Kapitel 49

82 6 2
                                    

Chanyeol

Alle sind bestimmt draußen und unternehmen etwas.
Ich sitze hier in mein Zimmer und entfliehe meiner Freundin.
Ich kann sie nicht so angucken, wie ich Yuna immer angeguckt habe.
Ich vermisse sie.
Ich hab zwar gesagt, dass alles in Ordnung sei aber es ist nichts in Ordnung.
Ich betrinke mich schon seid Monaten und gehe selten raus.
Nur, wenn Danbi her kommt und versucht mit mir Zeit zu verbringen.
Ich brauche aber Yuna an meiner Seite sonst keinen.
Sollte ich sie mal anrufen?
Ich ruf sie jetzt an!
Mir egal, ob ich voll bin oder nicht.

„Chanie~"

Chanyeol: „ Yunnie~!!! Ich vermisse dich~"

„Aww Chanie ich dich auch. Wir können uns doch alle vier treffen~"

Chanie: „Nein ich will nur dich sehen Baby~ Bitte komm zu mir jetzt~"

„Baby? Chanyeol bist du dicht?"

Chanyeol: „ Yuna bitte komm zu mir. Ich kann nicht ohne dich~ Ich liebe dich und brauche dich. Komm zu mir babe~"

„Chanyeol, wir hatten dieses Thema schon...lass es. Du hast eine Freundin."

Chanyeol: „Ich will sie nicht!! Yuna bitte komm her sonst dreh ich hier durch!!"

„Okay ich komm jetzt."

Sie hat aufgelegt.
Vielleicht um sich fertig zumachen.
Ich freu mich schon auf sie.
Mein Baby, mein Engel, mein Leben, mein erster Kuss mit einem Mädchen.
Ich brauche sie sofort!

Yuna

Oh Gott Chanyeol du machst Sachen!
Wie soll ich jetzt von Baekhyun weg.

Baek: „Babe alles in Ordnung?"

Yuna: „ Ja ich muss aber weg Schatz. Chanyeol braucht mich dringend."

Baek: „ Chanyeol? Was hat er? Ist es ernst?"

Süß, wie er sich sorgen macht.

Yuna: „ Nein alles gut. Muss nur zu ihm. Beste Freunde ding."

Baek: „ Okay, soll ich mitkommen?"

Yuna: „Nein, alles gut Schatz ich ruf dich heute Abend an."

Ich küsste ihn kurz und rannte auch schon los.
Ich versteh Chanyeol nicht.
Dieser Bastard hat schon seit Monaten nichts mehr versucht und jetzt mir nichts dir nichts kommt er mit „Ich liebe dich" an!
So ein Pisser.
Ruiniert jetzt alles.

Als ich bei ihm an kam klopfte ich wie eine geisteskranke.

Chanyeol: „Yunaaa!! Baby!!"

Er kam direkt auf mich zu und wollte mich umarmen.
Ich drückte ihn aber weg.
Ich ging einfach rein und ignorierte die Tatsache, dass er voll ist.
Ich setzte mich auf sein Sofa und wartete bis er an kam.

Chanyeol: „Willst du was trinken Schatz?"

Yuna: „ Nein du setzt dich jetzt hin und redest!"

Er kam zu mir und setzte sich.
Er nahm meine Hand in seine und guckte mir tief in die Augen.

Chanyeol: „ Yuna wir kennen uns schon so lange und in jede Sekunde, die du mit Baekhyun verbringst. Die Tatsache, dass du in seinen Armen liegst, ihn küsst, mit ihm schläfst und jedesmal sagst wie sehr du ihn liebst. Zerstört mich immer Stück für Stück. Ich liebe dich, ich glaube sogar ich hab es schon seit wir uns kennen, mir ist es nur nicht aufgefallen. Aber ich tat es und Yuna ich ertrage es nicht mehr. Die Schmerzen in meiner Brust breiten sich immer weiter aus und ich glaube das ich dran sterben werde. Danbi ist nur eine Verdrängung, damit ich meine Gefühle dir gegenüber vergessen kann. Ich liebe dich mehr als es mir lieb ist."

