Baekhyun POV:
Ich rannte Richtung Schultor.
Ich hielt aber an, da ich jemanden auf einer Bank sitzen sah.
Fuck!
Wieso ist sie nicht zuhause?
Was soll ich tun?!
Soll ich ihr die Wahrheit sagen?
Verdammt!!
Guck in was für eine Lage du dich reingezogen hast Baekhyun.
Aber vielleicht hat sie nichts mitbekommen.
Vielleicht könnte ich es noch geheim halten.Baekhyun: " Yuna....ich dachte du bist schon weg?"
Yuna: " Oh....Baekie....nein ich wollte auf dich warten aber die Frage ist, wieso hat sie dich so früh entlassen?"
Baekhyun: " Sie hat mich nur zusammen geschissen.....mehr nicht....."
Yuna: " Aso okay......."
Was soll ich machen?
Soll ich sie anlügen?Baekhyun: " Yuna....würdest du mir verzeihen, wenn ich eine meiner Gewohnheiten ausgeübt habe....?"
Yuna: " Kommt drauf an, welche Angewohnheit das ist. Ist es rauchen? Oder das mit dem Trinken oder doch eher Kiffen?"
Baekhyun: " Keins von den.....du weißt ich brauch lange um mir das abzugewöhnen...."
Yuna: " Ich weiß deswegen sag ich auch nichts mehr dazu. Das ist ja auch nicht so schlimm, das kriegen wir schon hin!"
Baekhyun: " ja das kriegen wir schon hin....."
Yuna: " Achja Baekie ich weiß jetzt was für ein Tattoo ich haben will!!"
Baekhyun: " W...Was für eins?"
Yuna: " Ich lass mir deine Initialen auf mein Handgelenk tätowieren."
Baekhyun: " Was?!"
Yuna: " Ja ich schreib drauf "B.B.H" Byun Baekhyun."
Baekhyun: " Wieso...?"
Yuna: " Weil ich dich doch so sehr liebe..."
Verdammt!!
Was soll ich machen?
Ich bin so scheiße!
Sie verdient mich nicht.
Aber es sieht so aus als, ob sie nicht wüsste was los ist.
Also sag ich auch lieber nichts.Ich nahm mir ihre Hand und lief aus der Schule raus.
Sie guckte mich aber verdunstet an.
Es tut mir so leid Yuna!
Es tut mir so leid.
Es tut mir so leid.
Du verdienst jemand besseres.Yuna: " Baekie wohin gehen wir?"
Baekhyun: " Ich bring dich Nachhause. Wir müssen noch mit Daehyun Hyung reden.."
Yuna: " Ja stimmt..."
Yuna POV:
Lügner.
Verdammter Lügner.
Ich hasse ihn.
Wie kann er mich schamlos anlügen?
Scher dich zur Hölle Byun Baekhyun!
Du hast mir mein Leben mehr als nur erniedrigt.
Du bist ein Abschaum!
Chanyeol hatte recht.
Ich hätte ihm nicht vertrauen sollen.
Er hatte von Anfang an recht.
Er wollte nur das beste für mich und ich.....ich dumme Kuh dachte Baekhyun hätte sich geändert.
Und das nur für mich.
Ich hab mich geirrt.
Ich bin so dumm ey!
Wie kann man nur so sein?!Als wir vor meiner Tür standen, drehte ich mich um und sah zu ihm.
Er wollte mich gerade Küssen.
Aber ich hab ihn weggeschubst und eine verpasst.
Verlogener Mistkerl!Baekhyun: " Yu....na...?"
Yuna: " Lügner...."
Er schaute zu mir auf und hielt sich die Wange.
Baekhyun: " Yuna ich...."
Yuna: " Denk nicht mal dran....Ich hab dir vertraut und verziehen, für all die Gemeinheiten die du mir zubereitet hast. Ich hab dir mein Herz geschenkt.....ich hab dir alles geopfert.....ich hab versucht dich glücklich zumachen.....hab versucht mich für dich zu ändern, weil du es nicht mochtest wie ich rum lief.....ich hab mich gegen mein BESTEN FREUND gestellt wegen dir!!!!!!! Aber du bist ja Mr.perfect und kannst es dir erlauben deine Freundin zu betrügen!!! Du kannst es dir ja leisten jemand anderes zu vögeln!!!! SAG ES MIR BAEKHYUN!!! LIEGT ES DRAN, WEIL ICH NICHT BEREIT DAZU WAR?!!!LAG ES DADRAN?!!"
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...