Yuna
„Lass los Baekhyun!!"
Er drückte noch doller zu, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann.
„Hör doch zu Yuna!!! Verdammte scheiße!"
Ich drehte mein Gesicht zur Seite, damit er nicht sieht, dass ich schwach bin.
Ich hasse ihn.
„Yuna glaub mir, ich hab alles versucht! Ich habe meine Eltern angefleht, dass ich diese Schlampe nicht heiraten muss! Sie haben nicht gehört! Mein Bruder juckt es ein scheiß was mit uns ist, er hat sein Leben und hat uns abgestempelt. Ich konnte nichts machen. Ich liebe nur dich glaub mir... Ich wollte das alles nicht..."„Wenn du es nicht wolltest, wieso hast du dich nicht gewehrt?! Wieso bist du nicht einfach zu mir gekommen und dich bei mir versteckt oder mir alles von Anfang an erklärt?! Du hattest viele Möglichkeiten dich aus dieser Situation zu befreien, aber du hast es nicht getan! Du sahst dein Vermögen und sonst nichts! Du hattest recht, ich hätte nicht deine Initialen auf meine Haut tätowieren sollen. Du widerst mich an Byun Baekhyun!! Also verpiss dich endlich aus meinem Leben! Ich bin nicht dein Spielzeug! Ich liebe dich nicht- mhmm.."
Der Mistkerl drückt einfach seine Lippen auf. Will der mich verarschen?! Ich versuchte ihn wegzudrücken, aber es ging nicht!
Ich hört von draußen nur ein Fluchen und wie Jemand die Tür aufgebrochen hat.
„Taehyung bleib ruhig!"
Danach spürte ich auch, wie Baekhyun von mir weggezerrt wurde.
Ich öffnete meine Augen und sah, wie Taehyung auf Baekhyun einschlug.
„Du Wixxer denkst du kannst dich an meinem Mädchen vergreifen?! Du denkst, wenn du so behindert redest, dass sie zu dir zurück kommt?! Du Hurensohn! Was bildest du dir eigentlich ein?! Verpiss dich aus unserem Leben!! Sie liebt dich nicht und wird es auch nicht mehr tun! Verschwinde endlich! Sie hat genug gelitten! Ich hab lange gebraucht, damit sie wieder lachen kann, damit sie wieder glücklich sein kann! Und das lass ich ihr nicht mehr wegnehmen! Hast du jemals an sie gedacht?! Würdest du sie lieben, dann hättest du gekämpft! Jeder Gott verdammter Mann kämpft um seine Frau! Du hast dich aber für ein anderen Weg entschieden, deswegen verdienst du sie auch nicht mehr!"
Chanyeol nahm Taehyung von ihm runter und hielt ihn fest.
„Lass gut sein Tae, er verdient nicht mal von dir geschlagen zu werden..."
Taehyung spuckte ihm noch ins Gesicht.
„Sollte ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehen, dann sei Gott mit dir! Ich nimm dich endgültig auseinander!"
Danach kam Tae zu mir und nahm mich sofort in seine Arme.
„Alles gut bei dir? Hat er dir was getan?"
Ich schüttelte mein Kopf und drückte mich an seine Brust. Ich bin ihm so dankbar.
„Ich liebe dich hörst du? Dir nimmt mir niemand weg. Ich muss dich doch noch heiraten YunYun~"
Ich musste leicht kichern, weil er selbst in so einer Situation mich zum lächeln bringen kann.
„Ich liebe dich auch TaeTae...So sehr..."
Er küsste meine Stirn und half mir hoch.
„Chanyeol hyung wir gehen für heute. Kümmert euch bitte um diesen Abschaum."
Chanyeol nickte und gab mir auch ein Kuss auf die Stirn. Tae und ich gingen raus.
Als ich draußen war nahm ich erstmal ein Tiefen Atemzug. Taehyung nahm mich an die Hand und ging mit mor weg. Er zog mich in irgendeine Richtung, einfach nur weg von dem Gebäude.
„Geht es dir auch wirklich gut mein Schatz?"
Ich nickte und drückte seine Hand.
„Mir geht es gut mach dir keine Sorgen, aber Tae könnten wir ein kurzen Umweg machen?"
Er guckte zu mir runter und war verwirrt, kann ich ihm auch nicht übel nehmen.
„Ich muss was erledigen, was ich schon seit langem machen sollte."
Er nickte nur und ich führte ihn.„Was machen wir hier Yuna?"
Ich ging einfach in den Laden rein, denn ich war entschlossen. Ich sehe jetzt nach vorne und nicht mehr nach hinten.
