finden was sie ist. Bei ihrem Haus angekommen unterhielten wir uns noch ein bisschen. "Und Akima? Zieh dir was elegantes an ja? Wie schon gesagt etwas, was deine geile Figur betont!" schnurrte ich. "Du musst es nicht tausendmal sagen Daniele!" lachte sie. "Also ich geh dann mal nach Hause. Bis später ja?" grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann lief ich nach Hause.~Akima's Sicht~
Als ich rein ging, lief ich in mein Zimmer und legte meine Sachen beiseite. Danach ging ich runter in die Küche. "Mom ich geh duschen, vielleicht auch baden... Also wär ich dir dankbar wenn du für die nächste Stunde bis 1 1/2 Stunden dem Bad fern bleibst..." sagte ich und sie nickte. Dann ging ich wieder nach oben und ins Bad. Ich hatte bisher jedes Mal diese 'Taktik' verwendet um sicher zu gehen das meine Mutter nicht sieht was ich wirklich bin. Ich schloss aber zur Sicherheit noch die Tür ab und stieg dann in die Wanne. Ich stellte das Wasser ein und wenige Sekunden später war auch meine Flosse wieder da. Ich fing an mich zu waschen. Nach etwa 45 Minuten war ich fertig und machte das Wasser aus. Dann nutzte ich wieder eine meiner Fähigkeiten und war innerhalb der nächsten 5 bis 10 Minuten wieder trocken. Danach ging ich zurück ins Zimmer und suchte in meinem Schrank nach meinem Lieblingskleid. Es war ein schwarzes, hautenges Kleid das wirklich meine Figur betonte. Dazu nahm ich mir meine schwarzen High Heels. Als ich auf die Uhr schaute war es halb 8. Ich hatte noch 30 Minuten um meine Frisur zu machen aber die Zeit würde locker reichen. Ich liess meine Haare nämlich offen da sie so leichte Wellen haben was so manchen Kerl hinter mir herstarren liess. Anschliessend schminkte ich mich leicht, ein wenig Lidschatten um meinen Smokey-Eye Look zu machen und Mascara und fertig war es. Genau dann klingelte es auch an der Tür. "Ich geh schon!!" rief ich und ging nach unten um die Tür zu öffnen. Davor stand ein Daniele der mich nur mit grossen Augen von oben bis unten musterte. Ihm fiel die Kinnlade runter. "Mund zu sonst fängst du noch Fliegen!" grinste ich und schob sein Kinn hoch. "Also... du... Akima du siehst echt bombastisch geil aus!!!" grinste er. "Danke" grinste ich und hakte mich bei ihm ein.
DU LIEST GERADE
Ocean Girl
FantasyProlog Akima ist 17 und lebt in Italien. Sie liebt es zu schwimmen aber sie hat ein Geheimnis das nur ihre Beste Freundin Nora weiss. Ihre Mutter und ihr Freund Felix wissen nicht von Akima's Besonderheit welche ihr schon oft fast zum Verhängnis wur...