11

66 3 0
                                    



~Daniele's Sicht~
Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf das Bett und dachte über den Abend nach. Ich weiss ich hab etwas Flossenartiges gesehen... Ich muss nur einen passenden Moment finden um meine Theorie zu bestätigen das Akima womöglich eine Meerjungfrau ist... Ich schnappte mir mein Handy und tippte etwas ein. 'Hey Akima hast du Lust übermorgen Abend auch was mit mir zu unternehmen??' tippte ich und schickte es ab. 'Und was??' kam zwei Minuten später als Antwort. 'Das ist eine Überraschung aber ich werde dann um 7 bei dir sein ok?' schrieb ich zurück. 'Na gut...' schrieb sie. Dann legte ich das Handy weg und versuchte zu schlafen. Am nächsten Morgen wurde ich unschön durch meinen Wecker wach. Ich hämmerte mehrere Male auf das scheiss Ding bis es ruhig war. Dann schlenderte ich langsam runter in die Küche. "Guten Morgen Daniele" sagte meine Mutter. "Morgen" murmelte ich müde. "Du warst gestern Abend für deine Verhältnisse sehr früh zu Hause... Ist etwas vorgefallen?" fragte sie. "Andi, Jonas und Kevin meinten dumme Witze reissen zu müssen als sie Akima und mich im Club gesehen haben und weder sie noch ich hatten Bock drauf also hab ich sie nach Hause begleitet und bin dann selbst nach Hause gekommen" murmelte ich. "Ok." sagte sie nur. "Ich mach heut und morgen Abend was mit Akima also erwarte nichts von mir ja? Also das ich früh Zuhause bin" sagte ich und sah sie an. "Ok ich hoffe aber du wirst nicht..." "Nein werde ich nicht! Heute Abend is ne Wiedergutmachung wegen gestern und morgen Abend... Da werd ich etwas herausfinden" unterbrach ich meine Mutter. "Und was willst du herausfinden?" fragte sie. "Akima verheimlicht etwas... Das ist mir in meinem Urlaub letzte Woche aufgefallen und gestern Abend auch wieder..." sagte ich und ging nach oben. Ich zog mich dann an und ging auf den Weg zur Schule. Den ganzen Tag durch beobachtete ich Akima und mir viel auf das sie Wasser mied wo es nur ging. Die eindeutige Beweislage wollte ich jedoch morgen Abend wenn ich sie zum See beim Park bringen würde. Nachdem die Schule zu Ende war ging ich direkt nach Hause. Ich hatte noch 4 Stunden bis ich Akima abholen würde. Ich entschied mich dafür, zuerst ein bisschen zu zocken um die Zeit tot zu schlagen. Um etwa 7 machte ich die Playsi aus und begann mich fertig zu machen. Mich anzuziehen dauerte nicht lange nur das Stylen meiner Haare dauerte immer mindestens eine halbe Stunde... Aber um 19:45 war ich fertig und machte mich auf den Weg um Akima abzuholen. Bei ihrem Haus angekommen klingelte ich wieder. Diesmal machte ihre Mutter die Tür auf. "Du schon wieder. Willst du heute wieder feiern gehen mit ihr?" fragte sie streng. "Nein ich will den gestrigen Abend wieder gut machen. Dürfte ich vielleicht rein kommen?" fragte ich und sie nickte. "Akima ist noch oben" sagte ihre Mutter und ging in die Küche.

Ocean GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt