Daniele begleitete mich noch bis nach Hause vor die Tür. "Hoffe der Abend heute war besser als gestern..." murmelte er. "War er bis auf den Anruf den ich bekommen hab" sagte ich. Daniele wollte mir wieder einen Kuss geben aber diesmal blockte ich ab. "Daniele... Nicht..." sagte ich und sah zu Boden. "Oh... Ok... Tut mir Leid... Ich geh dann nach Hause... Bis morgen Akima..." sagte er und ging weg. Dann ging ich rein. "Wie war der Abend diesmal?" fragte sie. "Besser aber dann musste Felix mich anrufen" murrte ich. "Felix?? Was wollte er??" fragte sie. Ich erzählte ihr was er gesagt hatte. "Das klingt eher nach Felix..." sagte sie. "Glaubst du ihm das etwa?!" brummte ich. "Naja ich kenne Felix lang genug... Ich bin sicher es ist die Wahrheit was er dir erzählt hat..." sagte sie. "Und ich dachte du stehst zu mir stattdessen fällst du mir in den Rücken und glaubst diesem Lügner?! Ich bin oben!" zischte ich und knallte meine Zimmertür zu. Wie konnte sie ihn auch noch in Schutz nehmen?! Ich zog mich um und machte mich bettfertig. Ich legte mich ins Bett und wollte gerade versuchen zu schlafen als ich einige Nachrichten bekam. 'Akima bitte glaub mir!' 'Es tut mir Leid was passiert ist!' 'Ich werde alles versuchen um dich zurück zu gewinnen' schrieb Felix. Wann kapiert er das ich nichts mehr von ihm will? Ich stellte das Handy auf stumm und drehte den Bildschirm nach unten sodass ich keine mehr sehen konnte. Als ich aufwachte war es schon 10 Uhr. Ich war zwei Stunden zu spät?! Na super wieso hat dieser scheiss Wecker nicht geklingelt?! Ich sprang aus dem Bett um mich anzuziehen aber hätte ich gewusst wer in der Küche steht, wäre ich im Bett geblieben...~Daniele's Sicht~
Seit zwei Stunden war Akima nicht in der Schule... Ist sie krank oder hat sie verschlafen?? Ich hoffe sie hat nur verschlafen und kommt noch. Sonst sehe ich sie erst heute Abend wieder... Und das auch nur unter nicht so unbedingt tollen Bedingungen... Es ist vielleicht hinterhältig was ich vorhabe aber ich muss es einfach wissen... Ich war die ganze Zeit so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekam wie der Unterricht zu Ende war. "Daniele bist du überhaupt anwesend??" fragte Andi. "Ja..." sagte ich und packte meine Sachen. "Sah aber nicht so aus. Hast du über die Kleine nachgedacht?" fragte er. "Nein..." log ich und ging aus dem Klassenzimmer. "Du bist ein verdammt mieser Lügner Daniele das weisst du" lachte Andi. "Ich weiss" seufzte ich. "Du hast über die nachgedacht. Weswegen?" fragte er. "Sie verheimlicht irgendetwas... Und wich muss einfach wissen was... Deshalb will ich sie heute Abend zum See im Park bringen. Es klingt vielleicht fies aber ich schmeiss sie dann ins Wasser um zu sehen ob mein Verdacht sich bestätigt..." sagte ich. "Welcher Verdacht denn?" fragte er verwirrt. "Ich hab das Gefühl das sie eine Meerjungfrau ist... Schon im Urlaub letzte Woche war sie so komisch als jemand Wasser oder so über sie verschüttet hat. Davor hat sie gesagt sie geht nicht gern ins Wasser und danach ist sie sofort rein gerannt als würde es um ihr Leben gehen..." sagte ich leise. "Akima und eine Meerjungfrau? Du hast dir wohl nen Sonnenstich zugezogen alter! So ein Schwachsinn! Die gibt's doch gar nicht man!" lachte Andi und klopfte auf meine Schulter. "Du wirst ja sehen wenn ich dir Beweise zeige!" brummte ich.
DU LIEST GERADE
Ocean Girl
FantasyProlog Akima ist 17 und lebt in Italien. Sie liebt es zu schwimmen aber sie hat ein Geheimnis das nur ihre Beste Freundin Nora weiss. Ihre Mutter und ihr Freund Felix wissen nicht von Akima's Besonderheit welche ihr schon oft fast zum Verhängnis wur...