Baekhyun
Heute ist unser Abschluss.
Es ist das letzte Mal hier in dieser Schule.
Alle haben sich hübsch gemacht.
Die Mädchen haben sie mehr als sonst geschminkt und die Jungs haben deren Haare gestylt.
Meine Freunde und ich sehen wie immer gut aus.
Wir stehen alle zusammen in der Aula und warten drauf unsere Zeugnisse zu kriegen.
Naja einer aus unserer Truppe fehlt. Chanyeol hat sich seit langem nicht mehr getraut mit uns zu reden.
Es fällt mir schwer ihm zu verzeihen. Yuna würde ihm eh nicht verzeihen. Wie soll sie auch, er hat sie schließlich vergewaltigt.
Nebenbei, wo ist dieses Mädchen?
Mir fällt auch auf, dass hier so viele Kamera Leute sind.
Sind die wegen ihr hier?
„Oh mein Gott!! BTS!!"
Was? Was machen die hier?!
„Wer sind diese Mädchen neben denen?"
Ich drehte mich um und sah die wirklich. Sie stehen da als, ob das nichts wäre.
Ich sah plötzlich, wie Yuna rein rannte. Sie kam auf mich zu und umarmte mich fest.
Ich musste direkt lächeln und ihr ein Kuss auf die Stirn geben.
„Tut mir leid, bin spät dran musste noch zu den Abschlüssen von den Mädels gehen. Ich war als letztes dran."
Ich nahm ihre Hand in meine und lächelte sie an.
„Ist gut Schatz, aber was macht BTS hier?"
Sie lächelte breit und guckte rauf zu mir.
„Sie sind ja unsere Sunbaes und die einzige Band im Entertainment.Wir sind ja neu und die Jungs sollen uns ein bisschen pushen meinte PD-nim"
Ich machte ein „Oh" als Bestätigung.Wir waren jetzt als letzte dran, um unsere Zeugnisse zukriegen.
Als wir sie entgegen nahmen, sprach unser Lehrer noch mal kurz.
„So meine Lieben, es ist unser letzter Tag zusammen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg! Kommt groß raus! Vergisst nicht euch alle noch mal schnell umzuziehen, da wir gleich hier noch feiern wollen! Da Yuna auch bald debütiert, möchte ich sie und ihre Gruppe nochmal hören und vielleicht wollen noch andere was vorführen. Also Wir treffen uns alle gleich wieder hier!"
Nach diesem Satz gingen alle in die Umkleidekabinen.
Wir zogen uns alle um und liefen wieder rein.
Ich suchte mit meinen Augen nach Yuna, als ich sie sah stellte ich fest, dass sie bei ihrem Bruder ist mit ihrer Gruppe und den BTS Typen.
Yunas Outfit ist echt niedlich.
So in beige weiß, ich könnte sie sofort vernaschen.Ich ging zu ihr und zog sie an ihrer Hüfte zu mir und küsste sie sofort.
Ich werde das sowas von vermissen.
Ich merkte, wie dieser Taehyung fast am durchdrehen war.
Tja Bastard, sie ist mein Mädchen.
„Du siehst toll aus Baby."
Sie lächelte und kuschelte sich an meine Brust.
„Du siehst wie immer gut aus mein Prinz."
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...