Baekhyun
Shit mein Kopf dröhnt.
Was ist überhaupt gestern passiert?
Ich hab mich schon wieder voll gesoffen.
Was macht Kris auf dem Boden?
Alter was ist gestern passiert?
Wieso hab ich so viel getrunken.
Fuck my life.
Ich sollte aber erstmal mein Gesicht waschen gehen.Ich stand auf und ging in mein Badezimmer.
Ich machte mich schnell frisch und ging wieder in mein Zimmer.
Ich sah, wie Kris von Kyungsoo geweckt wurde.
Er hat aber die ganze Zeit seine Hand weggeschlagen.
Typisch Kris Hyung.
Will einfach nicht aufwachen.Kyungsoo: " Hyung wach jetzt auf!! Frühstück ist fertig!"
Kris: " Man Kyungsoo hör auf mich zu nerven!"
Kyungsoo: " Hyung!!! Ich hab ein Kochlöffel in der Hand! Lass es mich nicht benutzen!!"
Kris: " Verpiss dich Kyungsoo!!"
Und da kam auch schon der Schlag auf dem Kopf.
Ouch!
Der hat bestimmt wehgetan.
Ich konnte mir, aber mein Lachen nicht verkneifen.
Ich lachte einfach lauthals los.Baekhyun: " Hahahah Hyung du Opfer! Kriegst Schläge von deinem Dongsaeng!"
Als er mich sprechen hörte, drehte er sich sofort zu mir und sah mir wütend an.
Oh fuck!
Hab ich was gemacht, als ich betrunken war?
Ich hoffe nicht.
Scheiße!!
Wenn Kris einmal wütend ist, dann kann ihn niemand mehr aufhalten.Kris: " Du kleiner Pisser!!! Komm mir nicht unter die Augen!!"
Baekhyun: " Hä? Was hab ich gemacht?"
Kris: " Wenn du natürlich so viel trinkst, ist doch klar, dass du dich nicht mehr erinnerst!!! Du kleiner Hund!! wegen dir musste ich alle Weiber, die ich mir geklärt hatte absagen, weil du Idiot ein Messer in der Hand hattest und auf dich einstechen wolltest!!"
Ich wollte was?!
Baekhyun:" Wieso sollte ich so etwas machen?!!"
Kyungsoo: " Baekhyun...?"
Baekhyun: " Was ist?! Was ist gestern überhaupt passiert?!!"
Kyungsoo: " Wie sehr liebst du Yuna...?"
Wieso fragt er mich das jetzt?
Was geht den das überhaupt an?!
Oh fuck!
Hab ich wieder Yuna angerufen?Baekhyun: " Okay was ist passiert? Hab ich Yuna wieder angerufen?"
Kris: " Du wolltest, dass sie dir ein runterholt und dir sagt, dass sie dich liebt! Du hast die ganze Zeit geheult und getrunken!!! Weil sie gesagt hat, dass sie dich hasst!! Sag mal du bist selber schuld, also was heulst du rum?! Du hast sie schließlich betrogen?!! Weißt du eigentlich, dass jemand anderes für dieses Mädchen sterben würde?!! Du solltest dich glücklich schätzen, dass du sie hattest!!!"
Ich weiß ganz genau von wem er redet.
Baekhyun: " Wenn du Chanyeol meinst, ich bin fertig mit ihm. Ich hab kein besten Freund mehr mit dem Namen Park Chanyeol."
Kyungsoo: " Baekhyun sag das nicht...sonst wirst du es noch bereuen..."
Baekhyun: " Ich bereue gar nichts außer...die eine Sache..."
Kyungsoo: " Meinst du die Sache mit Yuna?"
Ich guckte weg, um den nicht in die Augen zuschauen.
Ich weiß, dass ich misst gebaut hab.
Wieso bringen sie immer diese Erinnerungen zurück?
Ich verdiene Yuna nicht ich weiß.
Trotzdem will ich sie zurück!
Ich liebe sie...
Auch, wenn ich es nicht sagen kann.
Sie bedeutet mir viel.
Ich will sie auch zurück, aber sie will mir nicht zuhören.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Auch, wenn ich für sie singen würde, sie würde mich zurückweisen.
DU LIEST GERADE
There is you and I
FanfictionHeyy Leute, das ist ein FF über EXO Baekhyun!! Ich hoffe es wird euch gefallen ich hab mir auch mühe gegeben hahah XD In dieser Story wird es viel Umgangssprache geben. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Wenn man sich jetzt fragt: " Wieso nimmt die U...