Yuna
Wir waren gerade mit unserem practice fertig, bis jemand die Tür aufriss.
„YunYun!! Lass uns essen gehen! Ich sterbe!"
Ich musste automatisch anfangen zu lachen. Wie kann man so viele Seiten haben. Er ist süß, hot und gleichzeitig ein bad ass. Wie geht das?
„TaeTae! Du hast doch noch practice für euren comeback."
Und schon schmollt er.
„Yuna wir machen gerade Pause. Also na komm wir gehen essen!"
Ich hörte, wie die Mädels anfingen zu kichern. Ich guckte sie darauf verwundert an, aber das einzige was sie mir zeigten waren ein schelmisches Grinsen. Die muss man verstehen.
„Ich bin dann mal weg Leute!"
Sie winkten mir noch zu, dabei konnte sich Minah kein Kommentar verkneifen.
„Nicht vergessen erst ab dem dritten Date geht es zur Sache!"
Taehyung lachte sich tot als er mein rotes Gesicht sah. So ein Penner ey!
Ich nahm sein Ärmel und zog ihn mit mir her.
„Na komm sie macht doch nur Spaß baby."
Ich drehte mich sofort um und guckte ihn böse an.
„Tae du weißt, dass die anderen von uns nichts wissen. Also sei etwas leiser."
Er seufzte und hielt mit seinen Händen mein Gesicht.
„Genau das ist das Problem. Wann wollen wir es ihnen sagen mein Schatz?"
Ich legte meine eine Hand auf seine und guckte in seine Augen.
„Taehyung es ist nicht lange her, seit ich debütiert hab und du bist gerade im Ausbruch deiner Karriere. Was ist, wenn es rauskommt und du so viel hate bekommst. Ich will dich nicht leiden sehen."
Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
„Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Mir wäre es egal was die Leute über mich denken über uns denken. Hauptsache ich weiß, dass du die einzigste in meinem Leben bist und das wir uns lieben. Mehr brauch ich nicht. Nur dich an meiner Seite."
Er ist so toll.
Seit dem Baekhyun mir so wehgetan hat, war er immer zur Stelle. Er hat mir Trost und Fürsorge gegeben. Er ist wirklich mein Held. Von Zeit zur Zeit hab ich gelernt ihn zu lieben, dann kam es dazu, dass wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden haben. Seit dem sind wir durchgehend zusammen und jeder Tag ist das schönste Erlebnis in meinem Leben. Das schönste ist, er versteht sich sehr gut mit Daehyun oppa. Ich liebe ihn.
Man könnte sagen, dass ich ihn sogar mehr als Baekhyun liebe.
„Gib mir noch ein ganz kleines bisschen Zeit. Ich verspreche dir, dass wir es bald jedem sagen können."
Er nickte und nahm mich in seine Arme.
„Ich liebe dich Yuna."
Ich drückte ihn noch stärker und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
„Ich liebe dich auch TaeTae."
Wir ging hand in Hand raus aus dem Entertainment, natürlich mit Schutz, sodass uns niemand erkennen kann.
Wir steuerten direkt zu unserem lieblings Restaurant. Wir essen dort jedesmal, wenn wir Pause haben. Die Bedienung kennt uns schon und sagt immer das selbe.
„Mein lieblingspaar ist wieder da."
Wir lachten und Tae bestellte sofort unser Essen.Baekhyun
Endlich bin ich hier. Ich komme Yuna, dann kann uns nichts mehr trennen ich verspreche es dir.
Ich war gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle zu gelangen, bis mir Jemand in einem Restaurant aufgefallen ist. Das ist Yuna!
Ich hab sie endlich!
Ich rannte wortwörtlich rein und zu ihrem Tisch. Ich zog sie in meine Arme und drückte sie so eng an mich. Wie sehr ich ihren Geruch vermisst hab.
„Ich hab dich so vermisst..."
Sie drückte mich sofort weg und guckte mich mit geweiteten Augen an.
„What the fuck! Was machst du denn wieder hier?! Ich dachte du wärst für immer weg!"
Diese Reaktion hab ich nicht erwartet.
Ich merkte erst jetzt, dass sie nicht alleine ist. Jemand zog sie sofort in seine Arme.
Kim Taehyung.
„Was willst du Baekhyun? Wieso bist du wieder zurück?"
Bastard er soll sie nicht so in die Arme nehmen!
„Ich bin hier, um das wieder zurück zu holen was mir gehört! Also nimm deine Hände weg von ihr!"
Ich hasse ihn so sehr!
„Tut mir leid aber da ist nichts mehr was dir gehört oder sonst wem! Sie liebt dich nicht mehr, nachdem was du ihr alles angetan hast! Sie ist kein Objekt, dass du mal einfach so weglegen kannst um es wieder zunehmen! Verschwinde aus unserem Leben und leb deins mit deiner Frau! Außerdem ist Yuna schon lange vergeben."
Sie ist was?
Das kann nicht sein, mit wem?
Wie schnell ist sie über mich hinweg gekommen?
„M-Mit wem? Yuna?"
Sie guckte runter biss sich einmal auf die Lippen und guckte mich mit glasigen Augen an.
Sie guckte dann zu Taehyung und lächelte breit.
„Mit dem Mann der mir in so kürzer Zeit so viel Halt und
Zuneigung geschenkt hat. Mit dem Mann, der um mich gekämpft hat, dass mein Herz wieder so schlagen kann, wie es mal früher getan hat. Und um ehrlich zu sein, hat er mir in der Zeit nicht einmal verletzt, im Gegensatz zu dir. Du hast mich gleich sofort betrogen und verarscht. Ich hab viel Erfahrung gesammelt danke aber aus Fehlern lernt man. Aus dem Grund will ich, dass du mich und Taehyung in Ruhe lässt und nie wieder vor meinem Gesicht auftauchst. Tae lass uns bitte gehen, ich hab kein Appetit mehr."
Ich kann mich kaum Bewegen.
Ich bin all den Weg hierher gekommen, um mir ein Korb geben zulassen?
Sie hat mich mit ihm ersetzt.
„Du bist doch nur mot ihm zusammen, weil er dich an mich erinnert. Du kannst mich nicht so schnell los lassen. Egal was du sagst, Taehyung und ich sehen uns nicht nur ähnlich. Wir haben sogar einige Charakterzüge gleich. Du dachtest dir, wenn du schon jemanden daten musst dann jemanden, der so ist wir ich. Du liebst mich wie verrückt und das wird sich nicht ändern."
Sie blieb stehen und guckte nicht nach hinten.
„Weißt du Baekhyun, du irrst dich. Taehyung ist nicht so wie du, er ist ganz anders. Es mag zwar sein, dass ihr euch ähnelt aber ihr seid nicht gleich. Taehyung ist um einiges besser als du. Er könnte auch nicht so sein wie du. Und außerdem wird er ab jetzt und für immer der einzige Mann in meinem Leben sein, denn ich verfluche jeden Tag dich kennengelernt zu haben. Ich wünschte sogar in diesem Augenblick, dass du tot umfällst. Verpiss dich dorthin von wo du kamst."
Damit verschwand sie aus dem Laden. Ich merkte nicht mal, dass mir die Tränen runter fielen.
Ich hab sie wirklich verloren.
Sie ist jetzt weg.
Sie liegt jetzt in den Armen von jemand anderem.HAPPY BAEKIE DAYYYY!!!♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 🎁 🎂 🎊 🎈 🎉
DU LIEST GERADE
There is you and I
Fiksi PenggemarHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...