Baekhyun
"Was willst du denn hier?!!"
Das sieht nicht gut aus.
Fuck!
Okay Baekhyun du bist ein Mann!
Wenn es hart auf hart kommt, zerre ich Yuna aus dem Haus.Baekhyun: " Hyung...ich...wollte mit...Yuna reden..."
Daehyun: " Da gibt es nichts mehr zu bereden. Jetzt verpiss dich wieder!!"
Baekhyun: " Hyung bitte! Ich will nur reden mehr nicht!"
Daehyun: " Ich sagte nein!!"
Ich hörte auf einmal, wie jemand zur Tür kam.
Ich Blickte in die Richtung und sah Yuna.
Aber...
Sie sieht verändert aus.
Sie hat nicht die Sachen an, die sie normalerweise trägt.
Sie hatte ein graues Pullover mit einem schwarzen Rock.
Dadrunter hatte sie schwarze Kniestrümpfe an und in ihrer Hand eine braune Tasche.
Sie sie sieht so....toll aus...
So weiblich.
Aber wo geht sie in diesem Aufzug hin?
Sie hat mich entdeckt.
Wieso guckt sie mich aber nicht an?Yuna: " Oppa ich gehe dann ja?"
Daehyun: " Okay. Schreib mir, wenn du angekommen bist und was sich ergeben hat arraso?"
Yuna: " Jaa~ Boss! Na dann hab dich lieb!"
Sie ging ohne ein Wort zu verlieren an mir vorbei.
Ich muss ihr nach.
Ich drehte mich um und wollte ihr hinterher laufen, wurde aber aufgehalten, indem Hyung mich festhielt.Baekhyun: " Hyung bitte! Lass mich nur mit ihr reden! Ich will nichts anderes! Nur reden!"
Daehyun: " Du hast deine Chance vermasselt! Jetzt hast du es davon! Ich will, dass du aus ihrem Leben verschwindest!!"
Ich halte das nicht mehr aus.
Sorry Hyung, aber das muss jetzt sein.
Ich riss meine Hand weg und rannte so schnell ich kann zu ihr.
Als ich sie erreicht hatte, hielt ich sie am Arm fest und zog sie mit in eine Ecke, wo Hyung uns nicht finden könnte.Yuna: " Yah!! Was soll der scheiß?!! lass mich los du Mistkerl!!!"
Baekhyun: " Schrei nicht so! ich will nur reden!"
Yuna: " Ich schwöre bei Gott Byun Baekhyun, wenn du mich nicht loslässt, dann kriegst du ein Kick in die Weichteile!!"
Ich drehte sie um und drückte sie gegen eine Mauer.
Sie will es also auf diese Art, dann machen wir es auf diese Art!
Ich nährte mich ihrem Gesicht und legte ganz langsam meine Lippen auf ihre.
Fuck hab ich das vermisst!
Es dauerte noch etwas, bevor sie den Kuss erwidern konnte.
Ich nutze die Chance und hob ihre Beine an, damit sie die um meine Hüften schlingen konnte.
Wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige, der es vermisst hat so geküsst zu werden.
Sie legte ihre Hände in meine Haare und vertiefte den Kuss mehr.
Ich löste mich etwas von ihr, damit wir Luft holen konnten.
Gott sie ist so verdammt heiß, wenn wir uns küssen.
Ich hab das voll vermisst.
Ich legte meine Stirn auf ihre und hielt sie immer noch fest.Baekhyun: " Hör zu...Es tut mir leid was ich getan hab. Ich war ein Riesen Idiot! Ich weiß, dass ich dich auch nicht verdiene, aber bitte gibt mir noch eine Chance! Ich werde dir versprechen mich zu beherrschen und dich nie wieder zu betrügen oder sonst der Artigem zutun!
Ich hab erst gemerkt, als du mich verlassen hast, wie sehr ich dich brauchte. Yuna du hast mich verändert...ich hab dich verändert...wir gehören zusammen und das weißt du auch. Bitte gib uns noch eine Chance! Du weißt ich bettle nie!! Aber du bist was besonderes und ich brauche dich! Ich halte es sonst in dieser Gott verdammten Welt nicht aus!!! Bitte gib mir noch eine Chance!!"Fuck!
Ich hab noch nie so offen geredet.
Ich hoffe es bringt was und sie verzeiht mir.
Ich will sie unbedingt wieder haben.Yuna: " Baekhyun...ich danke dir...aber einmal betrogen immer betrogen...ich kann dir nicht mehr vertrauen...Es muss schon ein Wunder geschehen, damit ich dir wieder vertrauen kann."
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...