„Ich will dieses Tattoo loswerden und dafür was anderes machen."
Ich ging an die Rezeption und redet mit dem Mädchen.
„Hey wie kann ich euch helfen?"
„Ich will ein altes Tattoo über tätowiert haben, und dann auf meiner anderen Handgelenk ein neues haben."
Sie nickte lächelnd und gab mir nochmal ein Formular zum ausfüllen.
„Baby ich versteh ja das du das andere Tattoo loswerden willst aber ein neues nochmal? Bist du dir sicher?"
Ich nickte nur und küsste seine Wange.
„ Mehr als nur sicher! Ich geh dann mal."
Ich stand auf, ging zu dem Mädchen und gab ihr mein Formular.
Ich hab noch Taehyung gesagt, dass er warten soll, oder das er rausgehen kann um sich ein paar Läden anzugucken. Er küsste meine Stirn und ging tatsächlich raus.Nach 4 stunden war ich auch fertig. Der Tätowierer verband nochmal schnell alles, damit sich die Wunden nicht entzünden.
„Viel Spaß mit deinem neuen Tattoo Yuna. Ich hoffe deinem Freund gefällt es auch."
Ich umarmte ihn noch kurz und ging zur Rezeption um zu zahlen.
„Danke nochmal Youngjae! Wir sehen uns!"
Ich ging raus, und sah schon Tae mit einer Rosa in der.
Oh Gott ist der süß!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in ihn verlieben würde oder gesagt mich überhaupt wieder verlieben würde.
„Baby~ danke!"
Ich nahm die Rose in meine Hand roch einmal dran und gab ihm ein ein Kuss auf die Wange.
„Wie sieht dein Tattoo aus?"
„Lass uns erstmal zurück nach Hause."
Er nahm meine Hand und ging Richtung Dorm.Als wir bei ihm ankamen, gingen wir direkt in sein Zimmer.
Wir setzten uns auf sein Bett, er nahm direkt mein Handgelenk, nahm vorsichtig die Verbände ab.
Er sieht total neugierig aus.
„Langsam Brauner! Ich zeig dir schon was ich hab."
Ich nahm alles ab und präsentierte ihm meine Tattoos.
Ich zeigte ihm mein es Handgelenk und er weitete seine Augen.(Stellt euch vor das da noch K.T.H steht ihr könnt euch aussuchen wo es stehen soll)
Er brach sofort in Tränen aus.
„Wieso hast du das gemacht? Liebst du mich wirklich so sehr Yuna...?"
Ich wischte seine Tränen weg, legte meine Hand auf seine Wange und lächelte ihn an.
„Weil du mein glücklicher Zufall bist TaeTae...Ich bin dir mehr als Dankbar für das was du alles für mich getan hast. Ich liebe dich sogar mehr als ich je Baekhyun lieben konnte."
Er drückte mich sofort an sich.
„Ich liebe dich so sehr...nichts kann dich von mir wegnehmen. Ich danke dir Yuna..."
Er wollte sich gerade mein Handgelenk ansehen, wo mein altes Tattoo was, aber es war etwas geschockt als er mein Handgelenk sah.
„Wie?! Wolltest du es nicht übermalen?"
Ich schüttelte nur mein Kopf.
„Nein ich hab es ganz wegmachen lassen, deswegen hat es auch etwas länger gedauert. Da kommt was anderes hin, aber bis dahin dauert es noch."
„Was willst du denn da machen?"
Geburtsdatum unseres Kindes, aber dies behalte ich lieber für mich.
„Ist doch jetzt egal! Willst du mein zweites Tattoo sehen?"
Er nickte sofort, dabei strahlte er so süß.
Ich zog mein Ärmel bis zu meiner Schulter hoch. Er sah mein Tattoo und drückte mich sofort an sich.
„Du doof Kopf! Wieso machst du das!"
„Na weil dieses Logo einfach nur schön ist und ihr Jungs mir so viel bedeutet, deswegen hab ich es gemacht! Ich liebe euch und dich am meisten!"
Er lächelte breit und betrachtete mein Tattoo.„Das zeigen wir den Jungs!! Komm!"
Er zog mich auf die Beine und lief sofort zu den anderen. Er ist so verrückt aber genau das liebe ich so an ihm!(So Leute es tut mir leid, dass da nichts kam seit so langem! Ich hab echt Schwierigkeiten bei dieser Story gehabt aber ich werden dieses Buch auch nicht mehr so lange schreiben bald ist es zu ende. Es wird ein Epilog und eine alternative end geben. Ich hoffe es kommt gut rüber! Danke an alle, die so tolle Kommentare schreiben. I purple you guysss💜💜💜💜)
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...