Ich vin gerade sprachlos. Wie soll ich ihm jetzt antworten. Wäre Baekhyun nicht da würde ich mich ganz sicher in ihn verlieben, aber er ist nun mal da und er hat mein Herz. Ich kann aber auch Chanyeol nicht so sehen. Ich dachte er wäre glücklich mit Danbi, war er aber nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich will Chanyeol nicht verlieren. Er ist mein bester Freund. Ich liebe ihn auch aber nicht auf die Art wie er es tut.

Yuna: „ Chanyeol ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid...Du hast gerade so viele Gefühle mir gegenüber übermittelt, dass ich sie gar nicht richtig orientieren kann."

Chanyeol: „ Da gibt es nichts zu orientieren...Ich liebe dich und ich bin mir sicher du tust es auch... Lass es uns doch versuchen... Scheiß auf Baekhyun und Danbi nur du und ich. Weißt du noch Du und ich gegen die Welt. Yuna wir sind für einander bestimmt. Wir gehören zusammen."

Er kam mir wirklich gefährlich näher. Er legte sein Kopf schief und fing an mein Hals mit leichten küssen zu verwöhnen. Ich versuchte ihn weg zudrücken aber es ging nicht. Er hielt mich gut fest. Er ist echt nicht mehr bei sinnen!
„Yuna...ich liebe dich...ich liebe dich."
Fuck! Fuck! Fuck! Was soll ich machen? Er lässt nicht los!
„Chanyeol bitte! Lass los!! Erstens tust du mir weh und zweitens ist es nicht richtig was du tust!"
Er ignoriert es einfach!
Verdammt, wenn es so weiter geht. Wieso bin ich auch so schwach?!
Fuck! Fuck! Fuck!
Ich werde hier wortwörtlich von meinem besten Freund angefasst!
„Chanyeol!! bitte! Lass los!!"

Er küsste mich und pinnte meine Arme über meinem Kopf. Er fing an dunkle Flecken an meinem Hals zu hinterlassen. Er ging mit seiner freien Hand unter mein Hoodie und glitt gefährlich hoch!
Ich heul gleich! Er soll loslassen!
Ich will Baekhyun nicht betrügen! Und erst recht nicht mot seinem besten Freund.
„Yuna es macht kein großen spaß, wenn du nicht mit machst~"
Ist das sein fucking ernst?!
„Chanyeol ich will das auch nicht!! Bitte lass los!! Du bist dicht!! Du weißt nicht was du tust!! Bitte lass los!!"
Er zog mein Hoodie weiter hoch, sodass er mich nur noch in meinem BH sehen kann. Fuck it!!
„Chanyeol bitte lass los!!"
War ja klar, dass ich anfange zu heulen!
Ich hasse es! Ich fühle mich dreckig!
„Es wird besser als mit ihm glaub mir Yunnie~"
Ich will zu Baekhyun.
Ich will zu meinem Bruder!
Ich will nur hier weg!!
Das ist nicht Chanyeol.
Mein bester Freund würde sowas nie tun. Channie ist nicht so.
Ich will mein Yoda zurück!
Ich will diesen Jungen nicht!!
Er soll aufhören mich weiter auszuziehen. Er soll aufhören mich mit solchen Augen anzugucken.
Ich will nicht mehr. Ich will weg von hier!
Es tut mir leid Baekie...




Hey Leute! Nur so als Info! Ich versuche öfter zu posten und ich werde mein Schreibweise ändern also nicht wundern.

I know ich poste nicht wirklich oft. Das liegt daran, weil ich neue Ideen für Storys habe und die hier etwas vernachlässige. Ich möchte jetzt aber diese Story fertig schreiben und dann mich den anderen widmen.

See yaaa

There is you and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt