3

103 5 0
                                    



Ich zeichnete etwa 3 ganze Stunden bis zwei meiner Lieblingsfiguren perfekt waren. Ich weiss Animes sind eher was dür kleine Kinder aber ich mochte den Anime One Piece und Zorro und Sanji waren einfach coole Typen. Ich hing die zwei Figuren zu meinen anderen Zeichnungen. "Akima essen ist fertig!" rief meine Mutter. "Bin schon unterwegs!" antwortete ich und ging nach unten. "Hab dein Leiblingsessen gemacht. Lasagne alla Mamma" lachte sie und gab mir einen Teller. "Du machst auch die beste Lasagne überhaupt" grinste ich und schob die erste Gabel in den Mund. Nachdem ich fertig gegessen hatte ging ich wieder rauf in mein Zimmer. Ich beschloss die Nummer von diesem Jungen einzutippen und ihm zu schreiben... Mit Pech war es eine falsche Nummer. 'Hey, ich bin die der du heute ein Tiramisueis spendiert hast ;)' schrieb ich und schickte es ab. 2 Minuten später kam eine Antwort. 'Heeey :D Schön das du das Angebot angenommen hast ;)' schrieb er. 'Wieso auch nicht?' schrieb ich. 'Naja... wegen deinem Freund halt...' kam als Antwort zurück. 'Das mit dem ist sowieso vorbei...' schrieb ich und legte das Handy beiseite. Es war gerade mal 6 Uhr abends. Was konnte ich um die Zeit schon machen gegen Langweile? Ich nahm mir wieder mein Handy und sah das der Junge wieder geschrieben hatte. 'Was hatte er denn zu seiner Verteidigung gesagt?' fragte er. 'Nichts ausser 'Es ist nicht das wonach es aussieht'' schrieb ich. 'Das sagt alles. Wenn ein Kerl DAS sagt hat er Mist gebaut!' schrieb er zurück. 'Also ich muss dann mal weitermachen mit packen. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder :*' schrieb er. Flirtet der etwa mit jedem Mädchen so krass? Ich war schon recht müde und auch wenn es noch hell war machte ich mich bettfertig um schlafen zu gehen. Während der Nacht träumte ich von diesem Jungen mit den blau-grün-violetten Haaren. Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging ich runter in die Küche. "Guten Morgen Spätzchen. Ich hab Gute und Schlechte Neuigkeiten..." sagte sie und sah mich an. Na der Morgen fängt ja schon gut an. "Dann zuerst mal die guten bitte" murrte ich. "Ich hab ein neues Jobangebot bekommen" lächelte sie. "Und die schlechte?" fragte ich. "Wir müssen umziehen... Nach Deutschland..." sagte sie leise. "WOHIN?! Mom ich will nicht nach Deutschland!! All meine Freunde sind hier!!!" brummte ich. "Spätzchen du findest sicher neue Freunde!" sagte sie. "Ich will nicht von hier weg!!!" knurrte ich und ging nach oben in mein Zimmer. Wir müssen umziehen und dann noch nach Deutschland?! So weit weg?! Ich zog mich an und ging dann ins Bad um die Zähne zu putzen. Danach lief ich zurück ins Zimmer und schnappte mir mein Handy. Mein Sperrbildschirm waren Felix und ich an unserem ersten Tag zusammen... Ich entsprrte mein Handy und wählte einen zeitlosen Hintergrund. Während ich an meinem Handy war klopfte meine Mutter und kam in mein Zimmer. "Was?" murrte ich nur. "Spätzchen nimm es nicht so schwer... Wir können während den Ferien ja wieder hierher zurück kommen..." murmelte sie. "Wann müssen wir gehen?" fragte ich und legte mein Handy beiseite. "Morgen..." sagte sie leise. "MORGEN?! BIST DU IRRE?! ICH HAB NOCH SO VIEL ZU PACKEN!!!" rief ich aus. "Ich weiss ich weiss aber ich kann die ja helfen!!" sagte sie direkt. "Dann sollten wir wohl anfangen oder?" sagte ich und ging an ihr vorbei auf den Dachboden um meine Koffer zu holen. Danach ging ich zurück in mein Zimmer und fing an meine Sachen zu packen. Die Bilder von Felix und mir liess ich weg. Es war schliesslich aus zwischen uns... Nach 3 Stunden packen war das meiste in den Koffern verstaut. Es war lediglich ein Outfit für morgen übrig. Dann half ich meiner Mutter beim packen. Irgendwann bekam ich ein Nachricht von Nora. 'Hey Süsse kommst du heut wieder an den Strand?' schrieb sie. 'Ne sorry kann nicht. Ich ziehe morgen weg und wir müssen noch packen' schrieb ich zurück. 'Was?! Du hast mir gar nicht gesagt das ihr wegzieht! Wohin denn?' fragte sie. 'Nach Deutschland und ich hab es auch erst heute erfahren!!!' antwortete ich. "Wer war das?" fragte meine Mutter. "Nora. Sie wollte wissen ob ich auch an den Strand komme aber wir müssen ja noch packen also hab ich Nein gesagt" sagte ich schulterzuckend. "Ok..." sagte sie. "Eigentlich ist es ganz gut das wir umziehen... So muss ich Felix nicht mehr sehen... Ich werde meine Freunde zwar trotzdem vermissen..." sagte ich und mir floss eine Träne übers Gesicht.

Ocean GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt